Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3560 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1730 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
zum Thema
Glauben Frauen wirklich, ihre Männer gehen nicht fremd?510
Ich meine, es sind doch ganz wenige Männer, die in einer langen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum haben männer interesse am fremd gehen???

****ne Frau
8.397 Beiträge
schau, ist ähnlich wie bei uns.
Ich geh mal davon aus das du nicht wirklich viele Beziehungen vorher hattest.
Wir hatten vorher beide keine Beziehungen, es ist und war somit unsere erste Beziehung.
Wir sind sozusagen miteinander gewachsen.
Und irgendwann kam eben die Lust auf neue Haut auf. Bei uns gemeinsam.
Deshalb leben wir das auch aus.
Manchmal habe ich schon das Gefühl etwas verpasst zu haben......vor allem was eine andere Beziehung angeht.
Das ist völlig unabhängig vom Sex. Was gibt es da draußen noch?
Naja, das würde jetzt zu sehr vom Thema abkommen......

Kelene
@jens
@ Zitat:

Wir sind sozusagen miteinander gewachsen.
Und irgendwann kam eben die Lust auf neue Haut auf. Bei uns gemeinsam.
Deshalb leben wir das auch aus.

Was hat das denn noch mit Fremdgehen zu tun ???

Meine Süße kann ihre Bi Neigung auch ausleben...
Das Resultiert auf beiderseitiges OK.
Damit ist es kein Fremdgehen.

Sondern eine offene Beziehung führen.
Wenn mich meine Süße hinter meinem Rücken betrügen würde zb mit einem Mann ohne mein Wissen ?? Denn ist es vorbei.

Und ich gebe Dir/Euch recht.
Klar ist man mal in neiner Situation, wo man vielleicht eine/einen sieht wo man sich sagt wow.... und geneigt ist mehr zu tun...

Dann tue ich es mit meiner Süßen..

So ist meine Einstellung dazu. Lieber denn zusammen als Mist bauen und alles zerstören.

LG der Elf
Warum gehen männer fremd was haben sie den davon???
und dann belügen sie einen und sagen das sie einen lieben und das sie einen nie verletzten wollten aber warum haben sie das denn getan???
Wie man in einem anderem Thread nachlesen konnte, ist dies nicht eine Männertypische Eigenschaft. Frauen beherrschen diese noch viel besser. Nur verschweigen sie es völlig und lassen den Mann in dem verlogenen Gefühl diesen noch zu lieben.

Er von Business1997
....der reiz...
....des verbotenen....hinzu kommt....wenn es wirklich klappen sollte das fremdgehen die körperliche befriedigund...
****ki Mann
1.003 Beiträge
@pegede
Du das verbotene geht auch mit der eigenen partnerin ,wenns mag dann mal wo es sonst nicht üblich ist, egal ob im bad oder wo in der öffentlichkeit?
auch der küchentisch bietet sich mal an?

wie am balkon mal im stehen?
******_sn Mann
42 Beiträge
ramski
Das geht nicht mit der eigenen Partnerin.
****ki Mann
1.003 Beiträge
@agassi
und warum nicht? habt ihr keinen balkon?
oder ist sie nicht schwindelfrei?

ich würde es mit meiner freundin tun wo immer sie mag, und wann sie es möchte.
***ko Frau
141 Beiträge
es ist etwas gaenzlich anderes
ob ich mit meinem partner irgendetwas unuebliches tue
(egal was oder wo)
oder ob ich mich ausserhalb der beziehung mit irgendjemandem vergnuege
egal wo oder wie!

in einer partnerschaft ist sex einfach anders als mit jemand "fremden"
******_bw Mann
1 Beitrag
abwechslung ist das halbe leben ausserdem ist man ja doch immer auf der suche nach etwas neuem , deshalb sage ich lebt euer leben gruß andy
....leider....
...weichen die meisten hier vom hauptthema ab.....schade.
****ki Mann
1.003 Beiträge
@pegede
ja nicht alle weichen vom eigentlichen thema ab, genug geben auch gründe an warum männer interesse haben daran.
....ganz einfach....
...der reiz des verbotenen.....
fremde haut....fremder geruch....
viel gesagt worden...
puh, hier ist ja jede menge los, wohl ein thema, an dem viele nicht vorbeikommen, wie mir scheint!

ich gehöre auch zu den fremdgängern, aber mittlerweile plagt mich kein schlechtes gewissen mehr, im gegenteil!
meine freundin ist ein sehr liebenwerter mensch und ich möche sie nach wie vor nicht an meiner seite missen, aber in sachen sexualität sind wir einfach sehr verschieden! wir habe auch schon darüber gesprochen, aber geholfen hat es eigentlich nichts. ich mag es eben gerne härter und meine dominate art gefällt ihr überhaupt nicht! da habe ich angefangen, nur in DIESER beziehung mich neu zu orientieren...
...und behaupte, dass es unserer partnerschaft sehr gut tut, seitdem steht nichts mehr zwischen uns, was zu frust geführt hat!

