Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6067 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Hetero-Frau Bi versuchen?

*******enig Mann
10.036 Beiträge
wenn ich als Mann auch mal was sagen darf:
irgendwie verstehe ich die Fragestellung des Eröffnungsbeitrags nicht so recht. Ich habe verstanden:

1.) Frau bluebelle hat eine sexuelle Orientierung. Sie steht auf Männer und kann mit Frauen nichts anfangen.
2.) Frau bluebelle wird trotzdem am laufenden Meter von Bi-Frauen gefragt, ob sie zu einem Tät a Tät bereit wäre.
3.) jetzt sollen andere Frauen sagen, ob sie ähnlich befragt werden und sich breitschlagen lassen (würden).

Ich sehe das als die ganz normale Aufdringlichkeit im Zeitalter der asozialen Medien an. Frau kann es ja mal versuchen und ich habe den Verdacht, dass in vielen Fällen ein schwacher Mann hinter der starken Frau steckt. Okay, tu ich den Männern vielleicht unrecht. Frauen können sich schließlich auch völlig ohne männliche Hilfe schlecht benehmen. Also ich würde mich nicht breitschlagen lassen und wenn ich ausdrücklich im Profil stehen hätte, dass ich streng hetero bin, empfände ich anderslautende Avancen meiner Geschlechtsgenossen eigentlich als unangemessen. Und ich glaube, das ginge mir auch ziemlich auf den Sack. Wäre ich eine Frau, ginge es mir vermutlich auf die Eierstöcke.
welch schräger Gedankengang ..

•ich lass mich doch nicht auf eine Frau ein - weil ich auf Ihren Typen fickrig bin?!??

•mir ist es sogar lieber - wenn mich Paare anschreiben .. & der Mann NUR zuschauen möchte ..

•Sex, mit einer Frau kann so wunderschön sein!
@ smartkoenig: nä
ich würde es eher andersrum sehen. Meist turnen die Frauen in der ersten Reihe, um ihren Schatzis eine zweite Frau zu beschaffen, obwohl sie selbst mit der zweiten Frau sonst nicht viel anfangen können *fiesgrins*

Diese Kombi wird von hetero-Frauen niemals angestrebt werden, wenn sie sich von der Frau nicht anfassen lassen wollen.
Und auch ich als Bi-Frau breche bei der Aussicht auf eine solche Konstellation eher in schallendes Gelächter aus , weil Fiasko vorprogrammiert.
ich würde es eher andersrum sehen. Meist turnen die Frauen in der ersten Reihe, um ihren Schatzis eine zweite Frau zu beschaffen, obwohl sie selbst mit der zweiten Frau sonst nicht viel anfangen können *fiesgrins*

Oh jaha.... ist mir auch schon desöfteren begegnet .
sorry
ich hatte einen Denkfehler, und das mir *lol*

Hetero-Frauen streben diese Konstellation an, obwohl sie nichts mit der zweiten Frau anfangen können.

Und die Bi-interessierten Frauen, die sich hier tummeln, wollen idR die Männer nicht dabei haben *lol*

Überzeugt mich alles NICHT.
*******elle Frau
35.843 Beiträge
Themenersteller 
Frau Bluelibelle wird von den Männern bedrängt, und hat immer den Eindruck , dass diesen dann eben völlig am Po vorbei geht, dass Frau Bluelibelle hetero ist.

Desweiteren drängt sich mir dann der Eindruck auf, dass die Bi Frau noch nichts von ihrem Glück weiss.

Und ich finde meine Frage unter diesen Umständen völlig legitim.
*******en67 Frau
2.605 Beiträge
Vielleicht weiß die BiFrau noch nicht mal, dass sie bi zu sein hat auf Wunsch des Göga
*******enig Mann
10.036 Beiträge
liebe Frau Grünauge,
genau das meinte ich mit der starken Frau, hinter der ein schwacher Mann steht (und gerne mal zum Schuss käme). Ich glaube, dass bi-interessierte Frauen sich ganz alleine um ihr Seelenheil kümmern können und vor allem dass Bifrauen sehr wohl in der Lage dazu sind wahrzunehmen, ob eine Frau komplett hetero ist und für eine Anbahnung deshalb nicht in Frage kommen wird. Und die Bifrau, die noch gar nicht weiß, dass sie neuerdings bi ist, dürfte in eine ähnliche Kategorie fallen... @*******en67 *zwinker*

Die Gögas (tolle Abkürzung übrigens), die ihre Frau vorschicken müssen, weil sie es selber nicht auf die Reihe kriegen sich ein weiteres Spiel-Hasi anzulachen, haben übrigens mein tief empfundenes Mitgefühl.
Mom. Habe die Abkürzung nicht mitbekommen. Göga steht für Göttergatten?!

