Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
188 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14907 Mitglieder
zum Thema
Brustwarze Piercen? - Part II -49
Da das thema Brustwarze piercen? scheinbar großes interesse bei euch…
zum Thema
BWP und Tattoo, Penispiercing4
Ich bin eine Transe und möchte mir gern meine Brustwarzen piercen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarze piercen?

Das sage
ich dir jetzt nicht. Lass deiner fantasy freien Lauf.
****odt Mann
102 Beiträge
lach
da sind mir ja dann wohl keine grenzen gesetzt. *zwinker*
Da
hast du wohl recht. Ich finde Piercings schön. Es muss natürlich zu einem passen, sonst bringen die piercings garnichts.
****odt Mann
102 Beiträge
das sehe
ich genauso.aber ich denke es sollte aber auch jedem selbst überlassen sein über sein Schön Empfinden zu urteilen *zwinker*
Habe selber zwei BwP und möchte sie nicht mehr missen.
Bin dadurch viel empfindlicher geworden,falls das überhaupt möglich ist. *rotwerd*
@ Me_und_La

Für Euer Photo müßte es einen Preis geben. Einfach nur scharf!!! *baeh*

Was Thanée da gesagt hat "versus Eisspray und pro (Betäubungs-)Salbe" scheint mir ein wichtiger Hinweis für alle Interssierten zu sein!
Ich bin mir nicht wirklich klar drüber, ob durch die extreme Kälte viel mehr Kapillaräderchen zerstört werden, als dies bei nicht zusammengezogenem Gewebe der Fall wäre...

Der feine, persönliche Schmerz - wie wahr "ICH habs geschafft" *zwinker*
steigert sicherlich die Freude *zwinker* Man stelle sich den Berg vor, den man ohne Anstrengung erklomm... tja, nette Aussicht. Aber Stolz? *roll*

Fragen über Fragen... Hat jeder PiercerIn sein umfangreiches Album? Ist er eventuell in seiner Kunstausübung beleidigt, wenn man seine "Geradstechfähigkeiten" checken möchte?

Mal noch ne Nebenfrage: wie siehts eigentlich aus mit der Milchkanalvernarbung bei Frauen? Kann es möglich sein, dass da einige Kanäle verschlossen werden, die dann einem eventuell anstehenden Milchfluss erheblich im Wege stehen?! Weiß da jemand was dazu?

Grüße *achtung* an alle aus Heidelberg,
Stefano
hallo,

also das brustwarzenpiercing ist beim mann schon etwas schmerzhaft.

aber ich hab es zweimal ganz gut überstanden und vertrete die meinung wer den schmerz nicht aushalten will, sollte sich auch nicht piercen lassen.

halte nichts von eisspray oder sonstigen betäubungsmittelchen.

wer schön sein will muss leiden, sagt man doch so schön.

lg
@Leklek_FN
wir haben Dir ein sehr gutes Studio empfohlen in deiner Nähe. Sie beraten Dich sehr gut was das Piercing stechen angehen tut. Sie hat super viel Erfahrungen da Sie als Krankenschwester 8 Jahre gearbeitet hat und Erfahrungen mit Nadeln hat.

Hoffen wir konnten Dir bissle Deine Angst nehmen vom Stechen. *baeh*

Lg Krissy und Boris
@Leklek_FN
Mal noch ne Nebenfrage: wie siehts eigentlich aus mit der Milchkanalvernarbung bei Frauen? Kann es möglich sein, dass da einige Kanäle verschlossen werden, die dann einem eventuell anstehenden Milchfluss erheblich im Wege stehen?! Weiß da jemand was dazu?

zu Deiner Frage glaube Ich (Boris) Frauen haben 7 Milchkanäle, 2 davon werden durchstochen beim Piercing stechen lassen in der Brust.

*baeh* Hoffe Ich habe Recht gerade was Ich noch weiss darüber ??? *baeh*

Lg Boris
Hallo,
beim Thema betäuben gege ich monte 1980 recht.
Nur ohne ist das Wahre ! Ich hab alle ohne betäubung machen lassen und keines bereut !
Die 2 Sekunden Schmerz sind dann doch nicht so schlimm wenn man das Ergebniss sieht .
*******ock Mann
8 Beiträge
Ich setzte mich jetzt schon einige Zeit hiermit auseinander und möchte mir demnächst mein erstes stechen lassen.
Mal den SChmerz aussen vor, der vergeht ja*g*, ich mache erstmal nur eine BW um die verträglichkeit für mich zu testen, lieber vorsichtig sein, denk ich mir.
Wegen der verträglichkeit ist öfter mal gefallen das der Durchmesser des Stabs entscheidend ist, wie ist da eure Erfahrung.
Auch hört man, nach dem stechen jeden Tag den stab bisschen schieben usw...
Was für mich feststeht, es soll nen Stab werden, vielleicht das andere dann ein Ring mit einer kleinen Kugel.
Danach beginnt dann wohl die sucht?*anmirherunterschau*
also wenn ich was zu sagen hätte..
tut zwar weh, aber man wird durch den Zugewinn an Lust eindeutig entschädigt..

mfg Claus
Brustpiercing.....
Mein Brustpiercing tat gar net weh. *lol*

Habe Mir vor 2 Jahren die Linke Brustwarze durchstechen lassen und hatte keinen Schmerz.

