Verletzten? Belügen? Lieben?
Aloha zusammen und hallo Sexy_paar_will,
nun werde ich hier im Forum mein Debut geben....
Warum Männer fremnd gehen kann ich euch nciht sagen, ich kann euch nur sagen, warum dies mir das eine oder andere Mal passiert ist.
Für mich selber hat dies nicht unbedingt etwas mit Bestätigung zu tun sondern eher mit Abwechslung. Wenn mir dies passiert ist, einfach aus dem Grund, dass ich mal wieder etwas prickelndes erleben wollte. Nach einiger Zeit lässt das Verlangen auf den Partner leider ein wenig nach.
Das Interessante an der Sache war immer, dass, nachdem ich fremd gegangen bin, der Sex zu Hause wieder sehr knisternd und super schön war.
Was das Verletzten und das Lügen angeht, ist das bei uns Männern so eine Sache. Wenn ich mit einer anderen Frau "abstürze" hat dies bisher nie etwas mit Liebe zu tun gehabt. Es muss eine gewisse Sympathie vorhanden sein, dies steht ausser Frage; aber Liebe war da nie im Spiel. Es hat auch nichts mit der Liebe des Partners zu tun. Diesen kann man wirklich sehr lieben und trotzdem mit jemand anderem fremdgehen.
Ich denke, viele Männer sehen dies nicht als Betrug an, da beim Fremdgehen ja "nur" der Sex im Vordergrund steht und der eigenen Frau ja nichts "rausgeht" oder fehlt. Betrug wird es erst, wenn die eigenen Partnerin deswegen zu kurz kommen würde.
Einige werden nun denken "jaja, die alte Leiher"... Das sehe ich genau so, aber so denken wir, oder besser, einige von uns, nun mal!
LG