die fragerei nach vorlieben ist ja shcon nervig. es kam ja shcon 204049 mal vor, dass nach dick oder dünn gefragt wurde.
aber es ist doch einfach unwichtig, ob jemand nun 10 kilo übern oder unterm normalgewicht liegt. denn in einer beziehung ( und vielleicht auch nur bei ner affaire) zählt doch mehr. wesentlicher istdoch sympathie, die art des menschen, seine eigenshcaften, interessen usw. also kurzgesagt, ob man sich miteinander versteht- was machen dann da ein paar kilos für nen unterschied?
ich bin hier wie auch in dem fall große oder kleine brüste der meinung, dass man sich nicht immer auf nur eins beschränken sollte, sondern für alles offen sein sollte, sex kann ja mit ner 70 kilo frau genauso schön wie mit einer60 kilo frau...
(ich spreche hier aber nur über die, die eben so 10 kilo mehr oder wneiger wiegen, und nicht die ganz shcweren )
man sieht ja, auch die etwas dickeren haben nen freund..
das mal dazu...
was mir noch anderes einfällt zu männern mit vorliebe für dicke frauen..
das habe ich zuletzt in einer talkshow weidergesehn: wenn ein mann seine frau daran hindert, abzunehmen, weil er auf dicke frauen steht: die frau reibt sport, isst gesund..und der kerl mischt ihr heimlich fettmacher in die nahrung.. oder verführt sie dazu, die ganze zeit süßigkeiten zu essen, satt ihr zu helfen..oder manche sorgen ,dass die frau noch dicker wird..
sowas finde ich wirklich abartig.