"Er" schreibt...
• Was reizt euch an dieser Form der Keuschhaltung und welche besonderen Erlebnisse möchtet ihr mit uns teilen?
Es ist in unseren Augen keine besondere Form der Keuschhaltung, sondern lediglich eine Unterstützung für den Kopf und ein optischer Aspekt. Wie ja hier im Thread schon erwähnt wurde, bietet eine Schelle nicht wirklich einen Schutz und ist ohne weitere Hilfsmittel wie ein PA-Piercing in keinster Weise ausbruchssicher. Selbst wenn, ist mir noch keine Schelle in die Finger gekommen die einen Orgasmus hätte verhindern können.
Es ist entsprechend eher ein optischer Aspekt während eines Dates, welcher die gegebenen Positionen in unserer Konstellation sichtbar verdeutlicht. Der Lover genießt "meine" Frau und umgekehrt, während ich nicht einmal eine Erektion bekommen kann und schon gar nicht an mir rumspielen. Wirklich Platt ausgedrückt wird auf einen Blick sichtbar, dass ich nicht ansatzweise in der Position bin "meine eigene" Frau zu vögeln.
Besondere Ereignisse sind da eigentlich alle Dates die wir hatten während ich verschlossen war. Es ist für sie ein weiterer Kick mich so zu sehen während sie ihren Spaß hat und für mich eben zu spüren, dass ich nicht einmal einen harten bekommen kann.
In Session unter uns kommt er ab und an auch zum Einsatz und mittlerweile auch wieder hier und da einige Tage am Stück als Mittel um die Erregung zu steigern.
Die eigentliche Keuschhaltung kommt allerdings vom Kopf und ist nach langem damit beschäftigen und einer fortwährenden Entwicklung restlos ohne Käfig gewährleistet.
Wie bindet ihr den Peniskäfig in eure Beziehung ein und wie hat sich die Keuschhaltung auf diese ausgewirkt?
Keuschhaltung mittels Peniskäfig war im Prinzip unser Einstieg. Sie wurde bei FLR und Femdom Aspekten einbezogen und war ein Teil der Entwicklung zum Wifesharing und Cuckolding. Die Auswirkungen heute sind sicherlich nicht nur auf einen Peniskäfig zurückzuführen, aber er hat sicherlich einen Anteil an einer mittlerweile recht klaren Cuckoldbeziehung in der Penetration durch mich eine kaum mehr spürbare Rolle spielt.
Steigert ein Peniskäfig eure Lust (aufeinander)?
Damals ganz bestimmt, aber unsere Entwicklung ging dann ja in eine andere Richtung. Daher ist er deutlich mehr Zeichen dafür eben nicht mehr/nur selten in den Genuss zu kommen sie penetrieren zu dürfen/können.
fotojob:
nicht ganz ungefährlich .... eine induratio penis plastica zur folge haben kann...
Ja nee, is klar, dass so was hier gleich zu Anfang kommt.
Wenn du so was behauptest, führe bitte mindestens auch einen belegten Fall an!
Ich finde es wichtig, dass auf sowas hingewiesen wird, denn es ist faktisch so. Wer sich dem verschließt und nach belegten Fällen schreit, hat sich mit den möglichen Konsequenzen einer solchen Gerätschaft äußerst mangelhaft beschäftigt, was in meinen Augen sehr fahrlässig ist.
Es muss nicht zwingend Folgen haben, aber es kann und genau damit sollte man sich beschäftigen, bevor man blind und uninformiert anfängt rumzuspielen. Die
möglichen Folgen können ggf. gravierend sein.
Der mysteel ist seinen stolzen Preis für unsere Bedürfnisse zumindest definitiv wert.
Wir haben auch lange überlegt, sind dann aber aufgrund des Preises und der Alltagstauglichkeit in einem Haushalt mit zwei kleinen Kindern vor denen ich mich nicht verstecken möchte (Nacktheit ist hier nichts, was heimlich passiert beim waschen/duschen und umziehen), schnell davon abgesehen und intensiv über einen langen Zeitraum an Keuschhaltung ohne Hilfsmittel gearbeitet. Dies hat bei uns sehr gut geklappt.
Dennoch schaue ich hier und da ein wenig "neidisch" auf wirklich verschlossene Männer.
LG "Er" von NeueReize