übrigens sehe ich das nicht als männerdomaine, aber das zeigen ja -gott sei dank - auch die ehrlichen frauen hier! *knutsch*
Hi!

Langer Thread... *zwinker* da hat halt jeder so seine Meinung zu..

Die Meine ist:

In und gerade auch VOR einer Beziehung sollte man miteinander reden. OK, nicht jeder ist in der glücklichen Lage wie wir, daß sich die glückliche Beziehung aus nem unverbindlichen "Fickdate" ergibt, wo beide Beteiligten in Sachen Sex von Vornherein sehr offen sind. Aber ich finde, jeder sollte sich ehrlich betrachten und seine Beziehungen darauf anlegen, sich so zu entfalten, wie er oder sie es braucht. Und das ist halt individuell unterschiedlich, und nicht jeder landet gleich seinen Glücksgriff, inzwischen hat man dann zum Glück auch die Möglichkeit, sich wieder zu trennen, ohne deswegen gleich ewiger gesellschaftlicher Ächtung ausgesetzt zu sein.

WIR (und jetzt wirds persönlich) erlauben uns auch gegenseitig fremde Haut, gemeinsam und auch einzeln, wobei insbesondere ich (ER) gleich von Anfang an gesagt habe, daß ich notorischer Seitenspringer bin, und sie das wissen muß, wenn sie mich für länger will. Ich hab andererseits auch kein Problem damit, wenn sie es genauso hält, solang ich nicht zuhause an nen Unfall glaube, weil sie schon seit Stunden überfällig ist... wobei sie meint, daß sie da im Moment gar keine Lust auf Eskapaden außerhalb unserer Clubbesuche hat, was schon irgendwie Bestätigung ist *zwinker* ... andererseits weiß ich auch von ihren Eskapaden bei ihrem Ex ;-).
Naja, damit sind die Fronten geklärt, auch wenn wir uns bisher noch keine "eigenen" Abenteuer geleistet haben in dem Jahr in dem wir jetzt zusammen sind: ein Trennungsgrund wird das für uns nicht sein, und irgendwie freu ich mich auch schon drauf, wie wir hinterher erst recht übereinander herfallen werden *zwinker*

Aber: Jeder nach seiner Facon!

Gruß
Micha
*******762 Mann
1.301 Beiträge
fremd gehen -
warum machen männer das? ich denke, das hat wirklich was damit zu tun, dass wir männer uns eine bestätigung holen. "es geht noch!" oder so ähnlich. der erfolg, eine begehrenswerte frau in die kiste be- kommen zu haben. das ist es wahrscheinlich.

es geht dabei um sex, nix sonst. es ist nicht mal so super befriedi-
gend, wenn eine funktionierende partnerschaft im raum steht. ich komme zwar auch in versuchung bzw kam, aber ich hab auch immer artig gebeichtet.
******883 Frau
50 Beiträge
Mmmmmmhhhh also ich sag es mal so : was ich nicht weiß macht mich nicht heiß! Ist ja ein alt bekannter Spruch! Allerdings glaube ich wenn eine Partnerschaft wächst und richtig funktioniert dann ist es für beide Seiten nicht schön fremd zu gehen! Und ich differenziere das hier auch! Wenn ich mit meinem Partner drüber rede ( vorher) tut es zwar im ersten Augenblick weh ( dafür sind wir alle nur Menschen ) aber dann kann man damit umgehen!
Wenn aber das Gefühl entsteht das man dem Partner nicht mehr reicht und er sich weiter orientiert oder anders dann tut es einfach nur noch weh!
Männer und Frauen gleichermaßen gehen los und haben positive Gefühle wenn sie UMGARNT werden ! Und da ist und bleibt der Reiz des neuen!
Die Lust auf ein bisschen kribbeln wenn man etwas verbotenes tut! Das steckt einfach in uns drin!
DIE INTERESSE AM FREMDGEHEN.....
.....nicht jeder mann hat daran interesse.
im kopfkino sind wir doch bestimmt schonmal alle fremdgegangen....oder etwa nicht.
doch es in die tat umzusetzen ist eine andere geschichte.
die interesse besteht meiner meinung nach nur daran,das eine andere,fremde frau den interessanteren ,mehr ansprechenden körper besitzt,der einen mann einfach mehr anmacht... ihn geil macht und,so das er ein verlangen verspürt diesen anderen,fremden "besseren/schöneren" körper einfach mal "auszuprobieren" oder besitzen zu wollen.
viele männer verspüren dann so ein verlangen danach.....und sie gehen fremd.
andere lassen nur das kopfkino laufen.....wiederum andere haben an fremden frauen gar kein interesse....egal wie attraktiv sie auch sind.

