Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CURVY + HÜ
217 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1477 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|449
Da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen??

Mollig? Gut oder Schlecht? Schön oder Abschreckend?

Dauerhafte Umfrage
*******maus Frau
263 Beiträge
mollig oder fett...
Es ist immer Ansichtssache...der eine findet es mollig, der andere aber schon Dick oder gar fett...

is halt ein echt schwieriges Thema...denn ich sage, ich bin dick und nicht mehr mollig, aber auch nicht fett !! Ich weiß auch das es Leute gibt die mich anders sehen...*gg* Liegt halt wiedermal im Auge des Betrachters...!!!

@**a

wenn Du schon 165 und 85kg fett findest *kopfschüttel*...was bin ich dann mit 158 und 125kg in Deinen Augen ??? denn ne Steigerumg zu fett gibts nicht...

lg

ravisDSmaus
@ bootylover

verteilung hin oder her ob 30kg übergewicht nun am arsch hängen oder die pocke wabbelt, der kopf doppelt so groß ist oder finger speckig..... ist doch irgendwo egal - zu viel ist einfach zu viel.
aber danke mal für die aussage das jeder von uns nen anderen blickwinkel hat...das gesamtbild muss stimmen.

@*****ide

okay dein bmi ist 28 und mit 27 jahren liegst du somit mit einem punkt zu viel im berei übergewicht.....also wenn du danach gehen willst dann musst auch du abnhemen.
ich halte aber von bmi überhaupt nichts. das gesunde körperempfinden signalisiert mir ob ich zu fett bin oder nicht. der tägliche blick in den spiegel untermauert das ganze noch.
deine o.g. angeführte rechnung übrigens ermitttelt den grenzwert zum übergewicht. nach bmi liegt der bereich normalgewicht von -100.
dein idealer bmi wäre beispielsweise bei 165cm zu 58-60kg !!!

und gerne können wir uns über ernährungswissenschaftliche themen unterhalten..... vielleicht auch über paar andere *baeh*

@***ar
[b]fg[/b] naja geb ja zu das ich mich hier als frischling einfach auch mal etwas in szene gesetzt habe...... *zwinker* kann auch "schatzibobbelsche" {hessisch} sein.....
@*******maus

hui hier geht ja wirklich die post ab...... also mal zu dir wenn du mich schon so direkt fragst bekommst du auch ne direkt antwort.

an deiner stelle würde ich alsbald möglich dein gewicht mind. auf 60-65kg runterbringen da du sonst leider spätestens in 10jahren deine gesundheitlichen probleme bekommst wie u.a. fettleber, komplette hertkreislaufsystem, magendarmprobleme, natürlich auch die belastung auf das herz..... dann die gelenkprobleme, hüfte/knie - der körper ist für solche belastungen nicht geschaffen und wie gesagt an deiner stelle würde ich die notbremse ziehen.

und sorry wenn ich es so direkt sagen muss - in meinen augen bist du nicht fett sondern adipös....also krankhafte fettleibigkeit ausgelöst durch zuviel nahrungszufuhr oder stoffwechselerkrankung.
******tgt Mann
141 Beiträge
da ist wenigstens was dran
Also ich finde mollige Frauen attraktiv. Da ist was dran beim Kuscheln und ich hole mir keine blauen Flecken. Aber auch schlanke Frauen können attraktiv sein, letztendlich entcheidet die persönliche Ausstrahlung.
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Ne...
also zu viel is einfach nix.....sorry...aber die Optik sollte schon etwas stimmen, und da reden wir aber net unbedingt von Ideal Maßen, ein bissel mehr is ok...aber zu viel is einfach net das wahre.
schaut euch mal z.b. dresdnerpaar an - vom körper her hat sie nen schönen weiblichen körper, alles schön fest, straff und gut proportioniert und kleine feste brüste [b]lechz[/b]

von ihm sieht man leider nix......

wieso stellen paare eigentlich nur in wenigen fällen ihre alphamännchen picmäßig dar [b]stirnrunzel[/b]
*******maus Frau
263 Beiträge
@FRA1972
danke für Deine direkte Antwort *g* nicht anderes habe ich erwartet...

richtig, ich bin schwer Fettleibig und bin auch voll dabei es zu ändern...
habe schon 20kg weg und es geht weiter *g*

und ja, mein entgültiges Ziel sind genau die 65kg die ich vor 7jahren noch hatte,bevor ich meinen (mittlerweile Ex-)Freund kennen lernte.
...jetzt will ich aber erstmal unter 100kg kommen...wenn ich das habe bin ich meinem Ziel schon ein ganzes Stück näher...

