ich zu meinem teil kann sagen ich kenne das leid.. und das böse spiel der gedanken, dass man dem partner nicht glaubt...
ich wiege selbst für meine 178 cm 10 kilo zuviel . Auf den Fotos erkennt man das zwar nicht, aber es sind ja auch nur Fotos
mein Freund wiegt auf seine 190cm sogar ein paar kilo weniger als ich. ich find es ziemlich deprimierend. bevor wir zusammen gekommen sind hatte ich 4 kilo abgenommen und als wir dann ein paar waren, waren die 4 kilo plus 2 extra wieder drauf. am anfang unserer beziehung (die grad erstmal 5 monate besteht) hatte ich noch dessous und strapse getragen wenn mir danach war.. jetzt guck ich die sachen nochnichtmal mehr an, weil ich mich daran nicht mehr wohl fühle. Mein Freund mekrt, dass es mir deswegen schlecht geht... aber ich hab momentan abiturstress und habe keine zeit für sport. Er meint dazu nur, er liebt mich wie ich bin... irgendwie glaub ich ihm auch das, dennoch geht mir ständig die gedanken durch den kopf, dass er das, was er sieht und anfässt nicht gerade antournend ist. das ganze hat vllt damit zu tun, dass ein Mensch mit vor jahren genau in dieser hinsicht wehgetan hat. er war meine erste große liebe. und als es auseinander ging, und das eher im streit.. hat er mir dinge an den kopf geschmissen, bei denen er wusste, dass sie mich zutiefst verletzen. es ging um meine figur und problemstellen... seitdem hab ich ein problem damit zu glauben, dass männer mich und meine Kurven wirklich erotisch finden können.... im angezogenen zustand mag das ja möglich sein, weil man schwachstellen kaschieren kann, aber beim sex liegt ja jeder schwangerschaftsstreifen oder orangenhaut frei sichtbar auf dem silbertablett.
also du siehst ich habe auch so meine Erfahrungen gemacht und ich bin damit zu erkenntnis gekommen, dass wir unseren Männern eine chance geben sollten. Immerhin können die nichts dafür, dass ihre vorgänger mist gemacht haben... und ausserdem hat doch jeder mensch einen anderen geschmack.
lg Anakonda