Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3717 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1956 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
zum Thema
Glauben Frauen wirklich, ihre Männer gehen nicht fremd?510
Ich meine, es sind doch ganz wenige Männer, die in einer langen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum haben männer interesse am fremd gehen???

******_wi Mann
1.003 Beiträge
also für mich
gibt es das fremd gehen nur wenn es in der beziehung nicht passt , sonst ist es nicht möglich für mich .
@ sexy paar
ich denke fremdgehen ist nichts geschlechtsspezifisches. das tun auch frauen.
bei mir ist es so, dass ich dann fremdgegangen bin, wenn ich meinen partner entweder nicht genug geliebt habe, oder ich sexuell unbefriedigt war.

ich finde es einen großen unterschied, ob ich einen menschen liebe und dennoch mit jemand anderem schlafe, oder ob ich ihn nicht liebe und es tue.

wenn ich jemad liebe z.b.:
weil derjenige nicht da ist, oder z.b. verreist ist.
weil mir einfach jemand anderer begegnet ist, denn ich sehr attraktiv finde.
dann bedeutet fremdgehen in keinem fall, dass ich meinen lieblingsmenschen nun nicht mehr oder weniger liebe. und in jedem fall gebe ich ihm immer den vorzug.

wenn ich allerdings einen freund habe, den ich nicht liebe, sondern nur mag, dann ist bei mir jederzeit die gefahr des fremdgehens gegeben. das kann praktisch andauernd passieren.

thema lügen:
großer mist. allerdings das motiv für lügen ist klar. wenn der partner nicht mit der wahrheit umgehen kann und es deswegen zu dauernden zerrüttungen, streit, missklang kommt, vermeiden die meisten menschen eben die wahrheit und greifen zur notlüge.
um den anderen nicht zu verletzen oder um nicht dauernd stress zu kriegen.
@ susan
Ist es möglich, den Partner nicht genug zu Lieben, bzw. ist es dann überhaupt eine Beziehung?
Vielleicht bin ich in meiner Meinung etwas antiquiert, jedoch sehe ich es so, das ich jemanden Liebe oder nicht. Nicht genug Lieben bedeutet für mich Mögen und mit jemanden den ich mag gehe ich keine Beziehung ein.
Wenn ich während der Beziehung sehe, das die Liebe verblasst und keinen Bestand hat, aus welchen Gründen auch immer, dann würde ich die Beziehung beenden, aber den Partner nicht betrügen, das ist auch eine Sache des Respektes. Vorher sollte aber das Gespräch stattgefunden haben, denn schließlich hat man den anderen ja geliebt...

Stargazer63
********ndig Mann
28 Beiträge
@Stargazer63
Das sehe ich auch so. Es gibt für mich die Begriffe "Beziehung", "Freundschaft", und "Bekanntschaft". Jeder davon hat seine eigenen Merkmale.
****ne Frau
8.378 Beiträge
Merkt man sowas so schnell?
Geht man einfach wenn man zwar merkt das die Liebe etwas verblasster ist aber sonst das Leben mit dem Partner schön ist?
Mal Hand aufs Herz: wer zieht sofort einen Strich?

Kelene
@ Kelene
Ich habe nicht gemeint sofort zu gehen, das liegt mir Fern und bevor der endgültige Schritt getan wird, gibt es die gemeinsame Auseinandersetzung, ich meine keinen Streit.
Ich habe es selbst in einer langen Beziehung erlebt, das die Wege auseinander gehen und eben die Liebe mehr als verblasst ist.
Weiter möchte ich das nicht beschreiben, aber es war der Punkt des nicht mehr genug Liebens da und nach der langen verbalen Auseinandersetzung kam die Trennung, da ein nur Mögen das weitere Zusammenleben für mich unmöglich macht.
Aber Betrogen hätte ich sie trotzdem nicht.

Stargazer63
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@susan2510
also wenn man zu hause zu wenige oder schlechten sex hat verstehe ich es ,wenn de partner weg ist, oder nicht kann aus welchem grund auch immer , wäre es für mich nicht denkbar.
die einstellung finde ich sehr ehrenwert. ich persönlich hatte in meinem leben nur eine wahre liebe, 18 lange jahre und es kam nicht oft, sondern selten vor, dass ich fremd gegangen bin, aber es kam vor. allerdings nur bei beruflich bedingten längeren trennungen oder wie gesagt, wenn ich jemand unwiderstehlich fand.

hm - ohne wahre liebe keine beziehung eingehen? dann müsste ich seit geraumer zeit enthaltsam leben. was spricht dagegen einen freund zu haben, den man sehr mag?
********ndig Mann
28 Beiträge
was spricht dagegen einen freund zu haben, den man sehr mag?
Ich denke, da spricht nichts dagegen... auch in einer Freundschaft oder sogar Bekanntschaft kann man Sex miteinander haben. Warum nicht. Vorausgesetzt, beide sind sich über den jeweiligen "Rahmen" einig in dem es stattfindet, und beide können damit umgehen... Hauptsache keiner von beiden will eigentlich viel "mehr"...
Ich selbst mache keinen Sex mit jemand, wenn ich merke er ist verliebt in mich, und wenn ich diese Gefühle nicht teile.
****ne Frau
8.378 Beiträge
@*********ndig: oh, wie edel von dir.
Ich bin mir ziemlich sicher das du da einer der wenigen Männer bist.
Kann aber auch sein das mein Männerbild verschroben ist.......wenn der Sex gut ist und sie in dich verliebt, dann wird sie immer für dich Zeit haben. Einfacher kommt man doch gar nciht an Sex ran, was denkst du?

