Nachdem meine Frau mit dem Satisfyer sehr viel Spaß hat, dachte ich mir: „dann kann das männliche Gegenstück nicht so schlecht sein!“ Also schnell bei dem bereits erwähnten Onlineshop bestellt und erwartungsvoll auf den Postboten gewartet.
Paket ausgepackt und das „riesending“ begutachtet. Ist schon mächtig das gesamte Gerät. Deckel ab und oha, wie soll ich denn da in das kleine Löchlein reinkommen?
Also, ich habe jetzt sicher keinen BIGDICK, ist halt vom Umfang etwas Dicker aber das könnte eng werden (was ja nicht von Nachteil sein muß). Bedienungsanleitung kurz durchgelesen, die „Gummimuschi“ aus dem Plastikgehäuse rausgenommen und ins warme Wasser gelegt.
Nach ein paar Minuten warten (in der mir meine Frau bereits behilflich war mein „Ding“ in den Betriebsmodus zu versetzten) das Innenleben aus dem warmen Wasser genommen und – ja und dann versucht die Muschi wieder in das „Gehäuse“ zu stopfen, was um ehrlich zu sein gar nicht so einfach war und ein paar Minuten gedauert hat. Egal, weiter mit dem Test, blöd nur, das in der Zwischenzeit mein Pimmel gar nicht mehr im Testmodus war.
Also durfte mir meine Frau wieder helfen und die erforderliche Härte war recht schnell wiederhergestellt – sie hat mich dann auch gleich noch entsprechend mit Gleitgel eingerieben und dem Spaß stand eigentlich nichts mehr im Wege – außer dem engen Loch.
Sorry, ich weiss die meisten Männer haben ja Wahrnehmungsstörungen wenn es um die Größe des eigenen Gemächts geht, aber dafür ist meiner echt zu dick, es war wirklich ein Problem das Ding da ordentlich reinzudrücken (und nichts anderes war es).
Wenn man dann mal „drin“ ist, ist das Gefühl schon irgendwie schön (vor allem wenn man dann den Unterdruck verwendet und es enger macht) aber es bleibt halt eine Taschenmuschi die man – entweder selber oder eben durch eine zweite Personen – bewegen muß.
Dies ist im Übrigen auch ein Nachteil des Satisyer. Er kann nicht fixiert werden. Bei mir war es so, dass das Gehäuse von außen – durch den nötigen Gleitmitteleinsatz - auch recht „glitschig“ war und es somit recht schwer war das „Riesending“ fest zu halten (und meine Hände sind auch nicht so klein).
Zum Ergebnis:
Ich bin gekommen, es war auch irgendwie schön und besser als „nur“ mit der Hand, aber es bleibt halt ne Taschenmuschi und der „Rest“ außen rum fehlt. Für Männer die im Moment nicht das „Original mit dem Drumherum“ haben oder wollen sicher eine nette alternativ zum reinen Handeinsatz aber auf Dauer – für mich – nichts.
Was mich dann danach gestört hat, die Reinigung. Man kann zwar alles sehr gut zerlegen und wie oben beschrieben die „Muschi“ vom Gehäuse trennen und reinigen, aber dann muss man es auch wieder, meiner Meinung nach, umständlich reinstopfen.
Fazit für mich:
Ich habe es probiert, ich bin gekommen aber die Handhabung ist mir zu kompliziert. Dann lieber „nur“ mit der Hand oder ich überlasse „ihn“ meiner Frau (alternativ liebäugle ich mit dem COBRA LIBRE II)