Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
590 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierschaum, -gel, -seife.... oder wäs?

**********7w33m Paar
349 Beiträge
Tägliche Rasur
Da wir uns regelmäßig beim Duschen rasieren, reicht eigentlich ein normaler Rasierer und etwas Duschgel. Das Resultat ist immer aalglatt, ohne Pickel, ohne Verletzungen. *g*
gar nix rasur, enthaarungscreme rules!!!
viel schonender ....

greets,
le sed
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Also wir nehmen beide Rasiergeel. Ganz wichtig! Nicht immer gegen den Haarwuchs rasieren. Kann sich dann ganz schön übel entzünden. Und am Besten vor dem rasieren Duschen oder Baden, damit alles schön weich ist.
Und danach mit nem Aftershave oder so drüber. Gibt super zarte Haut.
Baby Öl
Also ich benutze seit kurzem Baby Öl und finde das Ergebnis absolut klasse...
Öl ist gute Idee
Also wir benutzen beide seit einiger Zeit auch Öl (Haut-oder Babyöl). Macht es "rutschig" und pflegt die Haut ganz weich. Wirklich zu empfehlen.
Babyöl? Das kommt bei mir eigentlich immer zu anderen Zwecken an solche Stellen *zwinker*
Aber hört sich interessant an, flutschten tut`s sicher genug. Nur kleben die abrasierten Haare danach nicht an dir fest? Werd`s wohl mal ausprobieren. Auch das mit dem Shampoo ist ein guter Tipp. Hab bis jetzt immer auf Rasiergel geschworen und das geht auch super, aber ist halt auch teuer.
******ist Mann
65 Beiträge
Rasieröl
Nach lamgem Experemtieren (Rasierschaum, Duschgel etc.) habe ich nun das wohl für mich optimale gefunden. (Tipp aus einem IR Forum). Das Wundermittel heisst "Somersets shaving oil" und ist in Deutschland nur über einen Internetversender erhältlich. Ist nicht ganz billig, 12 ml kosten ca. 5 Euro, aber schon 3-4 Tropfen reichen für eine Rasur aus. Das Ergebnis ist eine perfekt glatte Haut, die kaum noch Irritationen hat.

Keep on shaving!
****o25 Mann
3 Beiträge
Ich nehm auch einfach Rassiergel.... Mir tut da nix weh und brennen tuhts auch nicht... und geht ganz leicht daher muss ich da nicht rumprobieren *g*
*********y_ni Frau
71 Beiträge
ich bin auch eher für enthaarungscreme.

alle anderen versuche endeten nur mit pickeliger haut *gr2*
**********s1986 Frau
14 Beiträge
hmmm, also wasser von der dusche reicht komplett...
danach schön mit vaseline einreiben einziehlassen und weiche haut haben *zwinker*

das leben kann so einfach sein...
...
also eigentlich ist seife genau so gut wie rasierschaum, oder rasiergel...
wichtig ist es halt, dass man die rasierten stellen danach ordentlich mit afterlotion, oder einer feuchtigkeitscrem einreibt. *zwinker*
Rasiergel
Rasiergel, was anderes macht nicht so schön weich *ggg*
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir benutzen Rasiergel.
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir benutzen Rasiergel.
Rasiergel und Rasierschaum
wir nehmen meist Rasierschaum,in der Wanne tuts aber auch normales Duschbad.
wir nehmen
ganz normales Duschgel! das flutscht wunderbar und sieht einfach heiss aus! erfüllt seinen Zweck vollkommen!

LG aus Tirol
Nix....
...nur Einwegrasierer mit Aloe-Vera Streifen und du kannst dir die ganzen Gels und anderen "Rutschmacher" sparen.

LG
Sanguis
@ PaarTirol:

Euer Duschgel sieht heiß aus? Wie denn das?
Nehmt Ihr vielleicht fluoreszierendes und duscht im Dunkeln? Oder glitzerndes Metallic-Duschgel? Oder Natrium-Duschgel, das bei Kontakt mit Wasser anfängt zu rauchen? *haumichwech*

Klärt uns alle doch mal auf! *zwinker*

Grinsegrüße,

Matthias
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
wir nehmen gel für die frau und den mach3 super geile rasur können wir da nur sagen
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Also Sie nimmt gerne seinen Rasierschaum oder Haarspülung. Er bleibt dem Rasierschaum treu *g*
Ganz wichtig ist das richtige eincremen danach. Da nehmen wir gerne nen Hautbalsam oder so.
RASIERGEL
Also ich benutze für meinen Kopf , Gesicht und Intimbereich Rasiergel !
ich benutze immer Haarshampoo um di Haare richtig weich zu machen, aber zum finalisieren *g* nehm ich dann schon immer Rasierschaum !

greetz
@salamobratfett
Grins! OK, war eine etwas unglückliche Wortwahl!! Mit sieht gut aus war natürlich die eingeseifte Mu.... von heidi gemeint, nicht das Duschgel, aber das sieht sicher mit Rasiergel oder - schaum genausogut aus!! GRINS!

LG aus Tirol
@ Tirolerpaar:

*top*

Spaß muss sein zwischendurch! Sonst geht's ja hier nur noch um Sex. Wollen wir das? *haumichwech*

CU!

Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.