weil es für ne Frau dort scheiße ist....?!
Ich hab mir mal 2 Kinos (angezogen, ohne sexaction) etwas näher angeschaut.
Raeusper ...
Für beide Kinos habe ich keinen Eintritt bezahlt ( hätte ich auch nicht eingesehen..sorry. Dieses Ambiente ist eher was für Männer...)
Die ShopAngestellten waren immer sehr nett... Beide Male waren es Männer.
Im ersten Kino liefen einige ältere/ungepflegte Männchen hinter mir in die AktionsRäume, als ich noch mit dem Angestellten über die üblichen Kino-Konditionen sprach.
Der Angestellte meinte, da wäre höchstens ab und zu mal ne Transe, die ihre Freier dort empfängt. Waren quasi Stammkunden. Frauen wären eigentlich nie dort.
Der Blick dieser Männchen sah auch schon sehr bedürftig aus... Das Ganze dort ist im 1.Stock und ich habe einen Blick in den recht dunklen Raum riskiert... Der Gestank nach Sperma beschlug mir fast die Augäpfel...meine Schuhe klebten ... NO GO!
Hatte was von Zombie-Apokalypse, als mich die ersten Männchen entdeckten und auf mich zu kamen... Bin da also zügig wieder raus!!!
Das 2. war sauberer. Etwas heller eingerichtet. Kein Plüsch sondern eher Gummipritschen. Mehrere Räumchen...
Ein Pärchen huschte grad wieder raus als ich reinkam... SIE etwas zerzauselt, aber guter Dinge...
Trotz Rauchverbot wurde geraucht...
Dort war ich spontan nach dem Einkaufen rein... Hat vielleicht irritiert, als ich mit ner Einkaufstüte die Separee's kurz inspizierte
einen älteren Herrn hab ich wohl aus seinem Wichsrhythmus gebracht, so überrascht schaute er mich an...
und ich hielt beim Rausgehen einen Moment inne, um einem Lederboy beim blasen seines Geliebten zuzuschauen. Die Zwei sahen schnuckelig aus, aber ich hab ja keinen Schwanz...
Der Angestellte im 2. Kino meinte, ich könne jederzeit wiederkommen, ich bekäme den Eintritt kostenlos...wir haben uns wirklich nett unterhalten
Das Prinzip PK ist nix für mich, definitiv!
Hat eher was von "Resteficken"... Notdurft erledigen.... mit dem Charme einer Bahnhofstoilette...
Da kann man besser n paar Gummipuppen auslegen, als ne echte Frau reinzuschicken...