Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27687 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4780 Mitglieder
zum Thema
Im Test: Fleshlight Stamina Training Unit152
Nur durch Üben wird man zum Meister. Dies gilt auch für die im…
zum Thema
Fleshlight (oder ähnliches)mit Piercing benutzen5
Fleshlight mit Piercing benutzen Ich habe schon in einem anderen…
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Material ist für selbstgebaute Fleshlight benutzen?

Welches Material ist für selbstgebaute Fleshlight benutzen?
Ich grüße euch.

Meine Freundin und ich haben es geschafft von ihrer Vagina und einem Teil ihres Innersten einen super Negativabdruck zu schaffen. Da ich oft auf Reisen bin will ich mir gern eine selbst gebaute Fleshlight mit ihrem Abdruck machen (Sie ist schon im Besitz eines Imitats meines besten Stücks).

Jetzt stellt sich uns die Frage welches Material dafür am besten geeignet ist. Die gleiche Masse wie in den Penis-guss-sets ist sicherlich zu fest für eine Pussy. Ähnlich wird es mit Weichsilikon sein (kommt an die Backformen heran).
Kennt sich da jemand aus oder hat Tipps wie man an ähnliches Material wie die Fleshlights heran kommt?
*******1984 Mann
330 Beiträge
Das ist echt romantisch!
Und auch ein bisschen creepy! *ggg*

Also die ganzen Masturbatoren sind meist aus Cyberskin, Superskin oder TPE. Das sind so die "realistischsten" Materialien.

Ich frage mich nur, wie die Anfertigung von statten gehen soll. Wär auf jeden Fall eine Marktlücke. Ich hab bisher noch mit niemandem gesprochen, der sowas vorhat.

Wie genau ist dein Plan?
Ja ich weiß aber hey ist das nicht alles irgendwo was über Blümchensex hinaus geht XD

Ja dazu habe ich mich belesen. Nur ist es fast unmöglich als Privatperson an so ein Material heran zu kommen geschweige denn es zu verarbeiten. Haben uns jetzt für weiches, haut-verträgliches Silikon-Kautschuk entschieden. Nur noch sehen wann wir mal dazu kommen.

Zu Produktion haben wir verschiedene Ideen. Zum einen haut-verträgliches Abformmaterial wie es bei Vaginaabdrücken benutzt wird, für Negative. Meine Freundin ist da recht experimentierfreudig was das angeht und hat auch vorgeschlagen ein Magnumkondom in Ihr damit zu füllen. Jedoch habe ich da gewisse Bedenken *raeusper* gesunder Menschenverstand und so...

Wir haben noch die Möglichkeit Auf einen speziellen 3D-Scanner eines Freundes zuzugreifen um das Innere danach im 3D-Drucker nachstellen zu lassen. Fragt mich nicht wie das funktionieren soll.

Alles weitere werden wir dann sehen wenn das Negativ besteht.
*******1984 Mann
330 Beiträge
Ich bin echt gespannt. Das ist ein interessantes Projekt. Halt uns auf dem Laufenden *g*
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Clone A Pussy als Ausgangspunkt
Vielleicht hilft dir das hier etwas weiter: https://www.amazon.de/dp/B01LBXYBHW
Was leider fehlt, ist der eigentliche Kanal dahinter. Dieses Abdruckset sorgt ja nur für den korrekten "Eingang". Aber vielleicht ließe sich das ja mit einem "fertigen" Masturbator in einem festen Gehäuse kombinieren, indem die diesen Abdruck etwas größer machst, damit du die Ränder mit in das Gehäuse stecken kannst...

Gruß, Wolfgang vom Porjekt Sexmuseum
Sooo endlich mal ein Update *g*
Das ganze war doch aufwendiger und anstrengender als gedacht.
Das was die meisten interessieren wird... wie haben wir den Innen-abdruck gemacht?

Im Grunde war es von der Ausführung recht simpel jedoch anstrengend genug für die Frau. Wir haben ein Magnum-Kondom genommen dort hinein ein Alginatgemisch gegossen und das Kondom verknotet. Dieses hat sich meine Freundin eingeführt hat und dann durch das Anspannen des Beckenbodens bzw Unterkörpers versucht in Form zu bringen bzw zu halten.
Je nach Mischverhältnis dauert es zwischen 5 und 10 Minuten bis das Alginat fest geworden ist. (Menge des Alginats und Dauer kann von Frau zu Frau variieren)
Der Innen-abdruck ist dann zwar Größen-gerecht nur leider nicht sehr Detailreich. Diesen Umstand haben wir mit einer Heißklebepistole behoben und am Alginat diverse Knubbel, Unebenheiten und ähnliches angebracht bzw heraus geschnitten.
Um nun eine Form herzustellen haben wir einen 0,75l PET-Becher genommen. Dieser hat so ziemlich die richtige Länge und den richtigen Umfang für unser vorhaben. Dafür könnte man aber auch ein zurecht geschnittenes Rohr aus dem Baumarkt oder ähnliches nehmen.

Sooo zum eigentlichen Material:
Da habe ich mich für das SF00 von https://www.silikonfabrik.de/silikone/sf-silikon.html entschieden. Dieses Material ist hautverträglich, weich genug und kann in allen erdenklichen Farben getönt werden. Dieses haben wir zu 3/4 in den Becher gefüllt und den Innen-abdruck hinein gesteckt. Am Ende haben wir den Abdruck des "Eingangs" behutsam oben darauf gedrückt und das ganze für 24h fest werden lassen.

Den Becher mussten wir danach zwar aufschneiden um die fertige "Fleshlight" heraus zu bekommen aber das Ergebnis war fantastisch. Leider haben ich noch keine Bilder, da das erste Ergebnis optisch noch nicht ganz zufriedenstellend ist. Wir haben uns aber vorgenommen das ganze nochmal zu wiederholen.
Alles in allem haben wir rund 50€ investiert, hatten eine Menge Spaß und würden es jeder Zeit nochmal machen. *xd*
****ur Mann
645 Beiträge
Ich sah vor einiger Zeit ein Video über eine Frau, sie lebt in Berlin iirc, die individuelle Dildos aus Silikon in Handarbeit anfertigt. Sie erlangte Bekanntheit mit Gemüsedildos, also Maiskolben, Gurken etc.
Vielleicht fertigt sich auch individuelle Fleshlights?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.