SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine Trauungszeremonie einfließen zu lassen?
zum Thema
SM Shop km Kreis Schleswig-Flensburg12
Kennt jemand einen anständigen SM-oder Sexshop im Kreis Schleswig…Kennt jemand einen anständigen SM-oder Sexshop im Kreis Schleswig-Flensburg oder Umgebung der ein halbwegs anständiges…
.. die Klammern sehen ja sehr bunt aus, aber ob sie auch die gleiche Wirkung erzielen wie die Klammern die mein Herr bei mir benutzt? Ich bezweifel es.
Ich liebe die Klammern von meinem Herrn, da sie sehr schön meine Nippel zusammenquetschen. Ich mag es halt in Metall.
ob sie auch die gleiche Wirkung erzielen wie die Klammern die mein Herr bei mir benutzt?
Alles eine Frage der Feder, mir sind die guten alten Holzwäscheklammern am liebsten.
Ich habe sie gebeten neue zu kaufen, schöne neue Holzwäschklammern genau wie meine alten, als ich sie auspackte und anlegte kam dann die Überraschung. Die verwendeten Federn waren super leicht und erzeugten kaum Spannung.
Bis heute glaube ich sie hat diese absichtlich gekauft
Es gab früher schon einmal bei Tchibo Klammern, die hatten auch noch einen Magnet dran. Gut geeignet, um Papiere an den Kühlschrank zu heften ... Diese haben jedenfalls einen kräftigen "Biss", da die Innenseiten relativ spitz sind.
Es gibt von Tchibo Resteläden, z.B. hier in Karlsruhe. Vielleicht gibt es sowas auch in Deiner Gegend.
Andererseits: Nach so viel Werbung im JC gibt es sie sicher nicht mehr oft Mir persönlich hat der Kunststoff nicht so gefallen. Leder ist da schon besser.
gibt es auch einen Restmarkt von Tchibo und zwar im Treptower Parkcenter,weiß aber nicht ,ob es die Klatschen da noch gibt. Ich hab eine in Kiel noch ergattern können und sie ist very nice