Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3716 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1952 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?66
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum haben männer interesse am fremd gehen???

Im Kopf vielleicht
Komme mir manchmal vor wie von einem anderen Planeten ,da für mich vieles vorstellbar ist und fremde Haut nicht nur für Männer sondern bestimmt auch für Frauen interessant ist. Doch wenn in ehrlich bin ich würde nicht fremdgehen . Der Grund dafür ist nicht das ich nicht daran denke (vielleicht ist es wirklich natur), sondern könnte ich es nicht ertragen wenn meine Partnerin jemand anderes gehabt hätte (in einer Beziehung). Es wäre wohl sofort" alles aus" und da ich Treue von meiner Partnerin erwarte und nicht mit Untreue leben könnte muß ich mich selber daran halten. *keinproblem*
Schließlich möchte ich noch mal in den Spiegel schauen können.

LG
******r61 Mann
578 Beiträge
fremd geht man zu zweit
Ich denke das Thema ist so ziemlich aus jedem Blickwinkel beleuchtet worden. Aber zur Fragestellung - und ich gehe jetzt mal von Heteros aus:
Jeder Mann geht mit einer Frau fremd. Ergo tun es also genauso viele Frauen wie Männer, oder werden Frauen dazu gezwungen?
Aus diesem Grund stört mich die Fragestellung bzw. die Anprangerung, dass imm redie Männer die Fremdgänger sind.
zu: fregger61
wie recht du hast...
es gehören immer 2 dazu....
beide sind erwachsen und müssen wissen was sie tun....
es gibt unterschiedliche Situationen / Geschichten....
aber ich persönlich möchte auch nicht wenn ich in einer Beziehung bin und jemanden aufrichtig mit ganzem Herzen Liebe, das er fremd geht.....umgekehrt genauso......
wenn es doch passiert....das ist nämlich mir passiert das er fremd ging ....und das kam erst ca. 1 Jahr später raus.....
das war der Anfang vom ende für mich, die Beziehung und generell....ende aus ... Mickey Maus.....
Ich denke auch das es vom alter des Mannes abhängt und von den Trieben.....ein junger Mann wird ganz klar ausbrechen, da er sich noch nicht die ´´Hörner ´´ abgestoßen hat.....
er muß rumvögeln und seine Erfahrungen sammeln.....
Das soll nicht heißen das Ältere Männer davon verschohnt bleiben,
der eine mehr, der andere weniger.....
es kommt aber auch vor das ein Mann auf einmal auf eine Frau trifft wo es Kiste mäßig total geil passt....
dann vögelt er auch nicht woanders rum.....
aber auch da gilt, der eine mehr der andere weniger.....
Ich verurteile die Männer nicht, die sich noch die Hörner abstoßen müssen.....nicht treu bleiben können und meinen ´´rumhuren´´ zu müssen....
aber dann sollten sie ehrlich sein...
ja ich weiß....jetzt kommt das, was ist wenn Mann, Frau sagt, er will sie nur vögeln und dann war es das.... welche Frau geht da mit......?
wenige.....


Ist aber nur meine Meinung......

Jede / r ist unterschiedlich......

Vicky W.
*****a89 Frau
539 Beiträge
wieso nur männer?
es gibt auch genauso viele frauen die es reizt mal fremd zu gehen... es gehören immer zwei dazu...
ich persönlich finde das wenn ein partner egal ob (männlein oder weiblein) fremd geht dann stimmt etwas in der beziehung nicht...
Kein Thema mehr für mich...Wenn mein Partner fremd geht, dann habe ich etwas falsch gemacht!
**********erapy Paar
330 Beiträge
Immer diese Veralgemeinerung !!!
Ich (m) habe kein Interesse ans Fremdgehen, warum auch, ich liebe meine Partnerin und ich habe gar keinen Grund Interesse ans Fremdgehen zu entwickeln.
Hallo,

also nicht nur die Männer gehen fremd, wir haben das Gefühl das die Damenwelt die Männer um nichts mehr nach steht !!

Gleiches recht für alle *g
Gegenfrage
Warum gibt es Bordelle???

Weil es Männer gibt, die zu Hause keinen Sex oder nicht den gewünschten Sex bekommen.
Einige Frauen haben keine Lust, oder sind vielleicht nicht interessiert am Austesten von Dingen.

Das ist meiner Meinung nach ein Grund für´s fremdgehen. Und es sind bestimmt nicht nur Männer sondern auch Frauen.

Ein Beispiel, dass ich mal gehört habe:
Schluss machen kommt nicht in Frage, da auch andere Faktoren eine Rolle spielen. Es kann vorkommen, dass man seine Träume/Fantasien nicht ausleben kann, weil der Partner nichts davon hören möchte. Aber darum macht Mann/Frau nicht Schluss, wenn alles andere stimmt. Und evtl. sind diese Fantasien in der Realität gar nicht so geil, wie vorgestellt.

