Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3707 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1941 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
zum Thema
Glauben Frauen wirklich, ihre Männer gehen nicht fremd?510
Ich meine, es sind doch ganz wenige Männer, die in einer langen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum haben männer interesse am fremd gehen???

warum haben männer interesse am fremd gehen???
Warum gehen männer fremd was haben sie den davon???
und dann belügen sie einen und sagen das sie einen lieben und das sie einen nie verletzten wollten aber warum haben sie das denn getan???
kann ir jemand ein e ordentliche antwort geben ausser das liegt in den genen des mannes????
Bitte meldet euch und gebt mir ne antwort!!!! *snief2*
nicht die Gene
Hallo

es sind nicht die Gene, der Mann sucht die Bestätigung. Wenn eine Frau mit einem Mann ins Bett geht, dann ist das für ihn immer sowas wie eine Bestätigung. Denkt an eure erste Bezihung zurück, wie toll war da das Gefühl nach dem ersten Mal und so ist es auch für den Mann wenn er fremdgeht. Besonders untermauert wird dieses Gefühl noch dadurch, dass er erwischt werden könnte.

Erst wenn man"n" das mal eingesehen hat, oder bzw. und die Liebe seines Lebens gefunden hat (wo es auch sexuell 100% passt) hört anscheinend diese Verlangen nach dem neuen und dem erotischen Gedanken nach dem "ich bekomm dich ins Bett" auf.

Liebe Grüße
P&K
*****tou Mann
50 Beiträge
Es sind nicht die Gene in dem Sinne, sondern der Sexualtrieb. Unser leben bzw. alles leben dieser Erde wird von den unterschiedlichsten Trieben gesteuert, da können wir in unserer Gesellschaft noch so "aufgeklärt" sein, da beißt die Maus keinen Faden ab. Zumal die Sexualität in unserer Gesellschaft eh einen Stellenwert einnimmt der ihr nicht gerecht wird. Unterschiedliche Interessengemeinschaften versuchen hier einfluß zu nehmen (u. a. die Kirchen)
Wenn jemand (egal ob Mann oder Frau) fremdgeht stellt er seinen Sexualtrieb über seine Erziehung. Wie das moralisch zu bewerten ist, das darf jeder für sich selbst entscheiden denn da gibt es kein allgemeines gut/schlecht.

Zu dem Thema fällt mir dann eigentlich nur noch der kategorische Imperativ ein *ggg* *ggg* *ggg*
gegenfrage:
warum gehen frauen fremd?
klar, ich bin auch ein frau und oft genug selber betrogen worden, aber ich bin auch der meinung, wir sollten realistisch bleiben.
nicht nur männer gehen fremd, frauen tun das auch. und ich denke, beide geschlechter tun das aus dem selben grund: abwechslung, unerfülltes sexualleben, reiz des verbotenen...
ich schließe mich meiner vorrednerin an. warum nur die männer, die frauen sind genauso schlimm. und mir ist so als wenn ich mal nen bericht gesehen habe, wo festgestellt wurde das sich das bei den frauen auch immer mehr steigert mit dem fremdgehen. aber es ist eben so das sobald nicht mehr alles in ordnung ist in der beziehung wird die versuchung des verbotenen immer größer und reizvoller. die meisten merken zwar das sie im nach hinein einen fehler gemacht haben, aber dann ist es wohl meistens schon zu spät. man sollte sich das schon immer vorher überlegen ob es wirklich so gut wäre einen ausrutscher zu riskieren oder nicht.

lg momo
es ist wissenschaftlich erwiesen,
das Frauen, wenn Sie ihren Eisprung haben gehäuft mit Freundinnen (ohne Männer) ausgehen.
Es ist weiterhin erwiesen, das sie sich zum Zeitpunkt des Eisprunges besonder aufreizend und sexy anziehen.

Der Fachbegriff dafür ist "Gen-Shopping"

Es sind also nicht nur die Männer, die "schwanzgesteuert" durch die Gegend laufen. Auch Frauen sind Opfer Ihrer Gene und Triebe. Auch wenn Frau das sicherlich nicht so ganz gerne hört...

