Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3560 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1730 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
zum Thema
Glauben Frauen wirklich, ihre Männer gehen nicht fremd?510
Ich meine, es sind doch ganz wenige Männer, die in einer langen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum haben männer interesse am fremd gehen???

****ne Frau
8.397 Beiträge
@***ic: genau das ist für mich der springende Punkt.
Wir haben eine so ehrliche Beziehung das wir beide vollkommen offen über unsere Wünsche und Bedürfnisse reden können.
Mich persönlich würde dieses scheiß Gefühl ihn anzulügen derart kaputt machen....


Kelene
*******dsee Paar
3.061 Beiträge
fremdgehen..., ist genbedingt
immer schon war und ist es das männliche geschlecht, dass auf die pirsch geht, nicht nur um das wild zu jagen, auch das weib wurde gejagt, z.b. wenn man an den raub der sabinerinnen denkt, es geht um das instinktverhalten, hier bricht es aus dem manne heraus, sich auf jedenfall fortgepflanzt zu haben, eigentlich war und ist es egal mit wem, es graucht halt eine gebärmaschine dazu, in königshäusern heute immer noch auch für jeden trottel inzwischen nachvollziehbar...
****y34 Frau
365 Beiträge
Achtung
Es lebe das Klischee!
fremdgehen
tun Wir Männer doch einzig weil man nicht das bekommt
was man sich erhofft.!!!

Frauen sind oft nicht bereit Wünsche zu erfüllen.
Das treibt manche in die arme einer anderen.

Also reden mit dem Partner und alles bleibt gut.

gruss handschelle
Ich finde diese Ausrede genbedingt mehr als nur lächerlich, schließlich sind wir keine Steinzeitmenschen mehr.
Wir können zwar dem Trieb nachgeben, müssen aber nicht.
Wenn ich bei meiner Partnerin alles bekomme, habe ich keinen Grund ihr fremdzugehen.
Wenn nicht, bin ich einfach zu feige die Klappe aufzumachen und was zu ändern oder habe die Falsche.
Es gibt natürlich immer welche,die sich darüber beweisen wollen was für ein toller Hecht sie sind, aber wer sonst nix kann ist eh arm genug dran.

Etwas ganz anderes ist aber die Sichtweise niemandems Eigentum zu sein und daher frei zu entscheiden, auf wen ich gerade Lust habe.
Dazu gehört natürlich ein Partner mit gleicher Einstellung, was offensichtlich nicht alle gemerkt haben.
****ne Frau
8.397 Beiträge
Oder man geht erst gar keine Beziehung ein.
Dann kann man machen was man möchte ohne jemandem weh zu tun.

Kelene
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Rede ich hier eigentlich gegen die Wand
Nochmal:

Die Ausgangsfrage ist: Warum Männer Interresse am Fremdgehen haben ?

und nicht warum hätten Männer gerne ab und zu mal einen anderen Sex-Partner !!!!

Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Es geht lediglich und einzig um die Tatsache es seinem Partner zu verheimlichen, sonst wärs ja kein Fremdgehen !!!

Die Ursache ob genetisch, archaisch, sozial, psychisch, Jagdinstink oder was auch immer den Mann dazu bewegt mal einen anderen Sexpartner zu suchen ist dabei doch vollkommen unerheblich und an der Ausgangsfrage vorbei !!!!!!!

MD
Augen aufmachen und erst noch mal in Ruhe den Ausgangsthread lesen, bevor Du hier einen auf Besserwisser machst und dann gefälligst in einem anderen Ton !
Sie fragt WARUM Männer fremdgehen und darauf sind Antworten gekommen.
Ob er IHR heimlich fremdgeht oder ganz offen, macht für sie letztlich keinen Unterschied da ihre Gefühle verletzt wurden.
******die Paar
1.738 Beiträge
Genbedingt....
...guten Tag im Land der Schubladen und Klischees.... *aua*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
meine meinung dazu ist
das interesse ist nicht fremdgehen sondern zuerst die "eroberung" und in zweiter linie der "sex"
**********Magic Mann
19.630 Beiträge
das ist natürlich auch möglich...
das man den"marktwert" testen möchte und dann vielleicht auch sehen mag wie weit man gehen kann!
****ki Mann
1.003 Beiträge
@AsmoedeusR4
ja da gebe ich dir vollkommen recht ,steinzeitmenschen sind wir keine mehr ,obwohl es vielleicht wieder in die richtung geht,wenn ich mir einige anschaue.

wer zu feig ist zum reden ,aber wo anders auf cool macht tut mir leid.
****ki Mann
1.003 Beiträge
@Magicdesire
du ,warum es männer tun wissen die meisten doch , weil si zu hause nicht das bekommen oder zu wenig davon , nicht darüber reden können, oder es nichts nutzt, und so suchen sie nach etwas anderem.

das praktische nebenbei soll nicht käuflich sein, und bereit wenn man es gerne hätte. dort sollte der mann bekommen was ihm fehlt,ohne viel zu reden, de ralltag bleibt zu hause und das gewissen wird beruhigt indem man sich selbst und anderen was vorlügt.
****y34 Frau
365 Beiträge
Frage:
Luegt man(n) sich denn was vor, wenn er fremd geht?

Er tut es doch bewusst! Ausserdem denke ich schon, dass viele auch gern ganz ausbrechen wuerden, sich aber nicht sicher sind, denn was man hat war ja auch mal geil und wer garantiert schon, dass es nicht wieder schief geht...

