Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
zum Thema
Den ganzen Tag berühren67
Also ich kann es einfach nicht lassen meine Freundin zu begrabschen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal einen Mann berühren: Wie hat es sich angefühlt?

Dank für die Klarstellung.
so sehe ich das auch. es ist nicht so statisch..........
schönen Tag!
Es fühlt sich gut an!
Das Gefühl wird noch verstärkt wenn man merkt das man(n) alles Richtig gemacht hat *zwinker*

Mein erstes Mal war vor zwei Jahren in Amerika. Es war für mich als Hetero schon ein komisches Gefühl zu einem Mann zu fahren den ich kurz vorher angeschrieben hatte weil ich ihn in der Craiglist mit Schwanzbild gefunden hatte.

Wie heißt es so schön, no risk, no fun.

Nachdem ich ihn massiert habe kann ich nur sagen....GEIL!

Wenn Du es auch einmal ausprobieren möchtest, musst Du einfach über Deinen Schatten springen und dort hingehen wo man halt die Leute treffen kann. Entweder Herrensauna, Erlebniskino oder Swinger Club.

Trau dich, es lohnt sich!
****nny:
Das oft hetereo im Profil steht , wenn es nur im Kopfkino bisher ist , das kann man doch gut verstehen.

Echt ist ein NOGO bei uns. Zu oft genau von diesem Menschen enttäuscht worden, die nicht mit sich im reinen waren.

Männer sind ganz schnell virtuell dabei, aber wenn es real werden soll, ziehen sie den Schwanz auch genauso schnell wieder ein.

Was da als Bi verkauft wird um an die Frau zu kommen, glaubt man nicht. Genauso wie die Ausreden, wenn dann der Mann merkt, dass man das was wir schreiben echt ernst meinen.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Also ist es doch ehrlicher wenn dort hetero steht, solange es nur ein Wunsch ist.

Wer Bi angibt und noch keinerlei Erfahrungen hat, dass finde ich aber deutlich schlimmer.

Das sich dann die Meisten doch nicht trauen, das steht ja auf einem anderen Blatt.
******ins Frau
23.209 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

https://www.joyclub.de/my/4381651.erdbeerbaerig.html hat sich an euch gewendet, da er zwar neugierig, aber noch unerfahren ist, was Berührungen unter Männern angeht.

Mit Erstes Mal einen Mann berühren: Wie hat es sich angefühlt? hat er euch dabei um Erfahrungsberichte gebeten, die vermitteln, wie ihr eure ersten Berührungen mit einem Mann empfunden und erlebt habt.

Nicht erforderlich zur Beantwortung der eingangs gestellten Frage sind dabei Begriffsdiskussionen oder Belehrungen des Themenerstellers. Hilfreich hingegen ehrlich geschilderte Eindrücke darüber wie ihr eure ganz persönliche erstes Berührung mit einem Mann empfunden habt.

Davon würde ich nun gerne mehr lesen. *zaunpfahl*

Bei Interesse an einem weiterführenden Kontakt, zwangslosem Geplauder nutzt bitte unseren Chat oder die Clubmailfunktion. Einen Austausch darüber warum man auch als Bi-Mann im Profil hetero angibt, findet ihr an dieser Stelle: Warum geben Bi-Männer hetero im Profil an?

Ich freue mich hier nun auf weitere Erfahrungsberichte!

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
****le Mann
15.711 Beiträge
@erdbeerbaerig,
ich kann dein Bedürfnis gut verstehen, denn mir geht es ebenso, nur fehlt es bisher an Mut und Gelegenheit, es so klar zu definieren. Die Frau als Sicherungsgeber, damit nicht das Ausmaß dessen, was bei dir im Kopfkino läuft, nämlich sein Glied ganz langsam an dich zu nehmen, überschritten wird?

Das Berühren seines Glieds im Beisein einer Frau, das stelle ich mir „diszipliniert“ und sexuell erregend vor. Du möchtest es ausschließlich in ihrer Nähe. Das finde ich ganz normal und nachvollziehbar, auch weil du dann bei Nichtgefallen aus Höflichkeit ihm gegenüber immer noch zu ihr umschwenken kannst. Ich wünsche baldige Gelegenheit.... und hoffe, dass es gefällt.