Soll kein Freibrief fürs fremdgehen sein, aber ein bißchen Verständnis habe ich schon dafür.
gut analysiert
Ein Beispiel, dass ich mal gehört habe:
Schluss machen kommt nicht in Frage, da auch andere Faktoren eine Rolle spielen. Es kann vorkommen, dass man seine Träume/Fantasien nicht ausleben kann, weil der Partner nichts davon hören möchte. Aber darum macht Mann/Frau nicht Schluss, wenn alles andere stimmt. Und evtl. sind diese Fantasien in der Realität gar nicht so geil, wie vorgestellt.

Soll kein Freibrief fürs fremdgehen sein, aber ein bißchen Verständnis habe ich schon dafür.

Danke Icebluediamond,
du bist eine der wenigen Frauen, die Verständnis zeigt. Für die meisten Frauen zählt das Argument ja nicht. Was wohl daran liegt, dass sie noch nie in so einer Situation waren oder sich so eine Situation vorstellen können. Und wie die Vorrednet ja schon gesagt haben: es ist nicht immer der Mann, der fremd geht. Es gibt auch einige Frauen, die zuhause nicht die Fantasien erfüllt bekommen, von denen sie träumen.
Erfahrung
In den letzten Wochen/monaten habe ich mit einigen Männer hier im JC geschrieben. (Ich erwähne mal nicht wieviele von ihnen liiert sind)
Da hinterfragt man als Frau warum Sie hier sind. Tatsache ist wirklich, dass Mann zu Hause nicht den erfüllten Sex findet den er gern hätte.

Wie schon geschrieben, ist es für mich kein Freispruch. Meinem Partner gebe ich zu verstehen, dass er mit mir über alles reden kann. Ich möchte als Frau auch, dass sich einige Fantasien erfüllen. Würde ich mich mies fühlen beim fremdgehen denke ich und ich möchte auch nicht betrogen werden. Dass vernichtet dass Vertrauen in einer Beziehung.
****77 Mann
696 Beiträge
...das sollte man nicht auf Männer pauschalisieren...
Die
stetige Fragen aller Fragen . . . geht es nur um Sex oder auch um Gefühle? Der Reiz sich mit dieser Frau zu vergnügen, weil durchs Flirten gewisse Gefühle aktiviert wurden? Oder weil zu Hause der kleine Freund entweder nicht mehr bedient wird oder nicht einfach hoch kommt.

Eine rationale Antwort wird man wohl nie finden....
****77 Mann
696 Beiträge
DOCH ... reine Eistellungssache jedes Einzelnen ... einfach oder ?
Männer geben sich nicht mit einer Sache zufrieden!!!!
Sie sind sehr experementierfreudig und lieben es ihre lust aus zu leben,egal wie!Dann interessiert es sie auch nicht ob sie Frau oder Freundin betrügen.
********ords Mann
235 Beiträge
Also, ich kenne fast keinen Menschen näher, der monogam leb
Alle meine Freunde und besseren Bekannten (m und w) sind sexuell eher aktiv und genießen zumindest hin und wieder den Reiz fremder Haut. Seit meiner Schulzeit hat es kaum Parties gegeben, bei denen oder nach denen nicht Leute miteinander gevögelt haben, die nicht miteinander liiert gewesen sind. Auch meine Eltern haben's mit der körperlichen Treue (jedenfalls früher) nie so genau genommen, und sie feiern bald ihre goldene Hochzeit ...
...also....
....wenn ich mal für mich sprechen darf.....
es sind die "neuen" körperlichen reize bei einer fremden frau.......die fremde haut....ein grösserer busen,ein knackiger schönerer po als bei der eigenen frau....all das reizt....die hormon spielen dann recht schnell verrückt und wir männer(oder ich) denke dann sehr schnell an sex.....ich möchte dann diese fremde haut berühren,streicheln....riechen....einfach besitzen....wenn auch nur für eine stunde.
bei einem ons suche ich mir die frauen nur nach der optik aus...der körper muss mich anmachen....toller busen knackiger arsch.....der rest ist mir dann relativ egal.
bin ich dann fremdgegangen....dann habe ich so ein gefühl von macht in mir....ich denke dann...."ha...die hast du schon mal gehabt....sie gehörte dir".....
ist irgendwie ein ein kick für mich.
Wenn in der Beziehung alles stimmt, dann denkt auch keiner der Beiden ans Fremdgehen. Der Reiz des Fremden wird doch erst durch ein Manko in der Beziehung ausgelöst. Hat man doch gerade in der letzten Zeit in vielen Threats gelesen und da sind es gleichermaßen Männer und Frauen, die sich das Ersehnte woanders herholen.
Wie auch schon gesagt wurde, es gehören immer zwei dazu.

