Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
zum Thema
Sessions - egal wo?114
Ist es euch eigentlich egal, wo ihr euere Sessions abhaltet, oder…
zum Thema
Sm-Sessions (Mann - Mann)5
Ich habe vor einiger Zeit meine sm-neigung entdeckt und habe auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musiktipps nach Sessions

Musiktipps nach Sessions
...und zwar für danach: Das Album "The Pearl" von Harold Butt und Brian Eno. Gibt's bei Amazon für schlaffe 10 Euro. Die älteren unter uns (inkl. mir) kennen Brian Eno noch aus den Zeiten von Roxy Music und den Talking Heads, die jüngeren erinnern sich vielleicht zumindest noch an die Musik zum Film "Wall Street". Sehr schön meditativ und entspannend.

Empfehlung: Lustsklavin in Demutshaltung mit hochgestrecktem Popo, woraus uns der Polarstern des Südens anblinzelt (Schmuckstein des Buttplugs). Dazu für ihn ein passendes Kaltgetränk, eine gute Zigarre (wer's mag), und "The Pearl". Das nennt man einen stimmungsvollen Tagesausklang.

Äh, ehrlich gesagt war das hier auch als eine Aufforderung zu Rückmeldungen gedacht. Welche Empfehlungen könnt Ihr geben, was hört Ihr? AC/DC? Mozart? Black Eyed Pees? Villa-Lobos? Radio? Nix?
*******kind Frau
1.524 Beiträge
Meine Musiktipps
Schandmaul - willst du
-silvana priolol - das neue leben
Rosenstolz - paff der zauberdrache
(interpret unbekannt) - stromausfall im Hospital
ritchie blackmore - ghost of a rose
simlpy red - so beautiful

sonst: alles von kuschelig bis rockig, italo, irish... eigentlich bunt gemischt.
es darf auch mal was härteres sein, kommt ganz auf meine stimmung an.
Hardcore
Aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen hat irgendein gutmeinender Moderator diesen Strang von "Dominant und devot" nach "Off Topic" verschoben. Dabei sollte eigentlich jedem klar sein, dass sich die musikalische Untermalung einer SM-Session (und deren Nachspiel) vom ansonsten ebenfalls geschätzten Gekuschel und Gerammel doch drastisch unterscheidet. Liebe Moderatoren, geht in Euch, bevor jetzt noch jemand den "Bolero" von Ravel als Musiktipp abgibt.

Und hier nun noch ein Musiktipp für das harte Arschversohlen, also nichts für Kuschelfreunde: Arien von Wagner, gesungen von Jesse Norman, natürlich knallhart aufgedreht. Zum Beispiel auf: "Diva", Jesse Norman.
Masculor
he stoppp... du hast doch selbst im eröffnungsthread geschrieben:
für danach....
also bitte... *heul*
Nach was?
Corsage, die Frage ist: Nach WAS. Die Frage beantwortet sich im Strang "Dominant und devot" anders als in "Sex und Erotik". Du wirst möglicherweise "danach" nicht, einen Popostöpsel im Hintern, kauernd vor Deinem Herrn liegen, der sich dabei einen trinkt und eine Zigarre raucht. Zumindest geht das aus Deinem Profil nicht hervor. Und falls Du Dich doch mal in dieser Haltung wiederfindest, nachdem Du den Arsch voll gekriegt hast und was weiß ich noch -- wirst Du möglicherweise keine kuschelige Musik hören wollen, und auch kein "Simply Red". Irgendwie passt das nicht. Und zum normalen Vögeln wirst Du auch keine Wagner-Arien hören wollen. FALLS DOCH, würde mich das natürlich sehr freuen.
grins...
dann wunder und freu dich mal... *zwinker*
Wunder & Freu
Corsage, da freu ich mich ja wirklich, da es nur sehr wenige Menschen gibt, die sich sowohl für Simply Red als auch für Jesse Norman erwärmen können. Wundern tu ich mich auch, denn ICH würde Wagner nicht beim normalen Vögeln hören. Da möchte ich nur hören: "Fick mich!"
****aza Mann
3.096 Beiträge
Die CD "Fassade" von Lacrimosa - prima, prima, prima.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich war mal
so frei und hab das Thema wieder hierher verschoben.
Es geht ja doch um Musik bei Sessions.
LG
die Mod Blackangel36
Ganz klar, dabei und danach Carlos Peron...
******bin Frau
20 Beiträge
Genau LailaNoire, dabei und danach "Carlos Peron"
Ich sehe da spricht ein Kenner *zwinker*
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Loreena McKennitt
Schiller

