Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2251 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1153 Mitglieder
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
zum Thema
SM Shop km Kreis Schleswig-Flensburg12
Kennt jemand einen anständigen SM-oder Sexshop im Kreis Schleswig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tchibo SM Spielzeuge Teil 2

Aber auch gut bei den Rosendahl Klatschen ist :

...ohne Flecken an der Wand, auf dem Tisch oder auf dem Gewissen.

*haumichwech*
nee ne ...
*lol* also mit solchen Gedanken bin ich noch nie bei Tchibo durch den Laden getigert. Hab ja schon ne Menge Unsinn im Kopf aber ... *grins*
Ne Peitsche brauch ich sowieso nicht. Steh ich nicht drauf. Hab schon so´n Teil was aussieht wie so´n Tennisschläger und wo man einen gewischt kriegt wenn mann dran kommt. Aber Lämmerleins *hm*
Also meine Fantasie kann noch dazu lernen *omm*
Wir gehen öfters in einen Tiergeschäft und da haben wir letztens ein Halsband für Hunde und ein Leine gekauft..... *wiegeil*

Tchibo und Co..... da ist immer was dabei.... eine Fliegenklatsche haben wir mal im Supermarkt gekauft und Wäscheklammer in Einkaufscentrum....

Man muß nur die Augen aufhalten und die Fantasie laufen lasse, dann kommt man schon auf verrückt Idee.... wie z.B. Karabinerhaken und Kette aus dem Bauhaus usw...
Augen auf
beim Einkaufen,Klar mache ich immer .Habe teilweise schon Schwierigkeiten normal einzukaufen,weil mir immer wieder neue ideen kommen.
Ich mag die 1 Euro Läden .Dort haben wir eine Super Hundekette erstanden. Auch Klammern sind dort gut zubekommen ebenso Gewichte(Tischdeckenhalter) .Na gut mir gefielen die Dekomuster leider nicht (Erdbeer,Orange oder Fische).Dann doch lieber die Lotgewichte aus dem Baumarkt.
Die Fliegenklatsche ist echt TOP, wo bekommt man so ein ausgereiftes Sex-Spielzeug mit guter Qualität zum kleinen Preis !!!
freuen uns schon auf kommende Tchibo-Produkte...! *fiesgrins*
Von Tchibo ......
Ich finde den Pfannenwender auch anregend ..... *mrgreen*
Ich liebe Baumärkte über alles ...zugeb

Ist meist interessanter als Sex-Shops und vor
allem wesendlich günstiger muß da nur mal
an die Seile denken .

LG

Lady_katze
**********ar001 Paar
228 Beiträge
kreativ
ist das zauberwort, wer sich umschaut der findet immer etwas das sich nützlich verwenden lässt *ggg*

LG

Des Piercingpaar001(w)
****tta Frau
10.563 Beiträge
Augen auf, und die gedanken schweifen lassen...

*fiesgrins*
muß da nur mal an die Seile denken

Der Verkäufer in meinem Baumarkt freut sich immer wenn ich komme, er lobt mich sogar da ich nie etwas Umtausche weil ich zu kurz gemessen habe *haumichwech* Er lacht, ich lache und am Ende bekomme ich mit einem *zwinker* immer noch 1-2 Meter oben drauf.

narciss
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und das zusätzliche stück, kannst du bestimmt auch immer noch gut unterbringen...

*fiesgrins*
Ne *gruebel* da gehen mir die Ideen aus ... *fiesgrins*
hahaha...die getarnte Klatsche hab ich auch!
...seither gehe ich auch immer öfter bei Tchibo vorbei und schaue was es NEUES gibt..

Und ich dachte ich bin die Einzige, die solch eine Zweckentfremdung in bestimmten Sachen sieht! *smile* ABER die Klatsche ist doch eher was für Softies ..nichts was weh tut!!
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Es tut weh...
und gar nicht mal so wenig. Richtig ausgeholt und gut platziert kannst Du die Striemen noch am nächsten Tag sehen.

*zwinker*
Zu dem mit dem Pferde geschäft da also ich habe eine Pferdepeitsche die ist ziemlich toll finde ich und erziehlt auch einen schönen Spaß dabei *lach* Und das mit dem in Tchibo geschäft hättest du ihn trotzdem damit auf den Po Klatschen müssen bringt doch voll spaß. ich weiß jetzt nicht ob die erste seite schon stein alt war aber mal mein Kommentar dazu. were mich mal wohl weiter dort durchlesen! *zwinker*
@frenchlover1958
Richtig ausgeholt und gut platziert kannst Du die Striemen noch am nächsten Tag sehen.

Du meinst wohl eher schlecht platziert *zwinker*

Im Ernst: Ich war überrascht, wie "böse" dieses vordergründige Streichelteil tatsächlich zwiebeln kann.

LG,
albu
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
hallöle,

hab mal eine frage hat jemand von euch erfahrung mit
einer Sjambok gemacht ?
die soll ganz schön heftig sein

lg erdbeere
@erdbeere66
Sjambok....?Was ist das denn?
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
das ist eine peitsche eine ganz besondere
@erdbeere66
Danke schön,...aber jetzt hab wir schon gegoogelt

Ganz schön heiß, was man da so liest *peitsche*
Das macht sehr neugierig,...wir sind deshalb auch mal auf die Antworten Deiner Frage gespannt...denken allerdings, die Frage wäre im SM-Forum besser aufgehoben, da dort bestimmt mehr User eine Antwort wissen
kreativ
Piercingpaar001 ; 26. September 2008
kreativ
---------------------
ist das zauberwort, wer sich umschaut der findet immer etwas das sich nützlich verwenden lässt
LG
Des Piercingpaar001(w)

... nicht selten kommt Kreativität von Creation und Aktiv ... Ihr seid, glaube ich, schon etwas erfahrener ... oder?

Auch ein Dritter, oder eine Dritte, kann neue Impulse beifügen!?

LG aus Bad Homburg, cHG

*g*
***sa Paar
709 Beiträge
im nachgang
tchibo ist einer von uns.
hm
Lächel na das nehm ich doch mal an ....*zwinker*

Ich denke auch das die irgendwie was mit SM zu tun haben *haumichwech*

LG

Lady_katze

Bin schon gespannt was als nächstes raus kommt .....Hände reib
hmmmm
ich glaube diese fliegenklatsche wird nieeeeee für ihren wirklichen verwendungszweck eingesetzt** ich hab mir 4 davon sicher können und an meine freundinnnen verschenkt* mal endlich ein sinnvolles geschenk meinten die ++tztztztz*g*
Ist doch Klasse ....*lol*

LG

Lady_katze

Endlich ein Geschenk das nicht nur in die Ecke gelegt wird ...*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.