Liebe Grüße
PaarHatLust
Verletzten? Belügen? Lieben?
Aloha zusammen und hallo Sexy_paar_will,

nun werde ich hier im Forum mein Debut geben....

Warum Männer fremnd gehen kann ich euch nciht sagen, ich kann euch nur sagen, warum dies mir das eine oder andere Mal passiert ist.

Für mich selber hat dies nicht unbedingt etwas mit Bestätigung zu tun sondern eher mit Abwechslung. Wenn mir dies passiert ist, einfach aus dem Grund, dass ich mal wieder etwas prickelndes erleben wollte. Nach einiger Zeit lässt das Verlangen auf den Partner leider ein wenig nach.

Das Interessante an der Sache war immer, dass, nachdem ich fremd gegangen bin, der Sex zu Hause wieder sehr knisternd und super schön war.

Was das Verletzten und das Lügen angeht, ist das bei uns Männern so eine Sache. Wenn ich mit einer anderen Frau "abstürze" hat dies bisher nie etwas mit Liebe zu tun gehabt. Es muss eine gewisse Sympathie vorhanden sein, dies steht ausser Frage; aber Liebe war da nie im Spiel. Es hat auch nichts mit der Liebe des Partners zu tun. Diesen kann man wirklich sehr lieben und trotzdem mit jemand anderem fremdgehen.

Ich denke, viele Männer sehen dies nicht als Betrug an, da beim Fremdgehen ja "nur" der Sex im Vordergrund steht und der eigenen Frau ja nichts "rausgeht" oder fehlt. Betrug wird es erst, wenn die eigenen Partnerin deswegen zu kurz kommen würde.

Einige werden nun denken "jaja, die alte Leiher"... Das sehe ich genau so, aber so denken wir, oder besser, einige von uns, nun mal!

LG
stimmt,

habe auch mal gelesen, dass es irgendwie evolutionär so ist, dass frauen sich verschiedene männer suchen, um ihre gene möglicht so variabel wie möglich zu mischen, während männer eher fremdgehen, weil es noch in ihnen drinsteckt, ihre art zu erhalten.
klingt schon irgendwie blöd, fremdgehen über die evolution zu erklären, aber ich denke, ein wenig wahrheit steckt da schon dahinter...
********nner Mann
4.902 Beiträge
Zwingender Zusammenhang?
Wieso werden Ausflüge in fremde Arme und Lug und Trug immer zwingend verbunden? Ich kann doch auch Vergnügungen erleben, ohne meinen Partner dabei zu hintergehen. Oder etwa nicht?

Eigentlich fordern doch die Frauen, die eine wahre Antwort nicht akzeptieren wollen zu der Lügerei heraus (umgekehrt die Männer genauso) und ich kenne einige, die wollen es lieber nicht wissen, weil sie mit der Realität nicht klarkommen...

Also: Fremdgehen ist ok. Hintergehen aber niemals...

Und der Grund für Ausflüge: Weil es schlichtweg das Leben bereichert und man hat nur eins. Zu kurz und zu schade, um nicht alle Möglichkeiten zu entdecken!
da muss ich dem doc wohl auch recht geben. wir haben diese lösung auch für uns entdeckt und es scheint zu funktioniere. man kann neue sachen mit anderen erleben und geht aber trotzdem nicht fremd. ist schon ne geile sache. und danach tauscht man sich aus und alle sind zufrieden solange es auch schön war, hihi *zwinker* aber es ist halt nicht jedermanns sache.
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@****236

Vollste Zustimmung *achtung*

Seit 1,5 Jahren holen wir uns die Abwechslung gemeinsam (manchmal auch jeder allein) .

Es wird alles genau besprochen, es gibt keine Geheimnisse und damit auch keinen Lug und Trug.
Unsere Beziehung ist damit wieder genauso spannend und schön wie vor 20 Jahren *zwinker*
Ein Blick auf Statistiken zeigt, dass das gesellschaftliche Leben nicht unbeeinflusst bleibt von der omnipräsenten Überflutung an Stimulationsmaterial. Soziologische Studien belegen: 20% aller Ehepartner geben zu irgendwann einmal fremdgegangen zu sein, u. a. haben 50% der Cosmopolitan-Leserinnen Erfahrungen mit Seitensprüngen und vor allem: „In der Altersgruppe zwischen 18 und 35 ist jede zweite Frau in einer festen Beziehung einmal fremdgegangen“, so der Entwicklungspychologe Gammer von der Universität Wien.