Exakt so, Smartkoenig.
****nny Paar
1.724 Beiträge
@devoteseele
Doch solche Frauen gibt es und ich bin so eine. Da ich selbst Bi Neigung besitze und auch auslebe, habe ich ganz offen bei meinem Schatz angesprochen wie das bei ihm aussieht. Weil er sich da gar nicht so sicher war , haben wir einfach mal probiert. Nun weiß er , dass ein gewisses Bi Interesse da ist, was wir dann auch zusammen beim MMF ausleben, genau wie mein Bi beim FFM.

Im Laufe der Zeit musste ich persönlich feststellen, dass es mehr Männer als Frauen gibt, die ab einem gewissen Alter Interesse am eigenen Geschlecht entdecken. Ist aber wie immer nur mein persönliches Empfinden, denn vielleicht haben wir eben nur fast ausschließlich solche Männer kennengelernt.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Da stimme ich dir absolut zu, denn hinter sehr vielen Hetereo Männer auch hier im Joy verbirgt sich was ganz anderes.

Bei den Damen ist das deutlich anders. Führen allein die Männer das Profil , dann wird sehr häufig bei der Frau Bi interessiert eingetragen, weil sie vielleicht mal eine Freundin geküsst hat. Wird das Profil von der Frau oder dem Paar gemeinsam geführt, dann stimmen die Neigungen oft viel ehrlicher.

Eigentlich schon traurig, dass bei diesen Angaben so oft geschwindelt wird, denn das macht es für Frauen, die wirklich auf Frauen stehen nicht wirklich einfach.
Ich kann da nur für mich sprechen, aber wenn dort hetereo angegeben ist, dann frage ich nicht ob die Dame trotzdem mal was probieren möchte. Das ist für mich respektlos, denn ich respektiere in dem Moment ja nicht ihre Neigung.
**********audia
4.914 Beiträge
Ein bisschen Bi schadet ni, anal hält schmal.
OK, jetzt mal Scherz beiseite.
Also das das Bi-Sexuell-Sein eine Art Modeerscheinung sein soll, wie es hier mal kolportiert wurde, kann ich von meinem Erleben jetzt nicht unterschreiben.
Hier spricht, äh, schreibt mal ein solches Bi-sexuelles Exemplar Mensch. GRINS.

Für mich war die Erkenntnis so veranlagt zu sein, schon ein echter Kraftakt, da die Erkenntnisgewinnung mehrere Dekaden gedauert hat. Also am Anfang die Unsicherheit als Teenager, die sexuelle Orientierung, welche dann, also bei mir, nicht richtig funktioniert hat, die emotionale Seite immer zwischen zwei Stühlen "gefangen" zu sein und halt die Tatsache nicht richtig beziehungsgeeignet zu sein.

Damals war das bi-sexuelle Phänomen an mir garnicht erkennbar, ergo, konnte ich es ja für mich auch nicht genau wissen.
Fakt war nur: Damals haben meine weiblichen heterosexuellen Altersgenossinnen, was halt Beziehungsfindung, erste Freundin finden usw., halt durch mich durchgeschaut, als ob man nicht auf der Erde existent wär. Ich mache den Menschen von damals gewiss keine Vorwürfe o.ä. nur es war halt deutlich spürbar.
WARUM: Heute ganz klar, meine AURA funktioniert halt nicht in Richtung Beziehungsfindungsprozess, und das haben meine damaligen Gegenüber schon irgendwie erkannt, ohne aber auch klare Worte dafür zu finden, denn eine Antiphathie lag gewiss nicht vor auf beiden Seiten. Ich fand die damaligen Leute mitunter doch interessant, nett, cool und sympathisch.
ALSO: KANN ES KEINE MODEERSCHEINUNG SEIN, denn es kommt von innen heraus, es ist in einem bi-sexuellen Menschen verankert und nicht frei erfunden, so nach dem Motto: Hach, um supercool zu sein mache ich mal auf Bi. Es ist im Erbgut, also der Desoxyribonukleinsäure verankert. Davon bin ich überzeugt.
Hier mal geschriebene Gedanken eines Bi-Sexuellen Menschen, der garkeine Veranlassung hat irgendwelchen Modetrends nachzujagen.
*******elle Frau
35.843 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann da nur für mich sprechen, aber wenn dort hetereo angegeben ist, dann frage ich nicht ob die Dame trotzdem mal was probieren möchte. Das ist für mich respektlos, denn ich respektiere in dem Moment ja nicht ihre Neigung.

