Spaß mit Riesendildo.
Ich muß jetzt einfach eine erlebte Geschichte loswerden, die mich auch heute noch zum Lachen bringt:Ich hatte mir online einen richtig geilen Vibrator bestellt. Einige Tage danach traf auch schon das dezente braune Päckchen ein.
Schnell ausgepackt und unter die Lupe - äh, Lupe brauchte man für den rosa Riesen doch nicht - genommen.
Ein Mörderteil, der eher für Kuh Elsa konzipiert schien! Hab die Maßangaben nicht beachtet. Er besaß eine stufenlose Fernbedienung. Immerhin! Er konnte auch zustoßen! WOW! In der Mitte war ein durchsichtiger Teil mit lila Perlen drin, die durch eine Art Quirl (Jaaa-echt!) bewegt wurden. Zu guter letzt verfügte er noch über einen Klitoris-Stimulator, der mich allerdings eher an einen Wurm, der aus dem Apfel schaut und rotierend irgendwo Halt sucht, erinnerte.
Kurzum, ich versuchte, den beissenden Gummigeruch durch heißes Wasser zu eliminieren und gönnte mir den Freund. Aber er gelangte durch das enorme Ausmaß nur zu zwei Dritteln an seinen Bestimmungsort.
Fernbedienung auf High-Score. Der Klitorisfinger rotierte verzwifelt in der Luft herum. Der Quirl machte Geräusche wie Mamas Moulinex und das Stoßen hat er sich von Anfang an verkniffen.
Da kamen meine zwei Katzen um die Ecke. Katzenbuckel, Schwänze wie Klobürsten. Fauchend sprangen sie aufs Bett und wollten mit ihren Krallen den rosa Riesen dingfest machen. Immer um mich rum und wieder zupischend mit den Pfoten. Ich musste soooo lachen.
Wie kann man dabei noch geil bleiben????
Hab ihn weggeworfen!
LG Sub