Satisfyer Men: Bereit, wann immer ich bin? Report!
Da wir die Produkte für Frauen von Satisfyer schon ziemlich gut kannten, nahm ich den SatisfyerMen voller Vorfreude und voller guter Erwartungen mit nach Hause. Das Ergebnis: Ernüchterung und ein entstelltes Nachttischchen.
Erst das vorangegangene Wochenende unterhielt ich mich mit einem Freund über Sextoys für den Mann. Er erzählte mir, dass es jetzt einen Satisfyer gäbe, für den
Rocco Siffredi mit einem ‚ziemlich coolen Slogan‘ werbe. Umso mehr erfreute es mich, dass wir in unser Redaktionsbüro einen SatisfyerMen mit etwas Zubehör geschickt bekamen.
Da die Mädels damit nicht sonderlich viel anfangen konnten, nahm ich den SatisfyerMen mit nach Hause. Ich las mir erst noch einige Referenzen durch und sah mir ein paar Clips an, da ich so gar keine Ahnung hatte, wie das Ding funktionieren würde.
Zuerst war ich etwas enttäuscht, dass das Gerät so ganz ohne Batterie und Motor funktioniert, doch all die guten Referenzen stimmten mich dann doch auch wieder positiv? Mittlerweile war auch meine bessere Hälfte wieder von der Arbeit zurück und ebenfalls neugierig, wie wohl das neue Gerät funktioniert.
„Er ist immer bereit, wenn du es bist“ bewerben diverse Plattformen das Gerät. Ich war bereit. Also ziehe ich das Röhrchen aus dem Satisfyer raus, gebe etwas von dem passenden Gleitgel auf die Öffnung und auf meinen Penis und versuche in den Masturbator einzudringen.
Es ist ungewohnt aber nicht schlecht. Doch beim Herausziehen meines Genitals, kommt auch der weiße Sleeve mit raus. Nicht cool! Ich stecke den Sleeve wieder hinein. Ich dringe wieder ein. Es entsteht ein quakendes Geräusch. Ich versuche an den Seiten zu pumpen und habe das Gefühl, dass nichts passiert. Jetzt möchte ich den Satisfyer realistischer über meinen Schwanz hoch und runter gleiten lassen. Zack – das Innenteil löst sich von der Außenwand.
Ich bin schon ziemlich genervt. Außerdem sind die Geräusche, die beim Gebrauch entstehen ziemlich der Abtörn. Meine Freundin muss lachen. In einem Statement berichteten Nutzer, dass die Geräusche aufhören, wenn man die obere Spitze aufschraubt. Doch das funktioniert bei mir überhaupt nicht. Es hört sich immer noch an wie eine laute Kröte. Mit meinem Schwanz drücke ich sogar den Sleeve aus der oberen Öffnung, die ich mittlerweile aus Versehen abgeschraubt habe.
Vielleicht ist mein 20-Zentimeter-Schwanz (auch nicht der dünnste) ja zu groß für das Gerät. Wieder ist der Sleeve beim Rausziehen mit gerutscht. Ich gebe auf. Unsere Sie legt das Ding beiseite und wir haben richtigen Sex.
Ich wasche den Einsatz gut aus, trockne ihn und lege ihn auf meinen Nachttisch. Eine schlechte Idee. Aus dem Material des Sleeves dringt eine ölige Substanz in meinen Nachttisch und hinterlässt einen hässlichen länglichen Fleck, der nicht mehr zu entfernen geht. Das kein guter Einstand für den Satisfyer Men und mich. Wir werden wohl keine Freunde mehr. Schade.