allein schon meinen Kinden zuliebe will ich wieder weniger wiegen und auch wegen meiner Gesundheit !!! *g*
aber auch so mit den vielen kilos fühl ich mich gut, und ich habe auch Spaß dran mich sexy anzuziehen...und bekomme auch das nötige Feedback um nicht wieder mit Frustessen*rotwerd* anzufangen, das habe ich oft genug beraucht in meiner Beziehung !!! Jetzt nimmer *ggg*

lg ravisDSmaus
also ich find dich geil ..davis
und ja, mein entgültiges Ziel sind genau die 65kg die ich vor 7jahren noch hatte,bevor ich meinen (mittlerweile Ex-)Freund kennen lernte.

ja deine entscheidung finde ich super!!! ich hatte auch mal 134 ...alles systematisch angefressen (jedes jahr +10kg) bis zum tagX und habe mit sport und gesunder ernährung es auf heute 93 geschafft und halte es seit 3 jahren aber auch nur weil ich mittlerweile halbmarathon laufe und supergern sport mache. ich bin ein absoluter süßigkeitenjunk und was essen angeht manchmal auch super maßlos aber wie gesagt auch die abfuhr der kalorien muss stimmen. aber die erfolge werden dir weiter kraft und motivation geben weiter daran zu arbeiten. nicht zu schnell - lieber lange verteilt und in kleinen schritten zum ziel *zwinker*

das du dich wohlfühlst.... hmmmm das zu glauben fällt mir schwer...... aber okay darum geht es hier auch nicht..... greetz m.
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
zu FRA1972.....
erstens isser zu sehen im profiel, zweitens reden wir net von Modell Maßen
die, die leute haben sollen....etwas mehr is gans net...es sollte aber net
" übertrieben " viel sein, so das es einfach Fett is. Und du zeigst auch nur dein gesicht...grade mal ein bild im profiel...starke leistung !!!

Das @*******maus etwas zu viel hatt sagt sie ja auch selbst und wills weg haben, is doch voll ok...finde ich echt toll.

LG Angy
ich hab ein foto drin ..... klar reicht ja auch. schwanzfotos&co ist nicht mein niveau und naja es müsste mal eben jemand schöne fotos von mir machen *zwinker* puhhhhh nächste lawine losgetreten *ggg* ne fotodiskussion - da müssen wir aber das forum wechseln oder nen neuen threat aufmachen *baeh* gruß an euch beide
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Ne du....
brauchen wir net, aber soviel noch...keiner redet von deinem " Schwanz " oder
irgentsowas in der art, den will ich ja nu echt net sehen. Wen dir ein foto reicht isses ja auch ok...aber du sagtes er wäre bei uns net zu sehen...der is aber öfter zu sehen als du. Damit sollte das auch jetzt reichen , den es is jetzt alles gesagt was dazu zu sagen war, jedenfals von meiner seite her.

LG Angy
gedanklich bin ich einen schritt weiter.....ja zu sehen ist er definitiv aber von dir sind aktfotos und erotische aufnahmen zu sehen und von ihm nicht......... das meine ich !!! tick da wohl etwas anders aber okay....wie gesagt "love peace & harmony" ..... wir wollen doch alle tolerant sein *g*
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich halte aber von bmi überhaupt nichts. das gesunde körperempfinden signalisiert mir ob ich zu fett bin oder nicht. der tägliche blick in den spiegel untermauert das ganze noch.
der bmi ist ein anerkannter wert, der zeigt, ob du gesundes gewicht hast oder nicht. und alles zwischen 19 und 24 IST gesundheitlich absolut unbedenklich- in diesem bereich hat man also keine gesundheitlichen beschwerden.
und was genau, würdes tdu als anzeichen für zu fett sehen?
was macht es denn, wenn jemand noch erkennbare proportionen hat, aber eben einen kleinen runden bauch, einen kleinen ring um die taille oder etwas speck am po?
denn das ist doch in keinster weise schädlich, und das ist doch, zählt.

ich hab auch die oben angeführten punkte, und bin trotzdem im bereich normalgewicht.. und mir gehts körperlich gut.

ein gewicht von 85 kg bei 1,65 m größe ist übrigens fettsüchtig (wert von 30)... sowas find ich dann nicht mehr schön, auch wenn mir wie o.g. bissel speck nix ausmacht
*******maus Frau
263 Beiträge
naja...
"wohlfühlen" is da irgentwie das falsche Wort für, aber ich aktzeptiere mich und ich bin ja auch dabei was zu ändern. Es geht eben nur Stück für Stück und daher kann ich mich so einigermaßen aktzeptieren so wie ich momentan noch bin.
Ich mache auch gerne Sport !!! Es ist einfach ein tolles Gefühl nach den Training, wenn man total ausgepowert ist und man weiß man hat was für sich getan !
...würde auch sehr gerne in ein Studio gehen um dort richtig zu trainieren, unter Anweisung mit einem Trainer oder einer Trainerin, aber leider kann ichs mir nicht leisten...:( schade...habe aber zu Hause die Möglichkeit dazu *g*

