SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine Trauungszeremonie einfließen zu lassen?
zum Thema
SM Shop km Kreis Schleswig-Flensburg12
Kennt jemand einen anständigen SM-oder Sexshop im Kreis Schleswig…Kennt jemand einen anständigen SM-oder Sexshop im Kreis Schleswig-Flensburg oder Umgebung der ein halbwegs anständiges…
...ohne Flecken an der Wand, auf dem Tisch oder auf dem Gewissen.
Inhalt melden
nee ne ...
also mit solchen Gedanken bin ich noch nie bei Tchibo durch den Laden getigert. Hab ja schon ne Menge Unsinn im Kopf aber ...
Ne Peitsche brauch ich sowieso nicht. Steh ich nicht drauf. Hab schon so´n Teil was aussieht wie so´n Tennisschläger und wo man einen gewischt kriegt wenn mann dran kommt. Aber Lämmerleins
Also meine Fantasie kann noch dazu lernen
Inhalt melden
Wir gehen öfters in einen Tiergeschäft und da haben wir letztens ein Halsband für Hunde und ein Leine gekauft.....
Tchibo und Co..... da ist immer was dabei.... eine Fliegenklatsche haben wir mal im Supermarkt gekauft und Wäscheklammer in Einkaufscentrum....
Man muß nur die Augen aufhalten und die Fantasie laufen lasse, dann kommt man schon auf verrückt Idee.... wie z.B. Karabinerhaken und Kette aus dem Bauhaus usw...
Inhalt melden
Augen auf
beim Einkaufen,Klar mache ich immer .Habe teilweise schon Schwierigkeiten normal einzukaufen,weil mir immer wieder neue ideen kommen.
Ich mag die 1 Euro Läden .Dort haben wir eine Super Hundekette erstanden. Auch Klammern sind dort gut zubekommen ebenso Gewichte(Tischdeckenhalter) .Na gut mir gefielen die Dekomuster leider nicht (Erdbeer,Orange oder Fische).Dann doch lieber die Lotgewichte aus dem Baumarkt.
Inhalt melden
Die Fliegenklatsche ist echt TOP, wo bekommt man so ein ausgereiftes Sex-Spielzeug mit guter Qualität zum kleinen Preis !!!
freuen uns schon auf kommende Tchibo-Produkte...!
Inhalt melden
Von Tchibo ......
Ich finde den Pfannenwender auch anregend .....
Inhalt melden
Ich liebe Baumärkte über alles ...zugeb
Ist meist interessanter als Sex-Shops und vor
allem wesendlich günstiger muß da nur mal
an die Seile denken .
ist das zauberwort, wer sich umschaut der findet immer etwas das sich nützlich verwenden lässt
LG
Des Piercingpaar001(w)
****tta Frau
10.563 Beiträge
Inhalt melden
Augen auf, und die gedanken schweifen lassen...
Inhalt melden
muß da nur mal an die Seile denken
Der Verkäufer in meinem Baumarkt freut sich immer wenn ich komme, er lobt mich sogar da ich nie etwas Umtausche weil ich zu kurz gemessen habe Er lacht, ich lache und am Ende bekomme ich mit einem immer noch 1-2 Meter oben drauf.
narciss
****tta Frau
10.563 Beiträge
Inhalt melden
Und das zusätzliche stück, kannst du bestimmt auch immer noch gut unterbringen...
Inhalt melden
Ne da gehen mir die Ideen aus ...
Inhalt melden
hahaha...die getarnte Klatsche hab ich auch!
...seither gehe ich auch immer öfter bei Tchibo vorbei und schaue was es NEUES gibt..
Und ich dachte ich bin die Einzige, die solch eine Zweckentfremdung in bestimmten Sachen sieht! ABER die Klatsche ist doch eher was für Softies ..nichts was weh tut!!
und gar nicht mal so wenig. Richtig ausgeholt und gut platziert kannst Du die Striemen noch am nächsten Tag sehen.
Inhalt melden
Zu dem mit dem Pferde geschäft da also ich habe eine Pferdepeitsche die ist ziemlich toll finde ich und erziehlt auch einen schönen Spaß dabei Und das mit dem in Tchibo geschäft hättest du ihn trotzdem damit auf den Po Klatschen müssen bringt doch voll spaß. ich weiß jetzt nicht ob die erste seite schon stein alt war aber mal mein Kommentar dazu. were mich mal wohl weiter dort durchlesen!
Inhalt melden
@frenchlover1958
Richtig ausgeholt und gut platziert kannst Du die Striemen noch am nächsten Tag sehen.
Du meinst wohl eher schlecht platziert
Im Ernst: Ich war überrascht, wie "böse" dieses vordergründige Streichelteil tatsächlich zwiebeln kann.
Ganz schön heiß, was man da so liest
Das macht sehr neugierig,...wir sind deshalb auch mal auf die Antworten Deiner Frage gespannt...denken allerdings, die Frage wäre im SM-Forum besser aufgehoben, da dort bestimmt mehr User eine Antwort wissen
Inhalt melden
kreativ
Piercingpaar001 ; 26. September 2008
kreativ
---------------------
ist das zauberwort, wer sich umschaut der findet immer etwas das sich nützlich verwenden lässt
LG
Des Piercingpaar001(w)
... nicht selten kommt Kreativität von Creation und Aktiv ... Ihr seid, glaube ich, schon etwas erfahrener ... oder?
Auch ein Dritter, oder eine Dritte, kann neue Impulse beifügen!?
Ich denke auch das die irgendwie was mit SM zu tun haben
LG
Lady_katze
Bin schon gespannt was als nächstes raus kommt .....Hände reib
Inhalt melden
hmmmm
ich glaube diese fliegenklatsche wird nieeeeee für ihren wirklichen verwendungszweck eingesetzt** ich hab mir 4 davon sicher können und an meine freundinnnen verschenkt* mal endlich ein sinnvolles geschenk meinten die ++tztztztz
Inhalt melden
Ist doch Klasse ....
LG
Lady_katze
Endlich ein Geschenk das nicht nur in die Ecke gelegt wird ...