Muss man aber beides mögen. *g*

Tiana
******bin Frau
20 Beiträge
SCHILLER, ich liebe Schiller! Tolle Musik.... für danach *zwinker*
********rtig Paar
28.077 Beiträge
idealzusammenstellung
aufwärmen:
Snakeskin oder Carlos Peron (es gibt nix besseres ... definitiv)
zur not auch: New Order [b]kicher[/b] - die fans wissen warum

play:
tanzwut, corvus corax, Deine Lakaien, Nik Page, o.ä.

endplay:
rammstein, Laibach

danach:
Driftland, H I M, Joe Jackson, Lou Reed, Leonard Cohen, Tom Waits

• SchlagFertige grüße

DEAD CAN DEANCE . *geheimtipp*

P.S.Eine andere Frage Masculor.Kannst Dich noch an die weggesegellte,möchte-gern-gefesselte Lady erinnern? Und unsere Beiträge,die verschwanden? *gr2*

Viele Grüße,

kaa
Sternenseglerin & Dead can dance
Oh ja, Kaa, kann ich noch. Irgendein wohlmeinender Zensor, äh, Moderator mag da wohl gedacht haben: Das geht nicht! Da wird möglicherweise eine arme, verstörte Angehörige des weiblichen Geschlechts als Fake verunglimpft! Wech damit! Teufelszeug! Leider hat sich selbiger Zoderator nicht zu erkennen gegeben, und auch nicht seine tieferen Beweggründe. Die Wege des Moderators sind halt unergründlich. Om mani padme hum...

ZU DEINEM MUSIKTIPP schreibe doch bitte noch ein paar Zeilen: Wie hört sich das Zeug an, von wem ist es usw.
********rtig Paar
28.077 Beiträge
hallo ihr zwei
tomätchen auf deinen guggäugelchen? oder augenbinde?

also ICH kann sie sehen [b]zungeraustreck[/b]
Die Lust am gefesselt werden

• SchlagFertige grüße

danach...
@*****lor

Guten Abend,

die Art des Stils von DCD kann man nicht einordnen,klassiffizieren.
Ein Gemisch aus Alternativ-und Progressivrock,New Age,Folklore,Orient ,Mittelalter usw.Am besten schaust Du bitte mit Google bei Wikipedia nach.
Ich wünsche Dir die Gelegenheit ,
mit den Tönen eine Bekanntschaft zu schließen.Sehr empfehlenswert!

Gruß,

kaa
vielleicht auch...
Bluechel & van Deylen beide Alben sehr entspannt ambientlastig und

ansonsten

Nightmares On Wax.
noch 3 Tipps...
Also ob jetzt Session oder einfach so.
Zu hervorragender ruhiger, und trotzdem spannender Musik kann ich auch was vorschlagen:

• "Reprise - Crescendo" von Sophia, kommt u.a. auch in dem Film "Absolute Giganten" vor.

• Fast alles von Michael Nyman, insbesondere die Filmmusik zu "Drowning by numbers" von Peter Greenaway.

• Einige von Tori Amos gesungene Coversongs, u.a. "enjoy the silence" (eigentlich Depeche Mode).

Von den Leuten gibt's zum Teil was bei itunes, aber von den oben vorgeschlagen Liedern nur die "enjoy the silence"-Sache von Tori Amos.

Ach ja: nicht vergessen, auch zu den ersten 2 Tipps die Filme zu gucken - die sind schon ziemlich gut.
corvus corax und
enigma, letzteres auch der Tipp für während der Session!

Rudy
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Mila Mar, Die Form, manchmal auch Klinik, Dead Can Dance oder auch SPK oder Current93 (da muss man dann aber echt Fan von sein *G*)

Ansonsten: Die Laute meiner Sub, vom leisen Aufschrei bis zum in-den-Knebel-Stöhnen...

cu
Tamlin
Anna Gardek - Gestörte Liebe
Strength Through Joy - Master And Slave
Call - Obsession
Die Form - Slavesex
Die Form - Masochist
Krankheitssymptom - Toetungsbefehl
KieW - sieben.sünden
Feindflug - Leitbild
Feindflug - Faustrecht
Maria Zerfall - Ich Katastrophe
Marita Schreck - Jeanny 3
Noisex - Black Torture
NoN - Total War
Obszön Geschöpf - Godless Society
Panzer AG - Bereit
Parzival - Bosheit
Proyecto Mirage - Feel the Pain
Pzycho Bitch - Bitch
Rasthof Dachau - .... den dein ist das Reich
S.I.N.A. - Strong ahead
SITD - Snuff Machinery
Seelenkrank - Perverded Desire
Snow in China - Mindsucker
T.H. Industry - Scream
Tumor - Zombienation
VNV Nation - Dark Angel
Woman of The XX - What A propper Young Lady
Wumpscut - Sag Warum

@****in

SPK & Current 93 da hat wer einen sehr Exquisiten Geschmack!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.