Also, Frauen sind da nicht besser als die "Schwanzgesteuerten", sie können einen Seitensprung nur besser organisieren und auch besser vertuschen als das männliche Geschlecht.

Dass fast jede zweite Ehe in Deutschland geschieden wird und dabei in 80% der Fälle der Trennung eine Affäre vorausging, ergibt sich von selbst. Die Konsequenzen, die daraus für die gesellschaftliche Entwicklung hervorgehen, sind schwerwiegend und folgenreich, das ist allerdings ein anderes, sehr umfangreiches Thema.
Die Frage ist nicht ganz korrekt......
es gibt sehr viele Frauen, welche gleiches praktizieren mit dem Unterschied, es wird nicht an die große Glocke gehängt. Frauen sind diskreter als Männer und lassen sich seltener dabei ertappen als die Männer. Frauen haben es genauso Faustdick hinter den Ohren wie die Männerwelt. *g*
Ich glaub ich befinde mich im falschen Körper *lol*
In den ganzen früheren Beziehungen war ich diejenige die fremd gegangen ist. Konnte auch wunderbar damit leben.

Kann also nicht an den Genen liegen. Aber keine Ahnung woran es wirklich hängt?!
haben frauen auch.... oder liege ich da falsch
wow endlich mal n vorurteil:-)
1. haben männer interesse dran??? und 2. mehr als frauen??????
******dax Mann
229 Beiträge
denke dass sich männer und frauen inzwischen nicht mehr so viel nehmen
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Ja wie schon festgestellt, es gehört auch immer ne Frau dazu wenn "Mann" fremd geht.
Warum mach ich sowas eigendlich? Ganz einfach, ich war 26 Jahre ein treuer Ehemann, kannte nur diese eine, meine Frau. Die Aktivitäten im Bett gingen gegen Null und ich dachte das ist in diesm Alter normal, ich machte mir schon Vorwürfe ich würde was falsch machen.
Dann begegnet mir eine Frau, nicht wesentlich jünger und sehr aufgeschlossen. Die hat mich dann mal bei der Hand genommen und mir ihr Bett gezeigt. An diesem Abend hab ich gemerkt das ausser "normal" auch noch jede Menge anderer schöner Sachen möglich sind und bei mir nach der dritten Runde noch nicht Schluss ist. Sie ist eine Gärtnerin, was sie in die Hand nimmt und Leben einhaucht, das muss immer wieder wachsen. Na jedenfalls stelle ich fest das ich jahre lang stilles Wasser bekommen habe und nun hat mir jemand Sekt gegeben.
Bei ihr ist das Motiv anders, sie ist natürlich auch verheiratet. Ihr Neandertaler meint, eine Frau muss beim Sex keinen Spaß haben, sie hat ihre Pflicht im Bett zu tun wenn er es gebietet, schliesslich ist sie verheiratet. Streicheleinheiten und geschickter Umgang mit der Zunge und den Fingern sind ihm fremd. Na jedenfalls auf einen Karnickelbock hat sie keinen Bock.
Wir geben einander was wir in unserer Partnerschaft nicht bekommen, ich brauche Leidenschaft und richtig guten Sex, sie will und bekommt jede Menge Streicheleinheiten, Vor und Nach und jedes Spiel das sie begehrt.
Mein Leben ist wieder lebenswert!

Es lebe die Liebe.

Grüße
Statistik
Eigentlich hasse ich Statistiken, sie sind einfach nur kalte Zahlen, aber diese eine Statistik habe ich mir gemerkt, tja...sollte sie der Wahrheit entsprechen ist deine Frage oder Sorge hinfällig.