Denke, vielen fehlt auch die Aktivierungsenergie zu was Neuem und auch der Mut! Man koennte ja wieder einen Fehler machen, den man nicht merkt, oder erst, wenn es wieder zu spaet ist...

Denkt ihr nicht auch so!?
Ich denke nicht so, ich bin drei Jahre Single und muß keine Beziehung durch 1000 faule Kompromisse mehr über Wasser halten, denn ich kann auch alleine leben.
Viele holen sich beim Fremdgehen woanders entweder die fehlende Anerkennung bzw. das Begehrt werden, was in der Beziehung verloren gegangen ist.
Manche müssen sich immer noch irgendwas beweisen, aber wer das über Sex statt Leistung macht, dem ist eh nicht zu helfen.
Ich persönlich suche mir meine Freundin sehr genau aus, sie mir muß mir optisch und charakterlich gefallen.
Also wird sie erst mal in aller Ruhe kennen gelernt, schöne Worte habe ich genug gehört..
Stimm da irgendwas nicht, bleibe ich halt noch was Single und schaue mich weiter um.
Dieses "Sicherstellen und weitersuchen" finde ich arm, ich will ja auch nicht so behandelt werden.
****ki Mann
1.003 Beiträge
@Lissy34
Du sicher lügen sich und anderen einige was vor , und viele machen die fehler die sie gemacht haben wieder und wieder ,wie in einem karussel, ich hoffe ich mache nicht mehr die gleichen fehler ,wie ich sie schon getan hab.
Wir denken das hat nichts mit dem Mann zu tun. Einige Frauen machen das bestimmt auch.
Der Grund? Vielleicht den Marktwert prüfen oder einfach nur der wunsch nach etwas neuem?

Liebe Grüße
Die_Siedler
no go
also ich halte davon nüx *alarm*

Ich sehe es so Frauen tun es genauso wie Männer.
Frauen halten es einfach nur besser Geheim.
Männer gehen da viel zu Unüberlegt ran... das Beweisen Studien zu genüge.

Ich finde aber man belügt sich damit selber....
Habe ich Probleme versuche ich diese zu lösen.
Gerade Probleme im Sexualleben oder das Gefühl nicht wirklich geliebt zu werden oder das Gefühl der geborgenheit führen ja dazu.

Dann sollte man ne offene Beziehung führen oder ab und an Swingern gehen oder die letzte Variante: Sich trennen.

Denn ich sehe es für mich so:
Das Sexuelle spielt in meinem Leben das selbe Gewicht wie das Zwischenmenschliche und den Mensch zu lieben.

Und wenn ich beginne darunter zu leiden und auch alles Reden nicht mehr hilft.. dann trenne ich mich lieber als Fremdzugehen.

LG der Elf
weils geil ist,
und ansonsten hat der absolut recht,

lalala lg L.
****ki Mann
1.003 Beiträge
@Dunkel_Elf
stimmt auch ,nur oft kann man nicht mehr reden und oft hilft reden nichts ,wenn der partner nicht genau so denkt, ja trennen ist dann sicher der bessere weg ,aber auch der ist nicht imme so einfach .

ich sehe es bei mir , ich würde am liebsten schon gehen, muß aber erst ein wohin finden, und dann den rest klären, das alles belastet auch die frau ,die ich liebe und mit der ich weiter leben möchte ,das weiß ich deshalb hoffe ich das es schneller geht,als es aussieht.
Also das der Mann Interesse daran hat fremd zu gehen kann ich leider nicht verstehen. Wenn man in einer Beziehung ist muss man wohl nicht fremd gehen. Ich kann doch alles mit der Partnerin ausleben was ich mir wünsche oder vorstelle! Man muss doch nur miteinander reden. Mit dem fremd gehen verletze ich doch nur den anderen wenn es raus kommt.
Ich halte davon nix!
****ne Frau
8.397 Beiträge
Ach Matze, das klingt alles noch so schön romantisch.

Ich denke das im Laufe der Jahre sehr wohl das Bedürfniss nach fremder Haut aufkommt.
Vor allem wenn man nur wenige (oder sogar nur eine) Beziehung gehabt hat.
Irgendwann kommt bei den meisten das Gefühl auf vielleicht was verpasst zu haben.
Und es ist schon so das sich ein anderer Körper einfach anders anfühlt.
Ich merke an einer Berührung ob mich mein Mann anfäßt oder jemand anderes.

Ausleben kann man das ohne weiteres.
Man sollte als Paar nur offen und ehrlich sein.
Aber leider ist das nur ein Bruchteil der Paare, sonst gäbe es Fremdgehen nicht.

Kelene
****ki Mann
1.003 Beiträge
@MatzeFFM und kelene
wie schon erwähnt für mich gibt es in einer beziehung wo alles passt kein fremd gehen, genau so wenige würde ich es wollen das meine partnerin dann fremd geht.

das reden und zuhören sind das ein und alles würde ich mal sagen.
****ne Frau
8.397 Beiträge
ramski, ohne dir zu nahe treten zu wollen: wie lange war denn deine längste Beziehung?
****ki Mann
1.003 Beiträge
@jens90_99
tritts mir nicht nahe die beziehung hier , wenn es noch eine ist ausser am papier dauert seit 21 jahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.