Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3560 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1731 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
zum Thema
Glauben Frauen wirklich, ihre Männer gehen nicht fremd?510
Ich meine, es sind doch ganz wenige Männer, die in einer langen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum haben männer interesse am fremd gehen???

****ki Mann
1.003 Beiträge
@agassi
Du ich kann es mir bei einer beziehung wo es passt nicht vorstellen, wenn es aber nicht passt dann sag ich nur warum nicht, und ich habe eine freundin gefunden wo ich zwar echt eifersüchtig bin ,aber ihr nicht den freiraum nehmen mag,egal ob es mir weh tut ,ich hab sie so gerne das ich damit leben muß und würde sie wo anders etwas haben mit wem,würde sie mir das herz brechen aber wie ich reagiern würde weiß ich nicht .
******_he Mann
49 Beiträge
sehs es so...
ist es der männliche Jagdinstinkt? - möglich,
oder möchte Man(n) seine Gene aus Selbsterhaltungstrieb weitergeben,
oder ist es einfach das Gefühl, wieder einmal gewonnen zu haben, wenn Man(n) zum Schuss gekommen ist,
oder das berühmte Kribbeln im Bauch bekommt, bevor es zum dazu kommt.

Ich nehme an, das es ein Mix der oben aufgeführten Gründe sind, die uns zum anbaggern verleiten und somit zum Fremdgehen.

aber die Weiblichkeit hat auch Gründe, wenn Sie Fremdgehen. Ebenso sind hier die Gründe ebenso vielfältig.

Viel Spass dabei
Braver
****ki Mann
1.003 Beiträge
Du braver
Du hast recht das kribbeln das ganze herum ist echt schön wie vieles es frühlinsggefühle nennen, aber das kannst auch in der partnerschaft haben!
Fremdgehen
Bin mal ganz ehrlich und poste mal was mir als ehemaliger Fremdgeher so den Kick gegeben hat:war irgendwie ne Befriedigung-klar fühlt man sich danach dumm wenn man nach Hause kommt und kann ihr nicht in die Augen sehen aber der Reiz des Neuen und des Unerforschten waren immer da!!!! Jetzt hab ich eingesehen und auch gefunden was ich immer wollte also ist auch meine Grundmotivation zum Fremd gehen verflogen.. -stolzguck- : ~) Würd aber keine generelle Trennung von Mann und Frau vornehmen denn es nehmen sich beide Parteien NICHTS!!
Keine Ahnung..
Vielleicht wollen sie sich dadurch etwas beweisen...

Aber mein Freundchen würde Gott sei Dank nie fremd gehen.. *g*

LG,catty
****ne Frau
8.397 Beiträge
Ja Catty, das sagen so viele Menschen von ihrem Partner *zwinker*

Kelene
sage niemals nie.... und das betrifft gerade in der
heutigen zeit beide geschlechter........
kennen einige frauen, die es mit der treue überhaupt nicht ernst nehmen.... gleichzeitig wollen wir aber auch stellung nehmen....

wieso... ob nun mann oder frau...

hmmm.... denken mal, das es der reiz des neuen ist... überwiegend.... oder der richtige zeitpunkt .... der richtige ort... stimmungsabhängig..... und bei frauen "launenabhängig"! ;-))

jedenfalls kann es jedem passieren..... und die ausrede "alkohol"... oder sowas zählt nicht wirklich....

dann lieber eine offene beziehung oder ganz ehrlich reden....
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
ich , m , bin in meinem leben noch nie fremdgegangen und das wird auch so bleiben .
denn das was ich nicht will das man es mir antut , tu ich auch meiner frau nicht an.
@ catty
Frage mich wirklich was Catty da soooo sicher macht-wünsche es dir von ganzem Herzen,dass dir sowas nicht widerfährt aber sicher sein kann man sich nie vollends-da hilft nur Vertrauen!! *zwinker*
****rab Frau
67 Beiträge
merkwürdige diskussion
zu jedem fremd gehenden mann gehört eine frau, die es nicht nur zulässt , sondern einwilligt - also zu jedem fremdgeh willigen mann gehört die passende fremdgehwillige frau, oder nicht, und die sind auch nicht solo,

m e r k w ü r d i g
********ndig Mann
28 Beiträge
sandrab
Werweiß, vielleicht sagen es manche Männer einfach, um die Frau mal ein bischen eifersüchtig zu machen, und zu testen ob sie ihn noch liebt...

*g* Ne das war 'n Scherz.

Aber mich interessiert auch, warum Frauen fremdgehen. (ich weiss schon - falscher Thread...). Ist das bei den meisten genauso die "Lust am verbotenen"...(fick and forget...)? Oder erhoffen sich Frauen wirklich "mehr" wenn zu einem Mann ins Bett hüpfen? Feste Beziehung vielleicht und so... die "Rivalin" irgendwann ausstechen...
Ich denke für den Mann ist es wirklich meist nur die Lust...
********ndig Mann
28 Beiträge
...
und was mich auch interessieren würde: suchen sich die Frauen dazu bevorzugt die männlichen Macho-Alphatiere heraus (gehts den Frauen also hauptsächlich um die geile Optik eines großen muskulösen gebräunten Männerkörpers)? Das kann ich ja leider nicht so ganz beurteilen *g* *g*

• Mist das liest sich jetzt eigentlich wie eine billige Anmache... aber mir gehts wirklich um eine Antwort auf solche Fragen, aus Interesse...

