Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
590 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierschaum, -gel, -seife.... oder wäs?

@salomebratfett
Da hast Du 100%ig Recht!! Spass muss sein! Aber Sex ist ja auch was feines!! *pimper*

LG aus Tirol
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Also, ich habe auch so einiges probiert.
Bin letztlich beim Rasiergel geblieben.
Mit Enthaarungscreme habe ich das Problem, dass ich diese nicht überall einsetzen kann. Verändere mich dann optisch in Richtung - Hintern eines Pavian.
Was Babyöl betrifft, das wird nur verwendet, wenn ich als Enddreißiger mal die Haut eines Zwanziger brauche und das gute alte Wachs - AUA - mehr schreib ich dazu nicht.

Al
Rasiergel...
...für beide! Aber jeder sein eigenes! Da hat die Werbung bei uns Ganzes geleistet: Sie hat ihres extra für Frauen und ich mein altbewährtes.
Unterschied? - Keine Ahnung! Wahrscheinlich nur die Bezeichnung und die Farbe der Dose... aber das ist ja das Gleiche wie mit den Rasierern!
Hi!

Ich nehm beim Duschen das normale Duschgel. Die zu rasierenden Haare sind schön weich. Und rutschig ist Duschgel allemal! *ggg*

Greetz,

Mike
Rasierseife im Tiegel mit dem Pinsel frisch zum Schaum angerührt.

Leider issses immer schwieriger die Seife im Tiegel zu bekommen.

anrührendegrüßeaus *nrw*

k&h
****nrw Mann
293 Beiträge
meist nehmen wir Rasierschaum. Ich habs auch schon mal mit Shampo versucht. Das geht auch recht gut.

viele Grüße Ralf
Welche Enthaarungscreme...
... ist für den Intimbereich und auch für den Po?

Habe noch keine gefunden, die richtig gut meine Haare an und in allen Falten entfernt.

Danke für eure Tipps

Bime
@ Bime:

Moin!
Für den IB (= Intimbereich) hab ich mit Enthaarungscremes nur negative Erfahrungen gemacht. Sie sind mir zu aggressiv zur doch empfindlicheren Haut und längst nicht so gründlich,wie eine Klinge, finde ich.

CU!

Matthias
[m]

ganz einfach duschgel, ist irgendwie am besten für die haut, am liebsten penaten für babys *gg*
hi,

also wir nehmen rasierschaum oder gel is beides sehr gut.Dazu dann nen einfachen nassrasiere da haben wir noch nie probleme gehabt.

*ggg*
[w-part] ich kann meinem süßen nur zustimmen. duschgel reicht aus *g*
also ich benutze auch nur duschgel, warum das teure rasiergel nehmen, komme mit dem duschgel auch super gut zurecht, keine probs dabei *ggg* *ggg*

sie von er
*********r_en Mann
645 Beiträge
GEL...

Schaum stopft!!!
Haut pflege danach *smile*
******900 Mann
512 Beiträge
Rasierschaum und Duschgel
Wir nehmen meist diese beiden Sachen und rasieren mit Einmalrasierer bis her haben wir keine Probleme damit gehabt. Das neue Rasiergel finden wir ist sehr sparsam und gibt es auch für empfindliche Haut.
*******ella Frau
36 Beiträge
Schonend ist eine No-Name Haarspülung. Macht die Haare halt weicher. Wäre meine Empfehlung.
Danach mit kaltem Wasser abduschen verschließt die Poren.

LG Stella
Ja coooool! Mein alter Fred lebt noch! *mrgreen*

@ stella:

Schonend ist eine No-Name Haarspülung.

Sehr gute Wahl! *zwinker*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erstmal
ich die sie, nehme meistens auch den rasierschaum.
mit anderen produckten habe ich immer schlechte erfahrungen
gemacht.
und nach der rasur wird schön gepudert, das gibt weniger hautprobleme:rötungen und pickelchen.

ganz liebe grüsse die sie *wink* *wink*
Ich, der er.

Nehme mir für meinen Kopf Duschöl, für mein Gesicht, nehm ich Schaum, für den restlichen Körper nehm ich wiederum Duschöl.

Da sind die Hautirritationen nicht so stark nach dem Rasieren.

Vielleicht daran mal gedacht?
Ich hab irgendwann mal Babyshampo ausprobiert. War eigentlich aus der Not raus, weil alles andere außer Reichweite stand. Nehm es aber heute noch sehr gern.
*********76_be Mann
30 Beiträge
Ich nutze Rasiergel und Duschgel. Kommt immer darauf an wie lang ich das Rasieren wieder sträflichst vernachlässigt habe und wie schnell es gehen muß.
...
Also wir finden gel auch am besten..ist auch ergiebiger als schaum!
Ich nehme Rasiercreme und anschließend wird mit Körperlotion eingecremt. Da bleibt die Haut schön geschmeidig.
**********dhase Paar
82 Beiträge
Duschgel
Ich rasiere mich immer beim Duschen und da reicht Duschgel zum rasieren. Seife meinen Körper mit Duschgel ein und schon kann das rasieren losgehen.

Gruss Hase
*****510 Paar
502 Beiträge
Alles schon probiert
Für die Rasur kommen wir immer wieder zum Duschöl zurück. Ergiebig und günstig, gibt es beim Discounter mit den vier Buchstaben.

paar1510
Duschgel
oder Shampoo unter der Dusche reicht bei uns auch vollkommen aus, Rasierschaum benutzen wir keinen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.