Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
186 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14882 Mitglieder
zum Thema
Brustwarze Piercen? - Part II -49
Da das thema Brustwarze piercen? scheinbar großes interesse bei euch…
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarze piercen?

@zenu23
danke für das Liebe und Süsse Kompliment. *lol* *baeh*

Lg Krissy
bitte bitte gern geschehen *lol*
*******maus Frau
263 Beiträge
Hallo,

ich habe mir ende Dezember auch die Brustwarzen piercen lassen...ich hatte für 1/4h einen Eisbeutel auch der Brust und dann wurde das Piercing gemacht...es tat überhauptnicht weh...nur ein kleiner Pieks wie bei einer Spritze, nur dann kam die Zweite dran...gleiche Prozedur, aber da tat das Stechen total weh...bin echt froh das es nicht umgekehrt war... *ggg*

LG

ravisDSmaus
**********vibes Paar
130 Beiträge
Schmerz ist vergänglich die Freude danach nicht
also ich (w) habe ein Christina-Piercing und beide Brustwarzen hab ich mir Mittels Piercings verschönern lassen.
Die Schmerzen beim stechen waren erträglich, wurde alles mit einer leichten Betäubungscreme gestochen und ist vergleichbar mit einer etwas größeren Spritze.
Lässt sich also aushalten und vor allem die Freude danach ist riesig, wenn man es endlich hat.
Nur ist jeder Mensch vom Schmerzempfinden her sehr unterschiedlich,
bei einem tuts mehr weh als beim anderen.
Aber lass dich nicht von irgendwelchen Horrorgeschichten beeinflussen und lass dich piercen wenn du es wirklich willst.
Ich habs auch noch nicht bereut.
etwas aua ist dabei...
also ich habe mir auch ein Bw piercing stechen lassen und es hat nur den moment weh getan...
einen Tag später habe ich noch kaum was gemerkt.... *ggg* *bitteschoen*
@HotLady_23
der Piercing *baeh* sieht sehr Sexy aus Du auch. *lol*

Lg Krissy
****Er Paar
578 Beiträge
Brustwarze piercen?
... auch mal ein BW-Piercing habe machen lassen. Einige Frauen im Bekanntenkreis hatten sowas schon länger und und da das Stechen unter Eisspray angeblich nicht, oder nur ganz wenig schmerzt, ..... warum nicht.

Das Stechen an sich war kein Problem aber als sich der Heilungsprozeß nach über 4 Wochen nicht so recht einstellen wollte und die Sache teils immer noch ein wenig schmerzhaft war, raus damit.
****odt Mann
102 Beiträge
habe auch meine brustwarzen stechen lassen und es war gar nicht so schlimm.
Schon eher die 2 Wochen danach.war dauer erregt [b]fg[/b]
Aber ich habe bei dem Arzt Bilder gesehn von leuten die meinten mit dehnen und so.
nein Danke ausgerissen und falsch zusammen gewachsen.
mein letzter freund hatte beide brustwarzen gepierct und bei ihm geht es schon bei kleinen berührungen und streicheln in der hose los
****odt Mann
102 Beiträge
lach das kenne ich nur zu gut.
beim sport oder auch schon wenn mein T shirt drüber streicht.
es ist einfach unbeschreiblich man fühlt nur noch
beschreib! *g* versuch es zumindest. ich wollte schon immer mal wissen, was er dabei fühlt.
Ich hab auchnbeide Brustwarzen gepierct. Muss sagen das erste Piercing war eigentlich nicht so schlimm, naja ein bisschen hat es schon wehgetan. Das zweite dagegen war die Hölle, ich hätte fast die Stuhllehne rausgerissen. Absolut Horror. Der Piercer hat mir auch 2 mm gestochen, und dann auch noch einen gebogenen Stift, naja. Meine jetzige Piercerin hat mir dagegen mein Frenulum gestochen, keine Schmerzen , überhaupt nicht.
Übrigens alle drei Piercing waren ohne Betäubung.
Lass mir übrigens die Brustwarzen nochmal piercen, ich will nämlich ein schönes Cross. Gefällt mir sehr, und bei meiner Piercerin hab ich da auch keine Bedenken, die macht das schon richtig. *lol*
grins. ist das wirklich so intensiv? kaum vorstellbar, aber vielleicht sollte frau jetzt auch in erwägung ziehen, sich die brust piercen zu lassen, hehe.
****odt Mann
102 Beiträge
es ist wie ein gribbeln da s sich erst ganz langsam und dann immer begehrender ausbreitet und dann langsam nach unten wandert sich durch den magen schlängelt und sich dann voll auf ihn konzentriert.
es sind so viele klare gefühle und empfindungen die mir durch den kopf und durch ihn gehen das man(n) sich fallen lassen möchte und sich nur noch hingeben.
ich denke es ist zu vergleichen als ob man bei einer Frau ganz zärtlich den Kitzler streichelt.Als wenn Hitzewellen durch den Körper rasen und man nicht mehr klar denken kann.So genug jetzt.....sonst ....lach
****odt Mann
102 Beiträge
das ist eine frage des Vertrauens.Ich würde nur zum Arzt gehen.
Erstens billiger und zweitens sicherer.
aber auf alle Fälle zu empfehlen
Das schlimmste am Piercing ist die Angst davor, diese steigert den Schmerz auf ein unnötiges Maß.
Wenn man sich schon entschlossen hat eines stechen zu lassen und sich dann mit freiem Oberkörper auf einem Piercerstuhl wiederfindet, mit 2 Punkten auf der Brustwarze und den Piercer beobachtet wie er sich sein Chirurgenbesteck zurechtlegt, dann kommen unnötige zweiel und die Angst vor dem bevorstehenden Schmerz auf. Dieser und wenn es auch noch so weh tut ist in einer Sekunde vorbei, was ist denn schon eine Sekunde ..... und wenn dann das gute Stück eingebaut ist, hat man so viel Adrenalin im Blut das der Schmerz erst wieder nach 1-2 Stunden kommt. bis dahin hat man sich aber schon so über das neue Teil gefreut das man das gerne in Kauf nimmt.
Ich habe 2....ein 14 Jahre altes und ein 3 Jahre altes....nach dem 1. wollte ich erst auch keines mehr aber nach dem 2. war ich entäuscht das ich nur 2 Brustwarzen habe.
****odt Mann
102 Beiträge
lach dann kannst du ja froh sein das du zwei Brustwarzen hast.

