Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
590 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierschaum, -gel, -seife.... oder wäs?

*******day Frau
14.275 Beiträge
Kinners,

dat is doch janz einfaaaaach:

1. Zinksalbe auftragen

2. tocken rasieren

3. Pickel mit no-name-Spülung behandeln

4. dat bratfett in die fritöhse schmeissen

5. duane fragen, obbet so richtich war *geheimtipp*

P.S. Tante Bine bitten, nen Schamhaarauffangbeutel zu häkeln *haumichwech*
*********gels Paar
220 Beiträge
Ich habe anfangs immer Schaum genommen, aber leider trocknete meine Haut total aus. Seitdem nehme ich Rasiergel… Geht auch gut…!
Aber der Tip vom Anfangspost klingt auch nicht schlecht. *g*
So machen wir's
Ein cremiges Duschgel einreiben, rasieren. Schäumt nicht und geht super. Hinterher noch ein bisschen Eincremen.
Macht zu Zweit besonders Spass. Einfach mal probieren.
dat bratfett in die fritöhse schmeissen

Momende mal!!!!! *schock*

*haumichwech*
*******day Frau
14.275 Beiträge
ich end-schuldige mich tief-greifends ... ersetze t durch s und es wird ihnen geholfen *sorry*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*haumichwech*

Ich rolle mich grad ab vor lachen !!!

*haumichwech*
*******day Frau
14.275 Beiträge
@Midi
bitte nur rasiert. Alles andere wäre unhygienisch ... ups
Wir
benutzen immer Rasiergel und danach ein schönes Haut Öl, um Hautirritationen zu vermeiden.
*******l25 Mann
3 Beiträge
IR
Hallo

also ich habe bis jetzt zuerst mit Schaum und dann mit Gel rasiert. Bis jetz fande ich das mit Gel am Besten. Den Tip mit der Spülung werde ich aber auf jeden Fall mal testen

grüßle
*******e_be Mann
9 Beiträge
Rasiergel
Rasiergel und danach eine Nach(um nicht das englische Wort dafür zu verwenden)-Epilationscreme mit Aloe-Vera. Fange aber grad erst wieder damit an, scheine es jetzt aber besser zu vertragen, habe es sonst immer wieder schnell sein gelassen wegen ziemlichen Ausschlags, eingewachsener Haare und so.
*******z08 Paar
715 Beiträge
bisher nur wasser und rasierer, werde es aber mal mit einer spülung testen*ja*

mattes *anbet* danke für den tip.
****ine Frau
36.332 Beiträge
*genau* oneherz, ist ja auch viel hygienischer *haumichwech*
*******3hal Mann
506 Beiträge
Alles wird mit Duschgel oder Intimwasch-Lotion eingeschäumt, gewaschen und dann rasiert. Ab und an nehme ich aber auch Rasiergel.
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Ganz klar Rasierschaum!

Und nach der Rasur schön mit einer Feuchtigkeitscreme eincremen, oder eincremen lassen!

LG
****oo1 Mann
21 Beiträge
wir
benutzen seit einiger Zeit für Beide nur noch ein Rasiergel das ist für uns am angenehmsten auf der Haut. Vorher hatte jeder sein Gel oder Schaum bis irgendwann bei ihr ein Engpass war und sie zu meinem Gel kam. Jetzt liegt es in meiner Obliegenheit das immer Gel im Hause ist, nicht das es mich eines Morgens kalt erwischt.
******r64 Paar
169 Beiträge
Ich (w) benutze inzwischen ein "shower and shave"- Duschgel. Ist schön cremig, schäumt nicht so extrem und meine Haut verträgt es gut.

Und da es günstiger ist als Rasiergel oder Schaum, hat das seitdem ausgedient.
Das rasiergel von meinem freund bzw. vater *ggg* schaum pladdert mir immer zu schnell weg, und einfach nur son duschgel was man angeblich auch zum rasieren nehmn kann hat immer sone ekelhafte onsistenz, manch einen mag es n sperma erinnern, aber der geruch is so scheisse.

deswegen: nur das schöne blaue ( sportliche) rasiergel von schatzi *ggg*

( besonders schön glatt wirds übrigens auch wenn man sich in der badewanne rasiert *zwinker* dann brauch man weder gel, schaum noch seifen etc)
Ich benutze Rasiergel und nach der Rasur die After Shave Creme mit Aloe Vera.
******r01 Paar
66 Beiträge
Wir nehmen auch Rasierschaum!
Ich nehme Rasiergel. Meist sogar nur das günstige von Balea. Das mit Cocosduft riecht soooo gut!
Mein Freund hat das sogar gestern mal fürs Gesicht benutzt und fand es irgendwie besser, als das, was er sonst so nimmt.

Manchmal bin ich unter der Dusche auch einfach nur zu faul und belasse es bei Duschgel.

Je nachdem..
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ein gutes...
sensitives Rasiergel und schon haben wir es beide glatt.

*zwinker*
*******_nw Mann
7 Beiträge
Bei mir klappt es mit Rasiergel eigentlich am besten und die Haut ist danach auch nicht so spröde. Duschgel geht manchmal auch, hinterlässt aber - zumindest bei mir - oft raue Stellen, nachdem die Haut trocken ist!
*********nigs Paar
352 Beiträge
Ich bevorzuge...
... ebenfalls ein Senisitiv Gel.
Dann wird die Haut nicht all zu sehr gereizt.

LG, der Frosch*koenig*
Also....
Ich nehme einen Rasierer wo oben eine Seife integriert ist , damit komme ich super zurecht und bekomme auch nie Pickel vom rasieren, vorher war das immer ein Problem für mich , da es unschön ausschaut.......

Bis dahin

Busserl
Scarlett

****us Mann
521 Beiträge
Halo

Also ich nehme mormales Rasier Geil
oder auch schon mal Duschgel

Gruß
Plutus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.