Das empfinde ich auch als die einzig richtige Vorgehensweise .

Wenn eine Frau von sich aus fragt, ok, dann hat sie sich Gedanken dazu gemacht, oder hat den Wunsch das zu testen. Aber wenn doch eine Frau immer wieder unmissverständlich sagt:
NEIN DANKE, das ist so gar nichts meins, daran reizt mich nichts. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Muss es doch auch mal gesehen und anerkannt, verstanden werden .

Und als Modeerscheinung sehe ich das auch nicht, ich glaube dann ist schon die Veranlagung, das Bedürfnis da.
Was ja vollkommen ok ist, wenn es erfüllt, ist es doch eine schöne, bereichende Sache.

Ich kann von mir aus sagen, dass ich den den ganzen 50 Jahren immer nur nach Männern gesucht habe. Auch in der Pubertät, immer nur Jungs. Frauen waren sexuell gesehen , für mich nie existent.

Und ja, mich schrecken auch BI Männer ab, also nicht als Mensch, aber als Sex Partner schon .

Ich danke für diesen angenehmen Austausch.
Ich habe viel gelernt, Ansätze gelesen, neue Gedanken gefunden. *blume*
Mir persönlich ist es egal ob andere Bi sind oder nicht.
Das soll jeder halten wie er möchte.

Schlimm finde ich nur, wenn einem interessierten Menschen etwas vorgegaukelt wird, oder frei nach dem Motto „ sei mal mein Versuchskaninchen“.

Diese Art Umgang mit den offenen und ehrlichen Gefühlen von anderen finde ich furchtbar.
Dieses ich teste es und musste fast kot....
Das finde ich schrecklich, wie fühlt sich der andere denn?
Der, dem es wichtig ist.
Ausgenützt, Benützt, möglicherweise zu tiefst verletzt und gedemütigt.

Eigentlich sollten in so einem Forum diese unehrliche Frage gar kein Thema mehr sein.
Eigentlich , .......
Eigentlich sind wir alle alt genug, Selbstbestimmung genug, erwachsen genug um eigene Entscheidungen zu treffen.

Eigentlich......
*******elle Frau
35.843 Beiträge
Themenersteller 
Davon bin ich immer ausgegangen.
Sicher sind wir alle Erwachsen, trotzdem gibt es ja Menschen die über die Bedürfnisse anderer Menschen hinwegsehen.
Ich schrieb es gerade im CM.

Ich finde es nicht verwerflich, erst etwas testen zu wollen.
Hier nicht zu wissen, ob es das Richtige für einen ist.

Aber, hier kann auch so hingehend kommuniziert werden, dass das Spiel Frau / Frau erst alleine getestet wird.
Oder das die Frau die es noch nicht weiß, erst nur zuschaut, den Fuß nur streichelt.
Sieht was da passiert.
Denn wenn dieses von Anfang an so besprochen wurde, kann die wirklich interessierte BI Frau auch für sich entscheiden.
Möchte sie dieses, mit der Option dass es möglicherweise nicht weiter geht.

Ich denke , im Vorfeld wird doch schon abgeklärt, was kann wer sich wie vorstellen.
Hier darf doch nicht der Mann der bestimmende Part über zwei Frauen sein.

Er der vorgibt, weil es ihn sexuell stimuliert und andere müssen dem entsprechen.
*******elle Frau
35.843 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke , im Vorfeld wird doch schon abgeklärt, was kann wer sich wie vorstellen.
Hier darf doch nicht der Mann der bestimmende Part über zwei Frauen sein.

Meine Rede: Ich lasse mir von keinem Mann vorschreiben , nun mal eben schnell BI zu versuchen ! *nono*
Darum geht es ja die ganze Zeit.

