Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
186 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14881 Mitglieder
zum Thema
Brustwarze Piercen? - Part II -49
Da das thema Brustwarze piercen? scheinbar großes interesse bei euch…
zum Thema
BWP und Tattoo, Penispiercing4
Ich bin eine Transe und möchte mir gern meine Brustwarzen piercen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarze piercen?

@geilespaar
das musst du ausprobieren. es kann dir letztendlich niemand sagen obs bei dir wehtun wird oder nicht. kommt aber auch auf den piercer an und ob betäubt wird oder nicht.. und wenn du zuviel schiss davor hast und dich verkrampfst dann solls mehr wehtun als eigentlich wehtut. oder so *ggg* jaja die menschliche psyche. ergo einfach machen lassen. lohnt sich aufjedenfall wenn mans am anfang auch gut pflegt *g*
also der piercer wo ich war, sagte mir, blutnemehmen sei schmerzhafter *hae*

aber meine drei intimpiercings, die ich mir vor 3 wochen habe machen lassen waren easy.

mfg jens
****odt Mann
102 Beiträge
gut weiter so ! *lol*
Hallo Ihr Lieben!
Boris und Krissy haben mir jetzt ein gutes Studio empfohlen - kribbel *g* - jetz benötige ich nur noch einen Vorschlag, wo man die "qualitativ hochwertigsten" Einsätze bekommt...
Neinein, es muß nicht Platin sein - und von Cartier auch nicht *g*
Dank im Voraus für nette Hinweise!
habe ip und bw und beides hat beim stechen überhaupt nicht weh getan, es wurde so lange gekühlt das die stellen schon fast eingefroren waren *rotwerd* ..auch die heilung war recht unspektakulär
Es ist wohl nicht nur wichtig in welchem Studio, sondern auch welcheR PiercerIn es macht. Ich habe in dem selben Studio mir zwei Piercings machen lassen (beide ohne jegliche Betäubung). der erste Intimpiercing hat ziemlich wehgetan, aber dafür schnell geheilt. Letzte woche habe ich mir einen BW Piercing stechen lassen (von einer anderen Piercerin, die schien mehr Erfahrung zu haben) und nur ein kurzes Stechen gespürt, danach noch 2 Tage leichtes Ziehen wahrgenommen. Bis jetzt ist es noch nicht völlig geheilt, habeN aber schon meine/unsere Freude daran. *ggg*
Ich würde es jedem/r empfehlen, der/die auf Piercing steht
****odt Mann
102 Beiträge
Schön zu hören das es nicht nur mir so geht *ggg*
es ist eben sehr individuell, sowohl das schmerzempfinden, wie auch die heilung
nichts desto trotz ist es wichtig sich umzuhören wer gut in seinem fach ist und es einfach sleber zu wollen (Optimismus und Vertraeun ist das a und o)
bei dem BW Piercing weiß ich noch nicht, da es zu frisch ist, ob mehr die Phantasie mitspielt, oder ob es sich einfach gut anfühlt (noch empfindlicher) Ich glaube beides?!
****odt Mann
102 Beiträge
"Warte einfach noch ein wenig und du wirst sehen das sich deine Phantasie bewarheitet.es ist auch danch jeden tag ein Erlebnis *zwinker*
Wenn man Eure Betrachtungen so ließt, möchte man doch gleich ins Studio rennen, in der ganzen Vorfreude (war noch nicht da) ! *zwinker*
****odt Mann
102 Beiträge
na dann mal los.warte nicht zu lange dir entgeht etwas
@Leklek_FN
wegen Piercing Schmuck in dem Studio keine Angst die haben eine sehr grosse Auswahl *baeh* da ist was für Dich bestimmt dabei.

Lg Krissy und Boris
*******inky Paar
546 Beiträge
Brustwarzenpiercing
bei Krissy sieht es echt super schön!!!!

Könnt Ihr mir einen Piercer empfehlen, da Ihr ja wie wir aus Niedersachsen kommt?
Ich möchte mir schon lange eins stechen!!!!!
Kisses for You
Chris
Hm, ich kann mich noch gut an meine beiden ersten BW-Piercings erinnern...es tat saumäßig weh (und ich steh normalerweise auf Schmerzen *zwinker* ) ...ok, damals wußte ich das noch nicht *hae* , aber das tut hier ja nix zur Sache. Ich hatte auch derbe Probleme damit. Die sind nie richtig abgeheilt. Wie sich hinterher herausstellte, war die Nadel, bzw. im Anschluß die Piercingringe zu dick (von der Stärke her). Nachdem ich die notgedrungen dann entfernt hatte, hatte ich erstmal die Nase voll. Aber irgendwann, nach Jahren, kribbelte es dann doch wieder bei mir und ich bekam ein Piercing geschenkt. Das Stechen war genauso schmerzhaft, wie ich es in Erinnerung hatte (und da stand ich mittlerweile schon auf Schmerzen *g*). Aber diesmal ist es gut verheilt und ich möchte es auf keinen Fall mehr missen. Und ich bin mir sicher, ich kenne da noch jemanden *ggg*
Ach so...was Schmuck angeht, schau doch einfach mal auf der Website von Wildcat vorbei. Die haben für jeden was.