lg

ravisDSmaus
*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
manman FRA du kannst ja richtig Lieb und Charmant sein, RESPEKT!!!!!!
Wenn du deine Meinung immer SO wortgewählt vertrittst bist du ein richtig angenehmer Gesprächspartner, nur dran denken, immer OBERHALB der Gürtellinie bleiben *zwinker* !!
na dann werde ich mich hier auch mal dazu bekennen das ich auf mollige stehe.Was nun mollig,dick,fett oder sonst was ist liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters,für mich ist meine Süße mit ihren 130 Kilo auf 160cm perfekt.
@sugar70
also ich selber hab eigentlich gedacht ich mag nur schlanke frauen hab aber jetzt schon öfter festgestellt das ich auch frauen sehr geil finde die etwas mehr haben aber nich zu viel und es kommt auch immer auf die frau an *g* am wichtigsten ist mir das gesicht wenn mir das schon mal gefällt dann ist der rest nicht ganz so wichtig *zwinker* ok bei dir sehe ich nur die beine aber ich könnt mir gut vorstellen das mir der rest von dir auch sehr gut gefällt *zwinker* sieht halt schön aus was ich bisher sehe naja und 80 kg find ich ehrlich gesagt auch noch nich viel *g*
gruß markus
*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Ohhh @ storyschreiber, dankeschön für`s Kompliment *rotwerd* !!
Das Problem ist halt das es mir selber nicht gefällt, ich finde meine Fotos (bis auf einige sehr wenige ausnahmen) sehr Abturnend!!
Mein Mann hingegen steht voll drauf!!
Man sieht sich selbst ja doch immer anders als andere und meist auch viel kritischer!!
Mal schauen vielleicht folgen ja bald noch ein paar *zwinker* !!
Liebe Grüsse
Sugar
was zum anfassen
und knuddeln ist viiiiiiel schönrer als nichts dergleichen!!!! *ggg*
Rubens sind toll!!
Ich finde Rubensfrauen einfach super!Schlanke haben zwar auch ihre Reize
aber nicht für mich,ich steh auf Frauen mit etwas mehr auf den Hüften.
Es ist nur schade das viele Männer diese Lust an rundlichen Frauen verschweigen.Aber das muß jeder mit sich selber ausmachen,ich steh jedenfals dazu. Ich liebe Rubensfrauen!!!! *lol*
ob eine Frau hübsch ist oder nicht ( jetzt mal nur rein vom Äußerlichen)
mache ich nicht daran fest, ob sie mollig ist oder nicht.
Meine Maus ist etwas mollig und ich liebe ihre schönen großen Brüste.
das heißt nicht das ich schlanke Frauen nicht auch anziehend finde.
also will damit nur sagen, das man es einfach nicht so pauschal betrachten sollte und sich einfach so festlegen kann auf was man steht.
lg m (der männliche teil von kami)
*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
okayokay,...
...dann geb ich mich mal Geschlagen, hatte mein Mann wohl doch recht, die Umfrage ist bis jetzt ja wohl eindeutig *zwinker* !!
An allen bisherigen Teilnehmern richte ich einen ganz herzlichen Dank, ihr habt mein Selbsbewusstsein ein ganzes Stück gestärkt!!
Liebe Grüsse
Sugar
********phos Mann
189 Beiträge
.. siehst sag ich doch *ggg*
****am Mann
3.139 Beiträge
hungerknochen = Nein!
Wenn nur Knochen an einem drann sind, und man absolutes Untergewicht hat. Ne das muss nicht sein. Magersucht nein danke...

schlank und dünn = Ja!
Lecker anzusehen und einfach prima!

mollig = Ja!
kein Problem .. ein bischen Baybspeck zum reinkuscheln ist ok ... fast jeder hat doch mal hier oder da 5-10 kg zu viel auf den Rippen.

fett = NEIN!
Das Problem ist nur, dass viele Frauen (vielleicht auch Männer) die in Wahrheit FETT sind sich als mollig definieren. Muss dann immer lachen wenn eine Frau mit 1,65m und 120 kg sich als mollig bezeichnet *rotfl* - Jeder der mehr als 0,5 kg pro Körpergrößenzentimeter auf den Rippen hat ist meiner Meinung nach nicht mehr "mollig".
Wenn man mollig ist ok, aber wenn man fett ist (30-150 kg Übergewicht sind nunmal fett, fakt) ... dann sollte man auch dazu stehen oder es ändern. Für mich uninteressant und manchmal sogar ecklig. Aber es gibt sicherlich viele Männer die drauf abfahren.

Meine Meinung ... und jetzt schlagt mich! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.