[b]*fg*[/b]
Also bei mir (w) war das Zungenpiercing schlimmer!!!

LG
mein BW
ist links..und hat hammer-weh getan. Habe u hatte schon mehrere Piercings und von allen war dies echt am schmerzvollsten.
Was aber noch viel schlimmer als das stechen war, waren die Nächte drauf in denen ich nicht wusste in welcher Position ich schlafen soll, weil ich immer dran gekommen bin.

Also wenn dus dir stechen lässt, kauf dir schonmal nen Baumwollbh. *baeh*
Damits nicht scheuert..
****odt Mann
102 Beiträge
Ich denke das ist mal wieder eine sache des persönlichen Empfindens.
ich hatte 2 Wochen sehr unruhige Nächte aber im positiven Sinn.
es ist auch heute noch so. deshalb habe ich es ja *lol*
Anstecken lassen...
bin vor 4 Jahren mit meinem Kumpel und seiner Schwester zu wildcat nach Essen gefahren.. Er wollte ein PA= Prinz Albert...(intimschmuck) und sie ein Bauchnabelpiercing.
Dort angekommen habe sie sich informiert wie es verlaufen würde und wie der Heilungsprozess ist....
Als sich sich dann beide entschlossen haben sich stechen zu lassen, fragte die Piercerin was mit mir wäre, welches ich haben möchte..
Hatte garnicht mit gerechnet!! aber nach einer Sekunde schweigen habe ich gefragt wie es mit einem Brustpiercing ist.. sie schaute mich erstaunt an und sagte es wäre Schmerzhafter als das PA meines Kumpels..
Da war ich schon sehr erschrocken.. aber sie hat mir dann einige Fotos gezeigt.. die sahen so heiß aus!!! Sie war echt sehr locker. sie zog ihr Shirt hoch und zeigte mir ihr BWP.. als ich das sah habe ich gesagt OK.. let´s stech..

also 1. mein Kumpel auf die Gefahr hin das er es sich dann anders überlegt wenn er jemand von uns schreien hört..
nach gut 20min war es dann geschafft.. von ihm kam kein Ton. cool..

Da kam die Piercerin aus der Tür und bat uns ein Glas Wasser zu holen und ein Snickers oder so.
da mußten wir doch schmunzeln..

tja danach dann die Stella und ihr Bäuchlein..
und Nummer 3 dann ich mit meiner Brust..
Das stechen selbst was ohne Eisspray und hat schon weh getan.. aber dafür haben sich nach 2 Wochen Heilung die spielereien damit richtig gelohnt..

Ist verdammt empfindlich geworden... sobald es nur angehaucht wird.. sprühen die Funken..

Also 10sec.. Schmerz für hammer Feelings so lang man möchte..
probiert es aus!!
tut nicht weh
hab mir auch die brustwarze piercen lassen und muss sagen hat nicht weh getan. eisspray draufgespritzt hat man mehr gemerkt wie das piercen selber.die pflege danach ist das wichtigste,ob man schmerzen hat oder nicht. ich habe mein piercing mit bzw. brustwarze mit" TYROSUR GEL"und WASSERSTOFF-PEROXID-LÖSUNG gepflegt und muss sagen keine schmerzen und nix.
muss sagen in einem guten studio bekommt man auch die besten tips zur pflege und das ist das wichtigste
Hallo Ihr Lieben *zwinker*
Ich liebäugle schon länger mit einem Brustpiercing... kann mir jemand ein gutes Studion in Heidelberg oder Umgebung empfehlen, oder ist das eher egal, wo man Stechen läßt?!
Grüßle, und Dank im Voraus!

PS: der Bart ist ab, haha *g*
Interessant....
Ich habe ein BNP, ein Tattoo und überlege seit längerem darüber nach mir ein BWP stechen zulassen!
Habe aber irgendwie Angst davor das es doch unheimlich weh tun würde!
Ich kenne Leute die gesagt haben,es tat nicht weh und dann kenn ich, aber auch welche die gesagt haben, das es Schweineweh getan hat und nun weiss ich nicht,ob ich es wagen soll oder nicht?
Kann mir da jemand sagen was ich machen kann um es rauszufinden,ohne mir eins stechen zulassen!

GLG
hehe
Ja meiner freundin gefällt es gut aber ich stehe da nicht so drauf weiß nicht warum aber ist halt so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.