Kelene
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@susan2510 und selbstständig
also selbstständig so sehe ich es auch und susan, danke euch beiden für so eine ehrliche antwort hier.

ich kann keinen sex wo anders haben wenn es in der partnerschaft passt.
********ndig Mann
28 Beiträge
@jens90_99... Kelene
Momentchen.
Wenn Sex den Preis hat daß ich jemand anderen verletzen muß, und sei es auch nur dessen Gefühle, dann: stop.
So nötig brauch ich es dann auch wieder nicht. Dann spiel ich halt "fünf gegen Willi".
Ich hab in jungen Jahren da wohl anders drüber gedacht. Aber ich hab meinen Reifungsprozeß durchgemacht. Nach einer gewissen Anzahl verletzter Herzen sagst Du Dir einfach: das passiert nie wieder...! Blöd ist es nur wenn man keinen Partner findet weil man von seinen Ansprüchen und Vorstellungen nicht abgehen kann. Aber dann bleibt man eben alleine. Das muß ich dann eben in Kauf nehmen.
Und noch außerdem: gibt es noch die Möglichkeit sich Sex zu kaufen. Da bleiben Gefühle von beiden Seiten außen vor. Zumindest sollten sie das. Die Gefahr dabei widerum ist (neben der Gefahr für manchen, sich zu verlieben) daß man geneigt wird, immer öfter zu dieser Möglichkeit zu greifen, und dann kann eine Menge Geld den Bach runter gehen. Also bitte, sich überlegen bevor man sowas überhaupt anfängt.
****ne Frau
8.378 Beiträge
Du bestätigst das du es früher so gehandhabt hast.
Ich habe ja auch nie behauptet das man(n) nicht daraus lernt. Frau übrigens auch *zwinker*.
Ist doch schön das du für dich weißt das du dann den Strich ziehst.

Kelene
********ndig Mann
28 Beiträge
Danke!
sich verbeug
Ich nicht!
Wenn ich in einer festen Beziehung lebe und meine Partnerin liebe,
bin ich absolut Treu!
Ich habe garkein interesse am Fremdgehen, warum auch, schließlich wird dadurch nur die Beziehung aufs Spiel gesetzt.
Genauso wie ich Treu bin, erwarte ich es auch von meiner
Partnerin!
Sollte einer Fremdgehen, so ist es doch (jedenfalls für mich) ein
eindeutiges Zeichen dafür, dass es in der Beziehung nicht stimmt.
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@StormyWeathers
da kann ich Dir nur zustimmen.

genau so sehe ich es auch.
warum haben männer interesse am fremd gehen???
...aus dem gleichen Grund wie die Frauen die es tun!

*nono*
Männer und Fremdgehn warum denkt ihr
warum nehmt ihr mal nicht die Führung in die Hand, der Mann möchte gerne auch mal was anderes machen weis aber nicht ob sie es mag.
Beim Fremdgeht kann man das machen was man mag und wird meistens auch mitgemacht.
******_sn Mann
42 Beiträge
warum haben männer interesse am fremd gehen???
Ich denke es liegt in der Natur, daß man eben Abwechslung braucht. Ist einfach mal was anderes find ich...und ein kick ist auch dabei
Wenn die Beziehung stimmt, gibt es keinen Grund zum Fremdgehen.
Das wäre Gleichgültigkeit gegenüber dem Partner und wenn das Bedürfnis nach Anderem besteht, sollte darüber gesprochen werden.
Es gilt für Männer und Frauen gleich.

Stargazer63
********ndig Mann
28 Beiträge
Ich denke exakt wie Stargazer63. Wenn ich eine Beziehung habe, dann hab ich doch - eine Beziehung. Für mich heißt das, ich hab einen anderen Menschen in mein Herz geschlossen, bin mit ihm sehr oft zusammen, schaue daß er glücklich wird und glücklich ist. Ich erlebe mit ihm zusammen das körperliche. Und so bin ich selbst auch glücklich und zufrieden. That's it...
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@agassi
Du die abwechlsung kann man auch zu hause haben mit der eigenen partnerin oder mit dem partner,einfach nicht dan alltag zu weit kommen lassen und neues versuchen wie an anderen orten
******_sn Mann
42 Beiträge
ramski
naja mir ist das net nur einmal passiert und ich fand das imer wieder sehr aufregend . Das ist irgentwie was anderes als wie mit der eigenen partnerin.
********ndig Mann
28 Beiträge
@agassi
Ich will nicht motzen, sondern einfach nur fragen: und Deine Partnerin, hat es gemerkt oder nicht, gabs Knatsch oder nicht, dabei? Und der Seitensprung, weißt Du ob sie sich Hoffnungen gemacht haben, Dich vielleicht "richtig" besitzen zu können...? Die natürlich dann zerstört worden sind?
Weil so wie ich denke die meisten Frauen nicht "einfach so" mit jemandem ins Bett gehen, sondern sich oft mehr erhoffen bzw. empfinden... (vielleicht irre ich mich aber auch).
Das sind natürlich etwas intime Fragen und ich bin nicht sauer wenn keine Antwort kommt...
Ich empfinde das Hintergehen des Partners als Rücksichtslos und glaube nicht, das das etwas mit Liebe zum Partner zu tun hat, aber das muss jeder für sich Entscheiden.
So behandelt zu werden hat Meineserachtens niemand verdient.

Stargazer63
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.