Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3560 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1732 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
zum Thema
Glauben Frauen wirklich, ihre Männer gehen nicht fremd?510
Ich meine, es sind doch ganz wenige Männer, die in einer langen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum haben männer interesse am fremd gehen???

Ich denke.......
......das beruht auf Gegenseitigkeit!

Nicht nur Männer gehen fremd,so manche Frau nimmt sich einen Kerl wenn Sie extreme Lust verspürt und genießt dieses auch.

Deshalb sollte man nicht nur die Männerwelt über einen Kamm scheren!!!

LG Cavemann1
hallo
...also ich gehe eigentlich nur fremd, weil ich den Sex den ich brauche in meiner Ehe nicht bekomme. Ich war lange treu in der Hoffnung, es wird schon. Aber statt es mehr wird , wird es gar nichts mehr. Und bei anderen Frauen habe ich einfach viel besseren Sex. Meine Fraui steht nicht so drauf, und ich kann nicht auf guten geilen Sex verzichten. Wenn ich den Sex zuhause so hätte wie ich ihn mir wünsche hätte eine andere Frau bei mir keine Chance.
Ich möchte betonen ich habe eine super frau sehr attraktiv und begehrenswert. Aber was nutzt das?? Dadurch gefährdet sie unsere Ehe/ Familie. Und ich habe 20 Jahre !!!!!ausgehalten. Jetzt kann und will ich nicht mehr..

Danke für Euer Gehör
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
kann ja verstehen,dass du den sex vermisst und ihn dir wo anders holst.
aber die aussage,dass sie mit ihrem verhalten eure ehe gefährdet,klingt doch nur wie eine rechtfertigung.

hast du es ihr mal so gesagt?
Dadurch gefährdet sie unsere Ehe/ Familie.
Wodurch gefährdet sie Eure Ehe?

Sehe ich das richtig, das Du deiner Auffassung nach also durch Dein Verhalten die Ehe bewahrst?
utility
......ich habe in ausführlichen gesprächen lange mit ihr darüber gesprochen. warum wieso weshalb, was passiert wenn nicht. keine drohung. eine ankündigung!!

bunch
ich habe da eine wunderbare familie mit dem bestmöglichen drumherum aufgebaut. zukunftsängst in der heutigen zeit nein.

gefährdet kannst jetzt verstehen wie du das persönlich willst. definitiv hole ich mir jetzt das was ich zuhause nicht bekomm. dabei nehme ich auch ihr gehen billigend in kauf
******aga Frau
4.726 Beiträge
ja, ja und mit der Begründung SIE gefährdete Eure Ehe, lässt es sich sicher noch einfacher fremdgehen, nicht?


Sachen gibt´s......
baby yaga
...wenn du das erlebt hast nach 20 jahren schatzi, dann darfst du auch was sagen sorry. aber so einfach mach ich es mir nicht. es reicht ganz einfach
Bei Männern ist das Gehirn einfach dann inne Hose gerutscht, kurz gesagt der Verstand setzt aus. Ich bin oft schon betrogen worden, aber habe meine Konsequenzen rausgezogen und mich direkt getrennt. Andere bleiben dennoch zusammen, obwohl der Partner untreu ist, sie lieben ihn bzw sie ja so sehr. Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich kenne auch so Viele , die fremdgehen, aber auf vergebene Männer oder die sogar verheiratet sind und wahrscheinlich auch noch Kinder haben könnte ich mich nicht einlassen. Ich kann auch nicht verstehen, dass Männer in der Ehe so was tun, denn man hat sich doch was versprochen durch die Ehe. Naja, aber weil viele halt nur schwanzgesteuert sind, vergessen sie so einiges und wollen nur Spaß. Sie bekommen dadurch ihre Bestätigung und fühlen sich gut!
mellie
tja du sagst genau das richtige. man hat sich soviel versprochen. und dann hält es einer nicht. muss nicht immer die frau sein.aber bei mir ist es so . ich geh fremd weil meine frau es nicht bringt. und ich sage auch ich würde es nicht tun würd ich von ihr das kriegen. nichts extremes
Dann solltet ihr wohl viel mehr über Eure Vorlieben sprechen und Du ihr zeigen was Du magst und was nicht und wenn sie halt Deine Vorliebe als ihre Abneigung sieht dann solltest Du sie versuchen zu überzeugen das auch das Spaß machen kann und sie kann ja auch immer nein sagen wenn sie es absolut nicht will aber versuch macht klug .
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
......ich habe in ausführlichen gesprächen lange mit ihr darüber gesprochen. warum wieso weshalb, was passiert wenn nicht. keine drohung. eine ankündigung!!


@ http://www.joyclub.de/my/1196905.mellie1986nrw.html

Dann solltet ihr wohl viel mehr über Eure Vorlieben sprechen
dann solltest Du sie versuchen zu überzeugen

Hallo?
Die sind 20 Jahre zusammen...
Sie WOLLEN nicht mehr sprechen oder sich von was überzeugen (lassen)!

