Anstecken lassen...
bin vor 4 Jahren mit meinem Kumpel und seiner Schwester zu wildcat nach Essen gefahren.. Er wollte ein PA= Prinz Albert...(intimschmuck) und sie ein Bauchnabelpiercing.
Dort angekommen habe sie sich informiert wie es verlaufen würde und wie der Heilungsprozess ist....
Als sich sich dann beide entschlossen haben sich stechen zu lassen, fragte die Piercerin was mit mir wäre, welches ich haben möchte..
Hatte garnicht mit gerechnet!! aber nach einer Sekunde schweigen habe ich gefragt wie es mit einem Brustpiercing ist.. sie schaute mich erstaunt an und sagte es wäre Schmerzhafter als das PA meines Kumpels..
Da war ich schon sehr erschrocken.. aber sie hat mir dann einige Fotos gezeigt.. die sahen so heiß aus!!! Sie war echt sehr locker. sie zog ihr Shirt hoch und zeigte mir ihr BWP.. als ich das sah habe ich gesagt OK.. let´s stech..
also 1. mein Kumpel auf die Gefahr hin das er es sich dann anders überlegt wenn er jemand von uns schreien hört..
nach gut 20min war es dann geschafft.. von ihm kam kein Ton. cool..
Da kam die Piercerin aus der Tür und bat uns ein Glas Wasser zu holen und ein Snickers oder so.
da mußten wir doch schmunzeln..
tja danach dann die Stella und ihr Bäuchlein..
und Nummer 3 dann ich mit meiner Brust..
Das stechen selbst was ohne Eisspray und hat schon weh getan.. aber dafür haben sich nach 2 Wochen Heilung die spielereien damit richtig gelohnt..
Ist verdammt empfindlich geworden... sobald es nur angehaucht wird.. sprühen die Funken..
Also 10sec.. Schmerz für hammer Feelings so lang man möchte..
probiert es aus!!