Liebe ich sie noch - Wie kann ich meine Gefühle einordnen?
Hallo zusammen,vermutlich habt ihr schon zu oft über solche Anfragen gelesen. Allerdings weiß ich mir gerade nicht zu helfen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich meine Freundin überhaupt noch liebe. Wir sind nun seit mittlerweile 3 Jahren ein paar und haben aus meiner Sicht nur noch unregelmäßig Sex. Manchmal 1x die Woche, manchmal auch nur alle drei Wochen. Der Sex selbst fühlt sich auch mehr nach Routine an. Bisschen kuscheln und dann das übliche, neues wird nicht ausprobiert. Sie scheint hierfür auch leider nicht offen. Am Abend sonst Tv sehen, schlafen gehen, ... . Wir haben schon noch so Tage an denen alles Spass macht, man sich gut unterhält, dennoch fühlt es sich eher wie eine Freundschaft an.
Ich tue mich sehr schwer das zu beschreiben, vielleicht weiß der ein oder andere dennoch was ich damit meine. Denkt ihr, dass das ein normales Gefühl ist nach 3 Jahren oder das vielleicht wirklich die Gefühle einfach weg sind? Ich würde sie unglaublich ungern verlassen, auf der anderen Seite merke ich immer mehr, wie ich anderen Frauen hinterher sehe. Auch bin ich mir unsicher ob es nur körperliche Gefühle sind oder ob ich selbst die ganze Beziehung in Frage stelle.
Freue mich über Beiträge von euch.
VG
Euer Kiwi