AUS MAUS PUNKT!
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
warum gehen männer fremd?
weil sie es können!!! *ja*
wir frauen gehen doch auch manchmal fremd. *uah* *motz* *fluch*
ich natürlich nicht, ist ja wohl klar!!! *nono*
aber warum tun wir das denn nun ?
das weiß ich auch nicht. *gruebel*
vlt. weil den leuten in ihrer beziehung, die sie pflegen etwas
nicht so läuft, wie sie es gerne hätten.dadurch haben sie vlt. angst was zu verpassen?
die meisten reden ja leider nicht über ihre wünsche und probleme,
was nun mal falsch ist.
mein süsser und ich reden über alles und jenes, damit ist unsere patnerschaft immer auf den neuesten stand.
es gibt bei uns auch keine eifersucht oder so was.
wir sind für fast alles offen.
da gibt es keinen grund zum fremdpoppen!!!!
und wenn es doch mal passieren sollte, sollte man auch so ehrlich sein
und es dem partner erzählen.
weil sonst das ganze vertrauen dem ende geweiht ist.

guts nächtle, die sie vom doppelpack *zwinker*
Warum nur Männer...
Frauen tun´s doch auch???
lg
Tamara
genau ...
Warum haben Frauen Interesse am Fremdgehen?
****ity Paar
16.585 Beiträge
weil
es spaß macht....
unsere meinung: die wenigstens gehen fremd sondern bekannt..........
*******ram Mann
46 Beiträge
Männer =immer Fremdgehen??
hi,

NEIN, njicht jeder Mann ist so!

Meine Partnerin hat sich vor 3 1/2 Wochen getrennt..

Ich bekam lächerliche Gründe dafür!!!

Ja klar eine Freundschaft bekam ich angeboten.. Aber ich, bemerke

bei ihr verhalten, wie vor unserem erstenTreffen..

Ich finde es zum kotzen, dass jeder Mann über einen Kamm

geschehrt wird.

Es gibt Männer wie mich, die Ihre Frau von Herzen lieben, und

niemals egal was ist betrügen würden od. gar daran Denken...

Sie, wie ich vermute hat bereits jemand neues, !!! Ich willl sie

zurück, sie ist meine GROSSE LIEBE.........

Diese Frau oder niemals mehr wieder eine!!!!!!



Und die Männer die ihre Frau betrügen, sind Mistkerle u haben

keine Beziehung od. gar eine Frau verdient.....
Es ist manchmal schon komisch.

Immer sind es die Männer.

Sie gehen Fremd. Sie schlagen Ihre Frauen usw.

Aufgrund der heutigen doch recht offenen Gesellschaft, hört und sieht man immer öfters, das dieses Klischee längst überholt ist. Beide Parteien pflegen diese Dinge in gleichen Maßen auszuüben.

Warum man nun Fremdgeht kann doch nicht allzuviele Ursachen haben.
Meist liegt es doch damit begründet, das man mit dem was man bekommt nicht mehr zufrieden ist. Oder sich auch eine Routine eingestellt hat und man versucht sich aus diesem "Käfig" für einen Moment zu befreien. Das geht dem männlichen und auch dem weiblichen Part so.

Das Swingen, halten wir auch nicht für fremdgehen. Ist aber nach unserer Ansicht eine gute alternative um dem Frendgehen vorzubeugen und zumindest im sexuellen Bereich die Partnerschaft zu festigen, da beide Seiten sich öffnen und Ihre insgeheimen Wünsche versuchen zu realisieren. Man wird ausgeglichener und die Beziehung erhält durchaus neuen Schwung.

Realswing
Analog zur Eröffnung könnte man auch fragen:
Warum haben Männer Interesse daran, auf Berge zu klettern?

Weil sie da sind!

Man kann es aber auch kompliziert machen... *nene*
na
weil sie es einfach nicht lernen wollen,
dass frauen alle gleich sind

gleich lustlos
gleich fordernd
gleich anstrengend
gleich teuer
gleich beleidigt
gleich krieg ich sie
also ebenbürtig oder eben bürtig?
@a_museman
na
weil sie es einfach nicht lernen wollen,
dass frauen alle gleich sind

*hae*
Echte jetzt?

das ist wohl eher was für die Gerüchteküche *floet*


*oma* Dat Erdnuckel
das ist wohl eher was für die Gerichteküche

genau, was für die küche *essen*
für die fertiggerichteküche, wenn es `ne moderne frau ist *g*
nanana wer wird denn da meine Postings verfälschen *nono*

Das geht ja mal gar nicht!


*oma* Dat Erdnuckel
nanana wer wird denn da meine Postings verfälschen
*blabla*

ach das bisschen pimp my post...
ist ein gerücht, dass es einen unterschied macht, ob frauen gerichte*essen*
oder gerüchte*zaubertrank*
zubereiten.
beides ist für die männer meist unbekömmlich alien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.