Stargazer63
....und....
........bietet mir eine fremde frau von sich aus sex an....dann lasse ich mich nicht lange bitten.
das ist dann sozusagen die krönung beim fremdgehen,wenn mann die fremde haut sogar noch angeboten bekommt.
******_wi Mann
1.003 Beiträge
Du nicht alle männer
sind da gleich , einige brauchen die bestätigungen , die fühlen sich sonst nicht als mann und andere tuns ,weil es zu hause nicht passt.

mit der richtigen partnerin haben normale männer nicht das verlangen die zu betrügen, ausser es gibt zu hause entweder zu wenig oder nicht alles was der mann gerne hätte.
****ne Frau
8.378 Beiträge
Erkennt Mann denn mit der Zeit seines Fremdgehens das seine Ursprungsbeziehung nicht okay ist?
Und wird er dann irgendwann mal eine Konsequenz daraus ziehen?
Wie sieht das bei Langzeitaffairen aus?
Würde mich ernstahft mal interessieren.

Danke Kelene
******_wi Mann
1.003 Beiträge
wenn der mann
das will erkennt er es bevor er den seitensprung macht, spätestens dabei oder dannach grübelt man , und tut man das nicht ist man kalt und gefühllos.

ich könnte mir nicht vorstellen ,eine frau die ich liebe zu betrügen, nur wo fängt das an?

jeder sieht das anders, die einen meinen ein treffen ist schon der beginn, andere finden erst wenn man körperlichen kontakt hatte ist es fremd gehen.

und was ist mit denen die online eigentlich die partnerin betrügen?
****y34 Frau
365 Beiträge
Lange Affaire
Erkennt Mann denn mit der Zeit seines Fremdgehens das seine Ursprungsbeziehung nicht okay ist?
Und wird er dann irgendwann mal eine Konsequenz daraus ziehen?
Wie sieht das bei Langzeitaffairen aus?
Würde mich ernstahft mal interessieren.

Danke Kelene


Das ist eine gute Frage!

Es gibt wohl Maenner, die wissen warum sie fremdgehen und die auch erkennen was fehlt, die reden und es tut sich nix oder nicht viel. Also denke ich mal, mit durchschnittlicher Intelligenz gesegnet, oder auch mit bissi mehr von, sie merken die missliche Situation in der "Erstbeziehung" doch durchaus und wissen sehr genau darum!

Das mit den Konsequenzen ist glaube ich ne Frage der Gefuehle!!! Bei vielen sind sie bestimmt fuer beide Frauen da, aber die Frage ist, ob der Wunsch nach "komplett" Neuem so gross ist und die Gefuehle ausreichend, den ganzen Trennungswirrwarr auf sich zu nehmen! Die Frage ist auch, ob so ein Mann merkt, dass manchmal im Laufe der Jahre aus Liebe zur Ehefrau Gewohnheit oder grosse Freundschaft geworden ist. Viele bleiben vllt. bei der Ehefrau, weil es ihre "Freundin" ist, alles super laeuft und weil man den ganzen Terz hasst, keine finanziellen Einbussen haben will etc. Dann sind meist ja auch Kinder da!

Denke mal, die meisten suchen sich ne "brave" Langzeitaffaire, die sie dann aber meist auch nicht mehr verlassen. hexe2 Die machen es sich halt gerne bequem, die Jungs, so meine Einschaetzung aufgrund von Erfahrungswerten.

Denke mal fuer die meisten Maenner ist das das Optimum! Es wird sich erst was aendern, wenn die Ehefrau da keinen Bock drauf hat, oder was man ja auch nicht ausser Betracht lassen sollte: sich nen eigenen Macker/Stecher sucht! Auch da gibt es Erfahrungswerte aus dem Bekanntenkreis...
*pimper*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Erkennt Mann denn mit der Zeit seines Fremdgehens das seine Ursprungsbeziehung nicht okay ist?
Und wird er dann irgendwann mal eine Konsequenz daraus ziehen?

Kommt wohl auf die Ursache des Fremdgehens an. Beim ONS muss die Beziehung nicht unbedingt nicht okay sein. Da macht dann eher die Gelegenheit D(L)iebe. Bei der Affaire schon eher. Ob und welche Konsequenzen daraus gezogen werden hängt aber ganz stark vom Einzelfall ab. Eine Pauschalisierung stört dann nur. Ich kenne schon so viele unterschiedliche Versionen, wie sich diejenigen Eingerichtet haben, das ich Tage zu schreiben hätte.
****ne Frau
8.378 Beiträge
Mich würde ja dazu die Gefühlsebene interessieren bei Langzeitaffairen.
Aber da sieht es wohl genauso aus: ist von Fall zu Fall verschieden.

Kelene
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Aber da sieht es wohl genauso aus: ist von Fall zu Fall verschieden.

Eine Grundtendenz sehe ich bei den mir bekannten Langzeitaffairen schon. Wohlgemerkt bei den Heimlichen im Gegensatz zu deiner offenen Version. Es wird als eine Art Kurzurlaub gesehen. Um Kraft zu tanken, um kurzzeitig aus dem "Sumpf" heraus zu kommen, um an einem Leben teilzuhaben, das es sonst bei ihnen anscheinend nicht gibt. Wobei es bei manchen schon fast wie ein Ertrinkender aussieht, der in kurzen Abständen an die Oberfläche kommt, um Luft zu holen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.