ich persöhnlich bin früher in meiner sturm und drangzeit fast schon regelmässig fremd gegangen.
sobald ich einen knackigeren hintern oder einen noch pralleren busen einer anderen frau erspäht hatte,musste ich diesen auch mal ausprobieren bzw besitzen auch wenn es nur für ein einziges mal wäre.
und es war mir scheiss egal,ob ich in festen händen war oder nicht.
ich habs getan aus geilheit und aus verlangen.
das ist mein ehrliches statement.
möge die frauenwelt mich jetzt dafür hassen....doch es ist die wahrheit meiner jugend.
:-))
fremdgehen zerreißt emotional
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass fremdgehen, und wenn insbesondere Gefühle für die 2. Frau hinzukommen, einen Mann emotional zerreißen können. Du empfindest gleichzeitig Liebe für die eigene Frau und für die Geliebte. Man(n) redet sich ein 2 Frauen lieben zu können, und landet dann irgendwann auf der Couch eines Therapeuten.

Wenn Man(n) sich in seinen Seitensprung verliebt ist es vorbei. Dann kann Man(n) nur hoffen eine verständnisvolle Frau zu haben, die einen nicht sofort vor die Tür setzt. Ich habe das große Glück eine solche geheiratet zu haben.

Liebe Grüße

Fritz
DIE MEISTEN MÄNNER....
....gehen nicht aus liebe fremd.....sondern aus geilheit.
und wenn sich Liebe entwickelt?
Nicht alle Männer sind schwanzgesteurt. Gefühle entwickeln sich bei Zärtlichkeiten und Vertrautheit. Des wegen ist ein ONS was für den ars...
JEDEM
....seine eigene meinung......
das ist deine.
nicht meine.

*g*
Keine Ahnung woran das liegt
aber ich finde es super ..neulich habe ich mich erst Huckepack durch unser Centrum tragen lassen!! Frage mich warum es keine Sänften mehr gibt, würde auch der Umwelt zugute kommen..also Fremdgehen gerne jederzeit wieder *haumichwech*
*******_rp Mann
2 Beiträge
Mir ist es nach 23 Jahren Ehe auch passiert. Zwei Wochen am Stück bei einem Kundentermin, in lockerer Atmosphäre eine Frau kennengelernt und auf einmal waren die Schmetterlinge von früher wieder da. Sie war genauso wie ich verheiratet mit einem Kind. Wir haben uns in meinem Hotel getroffen und es war wie ein Jungbrunnen für uns beide.

Meine Frau weiss davon und hat mir verziehen. Meine Ehe und auch unser Sexualleben ist danach besser geworden. Wie weit wir schon auseinander waren, haben meine Frau und ich erst nach dieser Episode gemerkt und konnten noch gegensteuern.

Ich habe immer noch (mit Erlaubnis meiner Frau) losen Telefon/Mail-Kontakt zu jener Frau und die Gespräche mit ihr bereichern unser jeweiliges Familienleben.

Was für den einen das Ende ist, kann beim anderen ein Anfang sein.
@heinz60
Du sprichst mir aus der Seele. Auch meine Ehe hat sich dadurch gefestigt, und unser Sexualleben ist um Dimensionen besser geworden. Bei mir schmerzen noch die frischen Erinnerungen an meine damalige Geliebte. Sie ist nicht verheiratet und alleinerziehend. Ich rede mir manchmal ein, dass ich sie hab sitzen lassen. Aber ich wollte und konnte meine Familie nicht verlassen wegen unserer Affäre. Derzeit versuche ich lockeren Kontakt zu ihr zu halten. Aber die Verbitterung ist bei ihr tief.
*******ds21 Paar
75 Beiträge
Das was ihr schreibt ist für mich absoluter Schwachsinn.

Was meint ihr denn wie sich euer Partner bzw die Partnerin fühlt wenn sie von dem Seitensprung erfährt ?!

Ganz ehrlich wenn die Luft aus meiner Beziehung raus ist und mein Partner meint er muss mich betrügen weil es ja soo schlimm und eintönig geworden ist in der Beziehung, dann wäre es das erste was ich machen würde ihn aus dem Haus werfen. Denn in seinem Fall bringt es wohl nichts vorher mit mir darüber zu reden.Man muß gleich zu einer anderen rennen.

Weil es letztenendes dennoch ein Vertrauensmissbrauch ist, den man nicht so einfach verzeihen kann. Klar wird keiner seine Ehe einfach so hinschmeißen aber überlegt mal was ihr den Frauen antut.

Das schlimme ist ja auch noch dass der Kontakt zu der anderen Frau gehalten werden will. Dass man sich vorstellt man selber hätte die ganze Sache beendet obwohl das vielleicht gar nicht der Fall ist. Oder gar zu überlegen die Frau und Kinder allein zu lassen

Tut mir leid meine Herren aber für mich sind das einfach nur sehr merkwürdigen Ansichten die nichts mit dem realen Leben zu tun haben.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.