61 Prozent der befragten Frauen würden ihren Partner einmal betrügen und wieder zu ihm zurückkehren.
Jedoch nur 58 der Prozent der befragten Männer.....


tja...bitte legt euch nun nicht fest und fragt euch ob ihr betrogen werdet, es ist nur irgendeine Statistik aus Focus, Stern, oder oder oder oder....
******_sn Mann
70 Beiträge
ich glaub
damit ist alles gesagt
ist ja mal wieder schön zu lesen. männer tun das frau aber auch.

ich kann ruhigen gewissens sagen, noch nie meine partnerin betrogen zu haben. kommt für mich nicht in frage.
obwohl ich lange und viel unterwegs immer war, aber dies kam mir nie in den sinn. könnte den partner nicht mehr in die augen sehen.

warum der partner einen betrügt?

liegt wohl an der beziehung. in meinen augen wir zu wenig RICHTIG MITEINANDER GESPROCHEN. man macht sich nicht mehr die mühe, das was der partner sagt richtig zu vertsehen.

über alles zu sprechen was einen bedrückt, seine wünsche usw.

habe selbst eine solche ehe lange geführt und daraus gelernt.

es ist zwar nicht einfach anfangs mit seinem partner über alles zu reden, jedoch ist es in meinen augen der einzigste weg.

in meiner jetztzigen bezieheung können wir über alles reden. das finde ich so schön, denn dann kann sich der partner sichauf den anderen einstellen und besser verstehen.

redet miteinander, hört zu was er sagt und merkt es euch. dann wir es auch schön.


betrug am partner kann auch sein, das man nicht das bekommt was mansich wünscht?

also fragt nach was los ist
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
fremd gehen
meistens liegt es daran das der Kerl bei der anderen etwas bekommt was er von seiner frau oder freundin nicht bekommt. Es kann aber auch sein das die geliebte viel hübscher ist als die frau die er zuhause hat. Da könnte man jetzt noch stundenlang gründe aufzählen.
****two Paar
443 Beiträge
fremdgehen
ich denke, man geht erst fremd, wenn man das gewünschte zu hause nicht bekommt, oder wenn die beziehung in bezug auf sex eingeschlafen ist. egal, ob mann oder frau. obwohl ich mir nicht mehr ganz sicher bin, daß hauptsächlich die männer fremdgehen, der frauenanteil diesbezüglich wird genauso hoch sein. ich sag mal so, bei den männern kommt es eher raus, als bei frauen, deswegen wird auch fremdgehen hauptsächlich den männern vorgeworfen. wir frauen wissen halt, wie wir es machen müssen, ohne dass der andere es merkt *zwinker*
gott-sei-dank dies ist für mich /uns kein thema. wir haben wunderbaren sex und leben unsere phantasien gemeinsam aus.
schade ist nur, wenn bei anderen paaren, einer was ausgefallenes will und der andere spielt nicht mit. aber dies als freibrief sehen um fremdzugehen, davon halte ich auch nichts. man kann sich ja arrangieren....
was ist fremdgehen ?
Diese Frage sollte man sich doch zuerst einmal stellen.
Sex mit einem fremden Partner hat unserer Ansicht nach nichts damit zu tun.
Das "Fremdgehen" wird doch erst ein Problem wenn Gefühle aufkommen.
Solange man Sex und die Empfindungen für seinen Partner trennen kann.
Ist jegliche sexuelle Handlung außerhalb der eigenen Beziehung doch vollkommen in Ordnung.
Hallo
fremdgehen ist das aller letzte und ich für meinen teil finde das man sex und liebe nicht trennen kann.
liebe und sex gehören zusammen und ich möchte nicht das mein partner mir fremdgeht und daher würde ich es auch nie tun.
man kann und sollte in einer beziehung über allers reden können und auf die wünsche und bedürfnisse des anderen eingehen und das nicht nur in sexueller hinsicht.
ich achte meinen partner und möchte für ihn da sein so wie ich mir es von ihm wünsche.
alles teilen und geben und für einander da sein das ist mein motto.
liebe und sex ohne vertrauen ist für mich undenkbar.

respektvoll .liebevoll und gefühlvoll miteinander umgehen und alles gemeinsam bewältigen in allen lebenslagen auch im sex das ist die erfüllung.

ich bin der überzeugung das man durch reden und zuhören alle schwierigkeiten beseitigen kann.

gruß moni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.