Allerdings, kater2006 haben dazu ja auch schon ein bischen was gesagt...
******_sn Mann
42 Beiträge
kater2006
Da bin ich wirklich der gleichen meinung !!!
@agassi
danke.... war auch ganz ehrlich gemeint... und aus der erfahrung heraus geschrieben *zwinker*
******_sn Mann
42 Beiträge
ramski
Du hast ja recht aber die weiber verarschen einen ja genau so und warum soll ich das dann net auch so tun.
******_sn Mann
42 Beiträge
Selbstaendig
Gemerkt hat da keiner was keine angst. Die seitensprünge die ich hatte die hatten ja selbst zum teil ne beziehung. Also beruht sich da irgendwie auf gegenseitigkeit.Und besitzen oder klammern so was mag ich schon garnicht.bin ja noch net verheiratet.
vielleicht weil....
er nicht genug Bestätigung bei seiner Partnerin erfährt?
Er sexuell nicht alles bekommt was er sich wünscht?
Er den Kick braucht?
Er einen Komplex unterdrücken muss?
Er nicht Monogam veranlagt ist?
Er einfach mal Lust auf was anderes hat?

Und das gleiche könnte man Frau auch fragen. *zwinker*
und unter uns, ich glaube Frauen sind da aktiver.
******_sn Mann
42 Beiträge
schaenenachbarn
Ist einfach mal was anderes!!!!Und frauen sind da 100% ig aktiver. Zwar nicht alle aber viele...
********gabi Paar
164 Beiträge
Nicht nur Männer
gehen fremd, wir Frauen tun es genauso. Sei es das es in der Beziehung langweilig geworden ist, oder einfach das prickeln fehlt.
Das hat erstmal nichts mit der liebe zum Partner zu tun. doch es ist ein gefährliches Spiel, denn man kann nicht ausschliessen das nicht irgendwann doch Gefühle ins Spiel kommen, und dann kann aus dem Spiel schnell ernst werden.

Deshab binich froh das mein Mann und ich swingen, so können wir "gemeinsam fremdgehen", den Reiz des neuen ausleben..........brauchen weder lügen noch Ausreden, und es hält unser eigenes Sexualleben frisch und prickelnd
****ki Mann
1.003 Beiträge
also nicht alle frauen
sind so und sehen es so, ich würde nie eine freu wo es passt betrügen, weil ich auch nicht betrogen werden möchte.
***ko Frau
141 Beiträge
fremdgehen
hat ja nicht unbedingt immer was mit gefuehlen zu tun

einfach mal was "leckeres" nebenher "versuchen" hat schon seinen reiz *zwinker*


(und jetzt meine PERSOENLICHE erfahrung)
1. hat sex nicht zwangsweise was mit gefuehlen zu tun
auch ohne kann man unheimlich viel spass miteinander haben, ohne dass sich die gefuehle zum partner aendern, oder sich der "ausrutscher" irgendwie dazwischen draengt

2. wenn fremdgehen, dann stimmt irgendwas in der partnerschaft nicht
(so war es bis jetzt bei mir)
wen mit meinem partener alles im lot ist, gibt es fuer mich keine "veranlassung" bzw. keinen reiz irgendjemand neues zu "probieren"


(wobei es auch den fall geben kann, dass man aufdringlichere zeitgenossen ganz einfach fuer immer loswird wenn man (FRAU) ihrem "werben" einmal nachgibt und ihnen hinterher erzaehlt was an ihren liebhaberqualitaeten alles noch verbesserungswuerdig ist FG *zwinker* )


lg mpiko

-------------

sex ist das einzig wichtige im leben
und orgasmen
sind die einzige moeglickeit die zeit bis zur ewigkeit
auf sinnvolle weise zu ueberbruecken
(tomi ungerer)
deine Einstellung finde ich ok. Da meine auch heißt "wenn ich ihm sage ich liebe dich" so meine ich das genau so und wenn er dann in andere Betten geht-rollt so scheint ihm doch was zu fehlen. Was geht, gebe ich ihm. Wir denken zum Glück auf einer Wellenlinie und machen soweit es möglich ist alles zusammen. also hoffe ich mal das er keinen Grund hat "Fremd zu gehen"
******_sn Mann
42 Beiträge
mpiko
genau !!!!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Fremdgehen in der moderenen Gesellschaft ist eine Form von Kompensation der eigenen Phantasielosigkeit und eines vorhandenen Kreativitätsverlustetes sofern die Beziehung ansonsten in Ordnung ist.

Wer kreativ genug ist wird feststellen, daß die eigene Lebenszeit nicht reicht um all die Dinge zu tun, die man mit dem eigenen Partner erleben könnte. Wer diese Kreativität nicht besitzt, sucht diese Kreativität irgendwoanders, und da dann der gewünschte Effekt natürlich nicht eintritt, wird das immer wieder wiederholt.

Mit Vertrauensmissbrauch hat das eigentliche Fremdgehen nichts zu tun. Der Vertrauensmissbrauch findet im Vorfeld statt, d.h. in der fehlenden Inkenntnissetzung.

Letztendlich vergeudet man nur Lebenszeit von sich und seinem Partner.
naja
hat das nicht schon mal jeder gemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.