Ich sehe mich auch als absolut hetero - und auch ich wurde schon zu überreden versucht ("versuch es doch mal, woher willst du sonst wissen, ob du es magst oder nicht?", "Jede Frau ist zumindest ein bisschen bi" usw.).
Im Joy hat bisher aber immer ein "Danke, aber wir haben kein Interesse, weil wir beide absolut hetero sind" ausgereicht.
Und ich denke, dass solche Sprüche leider (fast) jeder kennt. Z. B. eben auch lesbische Frauen, denen man einzureden versucht, sie müssten es doch mal mit einem Mann versuchen.
Mir wollte man schon erzählen, dass ein Dreier mit meiner Schwester (!!) doch sicher total geil für mich wäre, weil Zwillinge doch so ne enge Bindung haben.
Da gibts leider immer hartnäckige Personen, die um jeden Preis ihre sexuellen Fantasien auf andere projizieren müssen.
Ich könnte mir aber durchaus einen Dreier mit einer zweiten Frau vorstellen, bei welchem der Mann im Mittelpunkt steht. Aber das müsste dann für alle Beteiligten ok sein. Dass sich eine Bi-Frau total verarscht vorkommt, wenn sie erst beim Dreier merkt, dass die Frau das nur für ihren Mann macht, der sich ne "Lesben-Show" wünscht, ist doch klar - denn das ist wirklich demütigend.
Sogesehen hätte ich also nicht unbedingt ein Problem mit einer weiteren Frau im Bett - aber ich möchte mit ihr nicht sexuell agieren und eine Show abliefern müssen.