Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann. Ich bevorzuge mich unten komplett blank zu rasieren, nun was gefällt euch mehr... mit Streifen vom Bauchnabel abwärts…
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
Da wir uns regelmäßig beim Duschen rasieren, reicht eigentlich ein normaler Rasierer und etwas Duschgel. Das Resultat ist immer aalglatt, ohne Pickel, ohne Verletzungen.
Also wir nehmen beide Rasiergeel. Ganz wichtig! Nicht immer gegen den Haarwuchs rasieren. Kann sich dann ganz schön übel entzünden. Und am Besten vor dem rasieren Duschen oder Baden, damit alles schön weich ist.
Und danach mit nem Aftershave oder so drüber. Gibt super zarte Haut.
Babyöl? Das kommt bei mir eigentlich immer zu anderen Zwecken an solche Stellen
Aber hört sich interessant an, flutschten tut`s sicher genug. Nur kleben die abrasierten Haare danach nicht an dir fest? Werd`s wohl mal ausprobieren. Auch das mit dem Shampoo ist ein guter Tipp. Hab bis jetzt immer auf Rasiergel geschworen und das geht auch super, aber ist halt auch teuer.
Nach lamgem Experemtieren (Rasierschaum, Duschgel etc.) habe ich nun das wohl für mich optimale gefunden. (Tipp aus einem IR Forum). Das Wundermittel heisst "Somersets shaving oil" und ist in Deutschland nur über einen Internetversender erhältlich. Ist nicht ganz billig, 12 ml kosten ca. 5 Euro, aber schon 3-4 Tropfen reichen für eine Rasur aus. Das Ergebnis ist eine perfekt glatte Haut, die kaum noch Irritationen hat.
also eigentlich ist seife genau so gut wie rasierschaum, oder rasiergel...
wichtig ist es halt, dass man die rasierten stellen danach ordentlich mit afterlotion, oder einer feuchtigkeitscrem einreibt.
Euer Duschgel sieht heiß aus? Wie denn das?
Nehmt Ihr vielleicht fluoreszierendes und duscht im Dunkeln? Oder glitzerndes Metallic-Duschgel? Oder Natrium-Duschgel, das bei Kontakt mit Wasser anfängt zu rauchen?
Also Sie nimmt gerne seinen Rasierschaum oder Haarspülung. Er bleibt dem Rasierschaum treu
Ganz wichtig ist das richtige eincremen danach. Da nehmen wir gerne nen Hautbalsam oder so.
Grins! OK, war eine etwas unglückliche Wortwahl!! Mit sieht gut aus war natürlich die eingeseifte Mu.... von heidi gemeint, nicht das Duschgel, aber das sieht sicher mit Rasiergel oder - schaum genausogut aus!! GRINS!