Sooo endlich mal ein Update
Das ganze war doch aufwendiger und anstrengender als gedacht.
Das was die meisten interessieren wird... wie haben wir den Innen-abdruck gemacht?
Im Grunde war es von der Ausführung recht simpel jedoch anstrengend genug für die Frau. Wir haben ein Magnum-Kondom genommen dort hinein ein Alginatgemisch gegossen und das Kondom verknotet. Dieses hat sich meine Freundin eingeführt hat und dann durch das Anspannen des Beckenbodens bzw Unterkörpers versucht in Form zu bringen bzw zu halten.
Je nach Mischverhältnis dauert es zwischen 5 und 10 Minuten bis das Alginat fest geworden ist. (Menge des Alginats und Dauer kann von Frau zu Frau variieren)
Der Innen-abdruck ist dann zwar Größen-gerecht nur leider nicht sehr Detailreich. Diesen Umstand haben wir mit einer Heißklebepistole behoben und am Alginat diverse Knubbel, Unebenheiten und ähnliches angebracht bzw heraus geschnitten.
Um nun eine Form herzustellen haben wir einen 0,75l PET-Becher genommen. Dieser hat so ziemlich die richtige Länge und den richtigen Umfang für unser vorhaben. Dafür könnte man aber auch ein zurecht geschnittenes Rohr aus dem Baumarkt oder ähnliches nehmen.
Sooo zum eigentlichen Material:
Da habe ich mich für das SF00 von
https://www.silikonfabrik.de/silikone/sf-silikon.html entschieden. Dieses Material ist hautverträglich, weich genug und kann in allen erdenklichen Farben getönt werden. Dieses haben wir zu 3/4 in den Becher gefüllt und den Innen-abdruck hinein gesteckt. Am Ende haben wir den Abdruck des "Eingangs" behutsam oben darauf gedrückt und das ganze für 24h fest werden lassen.
Den Becher mussten wir danach zwar aufschneiden um die fertige "Fleshlight" heraus zu bekommen aber das Ergebnis war fantastisch. Leider haben ich noch keine Bilder, da das erste Ergebnis optisch noch nicht ganz zufriedenstellend ist. Wir haben uns aber vorgenommen das ganze nochmal zu wiederholen.
Alles in allem haben wir rund 50€ investiert, hatten eine Menge Spaß und würden es jeder Zeit nochmal machen.