an Liebende_2 wenn auch ein wenig spät...
... also ich habe mich mit 41 Jahren beschneiden lassen!
Es lag zwar auch eine leichte medizinische Indikation vor, ich habe es aber hauptsächlich machen lassen, weil ich es wollte!
Und ich bereue es nicht!
Die Vorteile überwiegen für mich!
Zu allererst ist die Hygiene zu nennen!
(Ja ich weiss, es gibt Waschlotion, Seife und Wasser! aber das ist absolut nicht zu vergleichen)
Ob man es nun schön findet oder nicht, war nicht ausschlaggebend, denn das liegt ja immer im Auge des Betrachters!
Mir gefällt es so besser!
Es gibt 4 Beschneidungsarten (u.a. zu lesen bei
http://www.eurocirc.org/beschneidungsstile.html)
• low & tight
• high & tight
• low & loose
• high & loose
Bei mir wurde low&tight ausgeführt, d.h. das sich die Beschneidungslinie direkt hinter
der Eichel befindet.
Durch diese Art werden die Nervenenden der Hautinnenseite nahezu alle entfernt, und damit erfolgt die Reizung überwiegend nur noch an der Eichel. Dadurch habe ich eine andere Empfindung als früher (aber gleich gut!). Die sich dadurch bemerkbar macht, das ich länger brauche, bis ich zum Höhepunkt komme! Das ist auf der einen Seite gut (Gruss an alle Frauen
) es aber auch schon vorgekommen ist, dass es SEHR lange dauert! Eine Dame hat sogar mal resigniert, weil sie dachte sie könne mich nicht zum Höhepunkt bringen (mit welchen Möglichkeiten auch immer)!
Man muss also vorher darüber reden, damit es keine Missverständnisse gibt! Aber reden sollte man ja sowieso miteinander!
Auch wurde das Vorhautbändchen (Frenulum) entfernt! Es die Stelle am Penis, an der am leichtesten Verletzungen (vor allem Micro-) auftreten können und damit natürlich eine Eintrittspforte für Viren gegeben ist!
Auf alle Fälle sollte man einen Arzt (Urologe oder Haut-) konsultieren!
Ich würde es auf KEINEN Fall bei einem "Beschneider" privat machen lassen! Die gibt es nämlich auch!
Hoffentlich ist meine Information hilfreich und rechtzeitig.
Anbei noch ein Bild mit dem Endresultat!