Die Piercering hat vorher mit Eispray die Stelle gekühlt und alles ist super verlaufen beim Stechen.

No Probleme mit dem Stab was Ich durch habe.

Was für nee größe aber er hat das weiss Ich net leider. *snief*

Lg Boris
also meine beiden haben schon weh getan...war glaub ich das schmerzhafteste piercing von allen...
aber dazu muss ich noch sagen, dass ich garkeine betäubung hatte...
hab mir auch direkt beide stechen lassen und denke, wenn es so ein schrecklicher schmerz gewesen wär, hätte ich es nicht gemacht!
und außerdem ist es ja nur ein schmerz von kurzer zeit...und das ergebnis ist einfach toll:)
hi,
ich fand das stechen überhaupt nicht schlimm und ich finde, wenn man es betäuben lassen kann, ist das doch gar nicht so verkehrt. Denn die BW sind ein sehr empfindlicher Körperteil.
Mal davon abgesehen lässt man sich doch beim Zahnarzt auch ne betäubung geben um ne Krone machen zu lassen. Ich finde das ist ziemlich gleich, also wenn betäuben, warum nicht.......

Ich hab auch andere piercings und man denkt dass gewisse Piercings nicht so schmerzvoll sind, aber ich kann sagen das Piercing das ich in der Oberlippe habe war super schmerzhaft, da da ein sehr dickes gewebe ist.
Ich bin super glücklich und stolz auf das Piercing, da es sehr wenige Leute gibt die an dieser stelle ein Piercing haben, aber stechen würd ich es mir nie wieder lassen.

LG
******Cat Frau
632 Beiträge
Ja...
...ich überlege auch noch.
Vielleicht hätte ich das hier alles besser nicht gelesen *lol*
Oder doch?

Zumindest kenne ich einen guten Piercer in Mannheim... das beruhigt ungemein *zwinker*

Liebe Grüße
Stray
@astrycat
lass dich da nicht so verrückt machen.
Es gibt da ja die Salbe und das Eisspray und da merkst du so gut wie gar nichts. Glaub mir hab ne Menge piercings.
@astrycat
in Mannheim gibts doch 2 gute Piercings Studio. *baeh*
@*******issy
Hallo Ihr Beiden! *ggg*
In Mannem gibts auch zwei gute Studios? Ihr hattet mir eines in Rauchenberg empfohlen, liegt glaub ich bei München *hae* - ich sitze aber in Heidelberg... oder hattet Ihr Rauenberg gemeint?
Bis später! *zwinker*

Euer Stefano
@****st4
Kann Dir das Studio in Rauenberg nur empfehlen. Die Piercerin ist absolut top.

Gelobt sei was pieks macht *zwinker*
@****st4
In Rauenberg kannst Du beruhigt in das Studio gehen. Ich hab mir dort mein Frenum stechen lassen. Absolut super.
Die Piercerin arbeitet absolut super und sauber, ist ein ehemalige Krankenschwester mit mehrjähriger Berufserfahrung. Hat auch schon einige Jahre als Piercerin Erfahrung.
Echt empfehlenswert.
Ich hab durch Sie mein altes Studio verlassen und bin zu Ihr gewechselt.

Unsere echt wird vielleicht auch noch bei Ihr gepierct. *zwinker*

(stil)
@Artist4
Sorry, unser Fehler meinten das in Rauenberg bei Wiesloch hatte ein Buchstabe zuviel dran gemacht. *schock* Sie ist eine Piercerin und kann es sehr gut da Sie als Krankenschwester gearbeitet hat. *baeh*

Lg Boris und Krissy
@stilecht
Du hast ja gerade alles geschrieben was Ich schreiben wollte (Peinlich) *roll*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
mein mann hatte auch das Eisspray aber er hat an der brustwarze alles gemerkt
es wurde soviel vereißt das er am nächsten tag viele Brandwunden von dem eisspray hatte.
Ich hatte damit keine Probleme eisspray drauf und ab ging die Post war bei mir total easy.
Eisspray auf der Bw ist nicht das gelbe vom Ei. Wenn du Pech hast bekommst du einen ganz schrägen Stichkanal, und dann sieht das ganze nicht mehr so schön aus. Durch das Eisspray zieht sich die Brustwarze und die Haut zusammen.
Darum ohne Betäubung, der Schmerz ist eh nur maximal 2 Sekunden. Was ist diese kurze Zeit gegenüber der langen Zeit welche du das Peircing trägst.

Das ganze hat nichts mit Härte zu tun, aber das Gefühl ist einfach super wenn der Schmerz abklingt und man stolz auf das neue Piercing ist.
Nicht wahr ´echt´.

stil
Also ich habe mir meine Brustpiercings ohne Betäbung machen lassen und es hat beim stechen sehr weh getan, wobei es bei meiner Freundin wie sie sagt fast gar nicht weh getan hat! Ich denke das ist immer eine Sache der Empfindlichkeit! Aber man sieht ja wenns nicht geil wäre hätte ich nicht 2 Stück! Das bißchen wo es weh tut kann man durchaus in kauf nehmen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.