Liebe Grüße
TomOle
Danke dir TomOle
mal sehen wann sich die Gelegenheit dazu bietet - welches Paar das mitmacht
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Ich durfte einmal erleben, wie mein Mann den Schwanz meines Hausfreundes in den Mund nahm, nachdem er uns zuerst beim lustvollem Vögeln zugeschaut hatte... Ich war selten so fasziniert wie in diesem Moment *zwinker*
Erste homoerfahrung
Es war spontan bei nem Dreier (MMF), als ich das erste mal einen fremden Penis in der Hand hatte. Mir war bis dahin gar nicht bewusst, wie spannend und lustig so ein Penis ist. So weich und doch hart. So warm und pulsierend.
probier es.....
Ich beziehe mich auf die Frage ob es Frauen wohl gefällt. Meine Erfahrung ist ähnlich der von "LustforLife"
Im Zuge eines Dreiers wurde ich überraschend Zeugin/Zuschauerin eines solchen Treibens.
Und ja, ich fand es super.
Deine Frage kann dir keiner beantworten. Probier es aus und sie wie es sich für DICH anfühlt.
LG
****96 Mann
76 Beiträge
Sau geil !!!!!!
Mein erstes Mal war auch für den Mann den ich berührt habe das erste Mal und es war sehr geil.Wir waren beide komplett rasiert und das fühlt sich schon sehr gut an und da er einen schönen Penis hatte,war der auch gleich in meiner Hand und ihm hat es auch gefallen.Ich war so erregt und gespannt wie das Gefühl ist einen Penis im Mund zu haben und schwupps war er drin.Es fühlte sich gigantisch an.Er wollte dann unbedingt gefickt werden und nach kurzen Anlaufschwierigkeiten,konnte ich in seinen Po eindringen.Ganz langsam aber immer tiefer und es war ein geiles Gefühl.Ich habe dann ganz tief in ihm abgespritzt.E wollte dann noch auf menem Penis abspritzen und nach kurzer Zeit kam eine Riesenladungen auf meinen Penis.Es fühlte sich sehr gut an.Wir haben dannach zusammen geduscht und unter der Dusche war es so erregend das es direkt weiter ging.Ich konnte nicht anders als ihm noch einmal einen zu blasen und endlich wusste ich auch wie es sich anfühlt wenn ein Penis im Mund abspritzt.Es war ein Gefühl,so super gut,das ich es immer wieder brauche.Geschluckt habe ich das Sperma auch.Mir hat es damals geschmeckt und heute tut es das auch noch.

Ich liebe zwar Frauen schon sehr,aber auf Sex mit Männern möchte ich nicht mehr verzichten.
Erstes Mal
ich würde sagen es fühlt sich jedes Mal anders an, je nach dem mit wem man es zu tun hat.
Bisher bin ich zufrieden mit meinen Erfahrungen die ich machen konnte, es war jedes Mal lehrreich und auch sehr befriedigend.

Es ist auch so das ein Mann sehr gut bläst, wenn er blasen möchte, also ich habs genossen.

Das Thema mit einem Paar gemeinsam in Angriff nehmen würde ich dir gern anbieten, falls du eine gute Idee hast wie wir meine Frau dazu überreden können
Spannend-erregend
Ich fande meine erste Erfahrung beim Berühren eines Mannes, sehr anregend.

Man ist ja gewöhnt immer seinen eigenen in der Hand zu haben, aber einen fremden und harten in der Hand zu haben, war schon was tolles. Und tatsächlich fühlt sich das immer und immer wieder anders an.

Noch spannender wird es, wenn man sich auf die Ebene eines blowjobs begibt. Man glaub gar nicht wie super schön das Aussehen kann ( Gepflegte, reinliche und haarfreie Zone P ) die geschwollenen Hoden, der Penis, wo dir förmlich in den Mund springt, der Geschmack und und und. Jetzt verstehe ich jede Frau/Mann die das super finden.

Wer Lust hat, dass zu erleben und sich nicht traut, keine Sorge, es ist super wahrscheinlich werdet auch ihr gefallen dran finden.
*********9079 Mann
240 Beiträge
Wie hat es sich angefüllt
Also ich bin jetzt nicht schwul oder bi

Aber ich war mal in einem Porno

Da wo man sein Schwanz durchschieben kann

Und mir hat es ein Mann mit dem Mund gemacht
Und dann zum Schuss kam ich durche seine Finger
Es war toll
Und ich habe mich gefragt ob es nun ein man. Oder eine Frau ist
Die mich gerade befriedigen tut
*******ingD Mann
3 Beiträge
Ich war fasziniert und neugierig
wir waren damals noch jung, aber ein guter Freund hat mir irgendwann mal als ich bei ihm zu Besuch war in den Schritt gefasst. Auch wenn ich erstmal erschrocken bin, habe ich mich darauf eingelassen und wir haben uns gegenseitig befummelt. Es war aufregend eine fremde Hand da unten zu spüren, ich bereue es nicht, da er damals mein bester Freund war.
****25 Mann
18 Beiträge
Es war unglaublich den ersten Schwanz im Mund zu haben und zu spüren wie er in meinem Mund großer wird und ihn zu verwöhnen *blowjob*
ich habe....
es als sehr intensiv und wohlwollend empfunden, das 1. Mal als ich einen Mann berührte und sowohl auch ich von ihm berührt und zum " Abschluss " geführt wurde.
Als meine Hand in seinen Schritt glitt, spürte ich eine aufsteigende Angst in mir und zögerte.
Er drängte sich mir entgegen und führte meine Hand in seinen Schritt und behutsam, langsam und dann forscher und fordernder streichelte ich ihn.
Für mich war es ein Erlebnis der besonderen Art und ich bereue und bedaure es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.