Gruß

Thanée
@****od & Krissi

Hi Ihr Lieben... ich mache mir doch noch ein bißchen Sorgen wegen dem Verheilen... okok, ich hab da ne kleine Hasenfußsammlung *ggg* *ggg* *ggg*
wenn ich dann vielleicht ewig erstmal mit "ziehender Brust" durch die Weltgeschichte eiere...
Aber wenns dann hinterher so aussieht wie bei der Krissi - absolut traumhaft! *zwinker*

Grüßle! Stefano
@****ée

..ja, so ein leichter Schmerz ist schon auch was Feines *cool*
Lust und Schmerzzentrum liegen ja in der Birne direkt nebeneinander und kommunizieren gern und häufig miteinander *zwinker*

..aber was Deine Erfahrung mit der zu dicken Nadel angeht und den Nachwehen angeht: Bibber! *schock*
Ich glaube, da wär ich mal für den Moment so richtig bleich gewesen, wie die Rauhfaser im Hintergrund *ggg*

Danke für den Tip! Schau ich gleich mal rein...

Grüßle, Stefano
@****ek:
Naja, das die Nadel zu dick war, hab ich ja erst viel später gemerkt...von daher konnte ich mir das Erbleichen sparen *zwinker*
Wichtig ist: finde den richtigen Piercer...schau dir seine Fotos von den Piercings an, die er schon gestochen hat (achte vor allem darauf, ob die Dinger gerade sitzen...manche können auch wunderbar schief stechen). Und am allerwichtigsten: achte darauf, ob sein Arbeitsplatz sauber ist. Hygiene ist immernoch das A und O bei allem.
Also beim 2 mal ging es....
Es kommt ,glaub ich, darauf an wer da sticht...
Mein erstes BW Piercing hab ich bei der Geburt unseres Kindes raus gemacht hat sau weh getan schon beim stechen war es sehr unangenehm.
Dann hab ich 8 Monate später zum Nikolaus ein Piercing-Gutschein geschenk bekommen *lol* *lol* *lol*
Da hat mich jemand anderes gepierct,hat garnicht so weh getan...
Und nach 3 Wochen wahr es schon geil wenn mein Schatz daran gespielt hat..
Voher war ich auch nicht so empfindlich wie jetzt,stehen also sofort..
Also kann ich nur empfehlen... es ist einfach Geil....
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
LG
Bei mir war der Schmerzfaktor gleich null,hatte davor echt Bammel aber hinterher war ich ganz stolz. Und demnächst kommt noch die andere Seite dran *freu*
lg
@**a and @***ng

Hmmm *cool* *cool* *cool* mir läuft das Wasser im Munde zusammen, bei Euren Bildern! Wenn Ihr noch mehr habt *zwinker* würde ich auch gern genießen

Liebe Grüße, Stefano
Hi,

also bei mir tat es gar nicht weh, aber das lag bestimmt auch daran, dass die Piercerin eine Salbe draufgemacht hat. Das kann ich auch wirklich jedem empfehlen.
Mit dem abheilen hat es bei mir auch etwas gedauert, aber das ist normal, da die Brust eine empfindliche stelle ist.

Und noch eins...seit dem ich das Piercing hab ist die Brustwarze viel empfindlicher, da reicht schon ne kleine berührung und dann geht die Post ab *ggg*
******_La Paar
133 Beiträge
Also bei meiner Süßen war es beim ersten Mal auch nicht sooo schmerzhaft wie sie mir sagte. Das ganze wird natürlich mit einer Spritze betäubt und vorher hatte sie sich noch eine Betäubungscreme auf die Brustwarze geschmiert. Das war dann ganz gut auszuhalten.
Leider musste sie es dann wieder rausnehmen (das angehängt Bild ist aber noch vorher entstanden)
und hat sich vor drei Wochen dann gleich beide Brustwarzen piercen lassen (sieht einfach genial aus *zwinker* ).
Da war es dann schon schmerzhafter weil die eine Seite dann ja bereits ein zweites Mal gestochen wurde und da hat sie es dann doller gemerkt - war bei der selben Piercering wie beim ersten Mal.
Jetzt hat sie aber auch "die Nase voll" von den Schmerzen. Aber wenn die beiden jetzt drinbleiben ist das ja auch okay *g*

Gruß
M+L
inzwischen sind`s zwei Brustwarzenpiercings ;-)
Piercermethoden....
sind unterschiedlich...
So natürlich ist das mit der Spritze nicht, da viele Piercer es vorher eben NICHT auf diese Art betäuben. Viele nehmen entweder Eisspray (wobei ich mir hab sagen lassen, das soll garnicht so gut sein...leider hab ich den Grund vergessen *snief* , oder aber eben die Salbe.
Mittlerweile denke ich allerdings...wenn der Schmerz nicht so gewesen wäre...wäre ich dann genauso stolz, es zu tragen, wie ohne? Da ich noch ein anderes schönes Piercing besitze kann ich mir sogar selbst die Antwort drauf geben: nein, wäre ich nicht. Gerade das macht solche Dinge nämlich ganz zu etwas Besonderem *g* genauso, wie Tattoos...da gehört der Schmerz einfach dazu. Und hinterher wenn´s vorbei ist, denkt man einfach nur...man, das ist MEINS.

Thanée
Ein Foto
mal von mir und meinen Piercings. Habe insgesammt 11. *ggg*
Einfach nur schön
****odt Mann
102 Beiträge
Hallo PaarND
ich möchte ja nicht unverschämt sein jatzt stellt sich mir aber die frage,wo sind denn die anderen *rotwerd* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.