Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2119 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner Weihnachtsmarkt - Köln - 29.11.2008

*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
Kölner Weihnachtsmarkt - Köln - 29.11.2008
Kölner Weihnachtsmarkt
Kölner Dom, Schokoladen-Museum

Köln, Nordrhein Westfalen
29.11.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Kölner Weihnachtsmarkt

Bald ist es soweit die Weihnachsmärkte eröffnen wieder Ihre Pforten.
Wen es kalt ist, mit Glühwein oder Tee, Kaffee sich aufwärmen.

Sich von Gauklern denn Handwerkler inspirieren lassen und von denn bunten Lichtern in Weihnachtsstimmung bringen.

Übern Weihnachtsmarkt schländern sich nett kennenlernen lachen, Spass haben.Einfach ein netten Tag zusammen verbringen und sehn was noch so dabei man zusammen aushäckt.

Treffpunkt wie Fahrgemeinschaften könnte man zusammen planen.

Angesprochen sind alle Leuts, die auf sowas lust haben und sich jedes Jahr immer wieder darauf freuen.

Uhrzeit ist nur so angegeben worden.Ist auch verschiebbar, wenn andere erst später könnten zu erscheinen.

Die Veranstaltung findet nur statt wenn sich auch mindestens 8-10 Personen dazu angemeldet haben.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
*zusatz*
So auch wenn es bis dahin noch einige Tage hin ist....

Aber kurz zur Info für alle:

Auch wenn bis jetzt sich noch keiner angemeldet hat werden aber bis jetzt 2 Users (Solo oder Paar) von hier (Namen geben wir nicht bekannt) erscheinen.

Auch werden wir uns wohl wie es aussieht auf der A2 an der Hohenhorst Rastparkplatz am Burger-King treffen und dann gemeinsam in Kolonne nach Kölle los donnern.....

In dem Sinne*party*

Könnten ja noch Fahnen basteln und für Joy Schleichwerbung auf der A2 machen wie bei der WM*haumichwech*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
New Info
So wir werden uns sagen wir dann mal auf der A2 um 13h auf dem Rastplatz Hohenhorst am Burger-King treffen.

Wer dazu stossen möchte dort und dann mit uns allen die sich bis jetzt dort Treffen nach Köln in Kolonne zu fahren bitten wir dann um kurz uns anzumailen.

Alle anderen sagen wir dann mal sehn wir dann in Köln am Dom (Kirchen-Eingang).

Somit kann die Party beginnen und hoffen wir werden alle recht viel Spass haben
*****_nw Mann
35 Beiträge
*lol**haumichwech*

Wer hält die Fahne ???
Komm jetzt nicht an das ich das machen soll.

lg Det
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
@Det
na sicher hälst du die Fahne da waren alle gestern dafür und keine Ausreden nun*motz**haumichwech*
*****_nw Mann
35 Beiträge
*nase* *fluch*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
Neue Infos
Da das Paar Geronimo 6768 gerade kein Internet-Anschluss haben geben wir allen Leuts bekannt das die auch zu der Veranstaltung am 29.11.08 erscheinen.

Dies haben wir Hern Erdbeer65 bzw Erdbeerwein zu verdanken *anbet*

lg
sinfuldesire
*****_nw Mann
35 Beiträge
Hilft dem betenden Sin mal wieder auf die Beine....*lol*

fein *freu*

lg Det
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
???
Wieso auf die Beine helfen*lol* ich liege pass auf das ich dich nicht auch noch mit ne Grippe anstecke du Fahnentraeger*haumichwech*...

Aber keine panik am 29.11.08 bin ich wieder fit*grins*

lg
sinfuldesire
*****_nw Mann
35 Beiträge
Panik ??? Was ist das????*haumichwech*

Gute Besserung....*grog* hinstellt

Lg Det
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
*grins*
danke Det datt wird schon wieder uns sehn uns eh gleich evtl im chat.

Hecke hier aber noch watt aus fürn 29.11*grins*

lg
sinfuldesire
*****_nw Mann
35 Beiträge
*haumichwech*
Dann bis gleich evtl. *wink*

LG Det
passt jetzt hier nicht rein aber ich sag es trotzdem:

Gute Besserung mein süsser Schatz, fleissig Tabletten futtern und Dich bemuttern lassen *zwinker*, dann klappt es auch wieder mit der Nachbarin *haumichwech*

*kuss*
*****_nw Mann
35 Beiträge
*haumichwech*

LG Det
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt Rastplatz
Leider ist uns ein Fehler unterlaufen.Wir treffen uns nicht am Rastplatz Hohenhorst sondern am Resser Mark da dort der Burger-King ist und nicht aufm Hohenhorst Rastplatz*haumichwech*.....

Wir wollen ja nicht das gleich uns ane Polizei-Wache am Rastplatz schon festnehmen lassn*lol*

lg
sinfuldesire
*****_nw Mann
35 Beiträge
*heul*kennt keine Parkplätze ...darf mit dem Dreirad nich hin

LG Det
...wir auch
..Ihr scheint ja nen lustiges Trüppchen zu sein.

Wir freuen uns schon Euch kommenden Samstag kennenzulernen. *freu*

Also, sind wir alle mal gespannt...

LG
C+J
Na dann heissen wir Euch mal herzlich Willkommen.

BlackPoisen & Sinfuldesire
*****_nw Mann
35 Beiträge
Bis Samstag Ihr *freu*auch wenn ich nur die Fahne trage*haumichwech*

LG Det
******r65 Mann
9 Beiträge
Fahne????
Det, das ist immer noch ne Flagge, die Fahne hast du erst nach dem ersten Glühweinstand...........
Ausserdem bin ich ja mal gespannt wie du "Slipless" durch die Gegend rennst, könnte sein dass die Flagge dann zur Standarte mutiert*haumichwech*.....so, genug gelästert, ganz schnell wieder unter Erdbeerwein anmelden.....bin ja inkognito hier............flitzundwech........
*****_nw Mann
35 Beiträge
Guido, bei dem Wetter Slipless *haumichwech* ich will nicht auch noch Königin werden *lol*

LG Det
******r65 Mann
9 Beiträge
Menno....
du gönnst einem auch gar nichts..........Moment, das war doch eine Idee von Poisen.......bin mal gespannt wie sie aufläuft, bestimmt wieder in Schiesser und langer Skiunterwäsche.......ob es die auch als ouvert gibt*haumichwech*
*****_nw Mann
35 Beiträge
*lol* wehr jetzt Black die Schiesser oder skiunterwäsche??? *gruebel*
*tipp*
******r65 Mann
9 Beiträge
Du hast.....
....ja gar keine Ahnung.......natürlich beides.....das nennt sich dann "Safer shopping"........schont nebenbei auch die Kreditkarte von Sin......hmmm, sollte mir überlegen ob ich Clarissa sowas auch noch kaufe......ist dann eine Investition in die Zukunft...........AUAAAAAA, nei Schatz, so war das nicht gemeint.........ich hasse Gewalt in der Ehe
*****_nw Mann
35 Beiträge
*haumichwech* bin jetzt erst mal weg, bis später Wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.