Das Überreden, das ignorieren der Vorlieben und Veranlagung ärgert mich dermaßen . *grimasse* *gehirnschnecke*

Der Mann hat nur seine Interessen gesehen und durchsetzten wollen .
****a83 Frau
215 Beiträge
Mich nervt es auch immer, erklären zu müssen, dass auch bei Frauen hetero eben hetero heißt und nicht "eigentlich bi und ich weiss es nur nicht".
Schön, dass hier so viele Heterofrauen schreiben. Wir sind doch gar nicht so die Ausnahme, wie das immer dargestellt wird.

Ich glaube, jeder weiss doch, welche sexuellen Neigungen er hat, ohne alles was er nicht mag auszuprobieren. Und unter Druck von außen schon gar nicht.
Ok, ich hab mich auch mal überreden lassen, obwohl mir eigentlich vorher schon klar war, dass es nichts für mich ist. Ich war halt jung und unerfahren und wollte dem Drängen einer Freundin nachgeben um ihr einen Gefallen zu tun, was natürlich gründlich in die Hose ging. Vom ersten Moment an war's eklig und es hat sich für mich einfach nicht richtig angefühlt.
Nach 10 Minuten bin ich geflüchtet. Auch unsere Freundschaft war durch das Erlebte längere Zeit belastet.

Wäre schön, wenn gerade Männer Frauen erst mal als hetero sehen würden. Freundlich nachfragen, ob eine Bi-Neigung besteht, kann man ja trotzdem noch, wenn ein eventuelles nein dann auch akzeptiert wird.
Es ist gut, dass sich niemand mehr dafür rechtfertigen muss, bi oder lesbisch zu sein, warum also ich mit meiner ausschließlich heterosexuellen Neigung?
*******elle Frau
35.843 Beiträge
Themenersteller 
Es ist gut, dass sich niemand mehr dafür rechtfertigen muss, bi oder lesbisch zu sein, warum also ich mit meiner ausschließlich heterosexuellen Neigung?

Oh ja, wieder meine volle Zustimmung, so empfinde ich das auch. *ja*

War früher homo, oder lesbisch exotisch ist es nun hetero ? *nachdenk*

Ich finde, jeder soll und muss es so ausleben, wie es ihm gefällt. Wie er glücklich und zufrieden ist.

Jedem das seine. Wäre schön, wenn das immer für alle gelten könnte.
naja .... manchmal kann so ein Spruch auch aus Kindertagen stammen

“Du kannst nicht wissen , wie es schmeckt ,wenn Du es nicht probiert hast“..

höre da mein Elternteil klingeln...

und manifestiertes Gedankengut ... könnte sich hier wiederspiegeln.

*nachdenk*

nö....brauch ich nicht.
*******elle Frau
35.843 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigung,
wenn ich noch niemals so einen Gedanken hatte, niemals auf eine andere Frau irgendwie reagiert habe, außer sie als Freundin oder als Konkurrentin zu sehen,
sind die Fronten wohl eher klar. *nachdenk*

Wozu was versuchen, was mir so sehr widerstrebt ? Wozu sollte das wohl gut sein ?
Also fällt dieser Spruch für mich schon mal aus, wegen Bodennebel.

Ich muss auch nicht vom Turm springen , um erst dann zu bemerken, dass ich nicht fliegen kann *zwinker*
*top* Frau Bluelibelle....
*****ane Mann
211 Beiträge
Also man kann hier schon den Eindruck bekommen, als ob hier fast jede Frau bisexuell veranlagt ist (wenn man sich die Profile von Frauen oder Paaren anschaut). Während viele Männer (besonders bei den Paaren) anscheinend meistens hetero ankreuzen.

Ich möchte keine Frau in eine bisexuelle Richtung drängen. Ich bin generell auch nicht so extrem auf bisexuelle Frauen fixiert. Wenn zwei schöne Frauen miteinander rummachen - dann ist das halt ein schöner Anblick (nicht mehr und nicht weniger).
Aber ich brauche jetzt nicht unbedingt eine bisexuelle Freundin! Viel wichtiger wäre es für mich, das die Frau keine Probleme mit bisexuellen Männern hat (und im besten Fall sogar darauf steht). Denn für eine feste Beziehung würde ich mir halt schon eine tolerante Partnerin wünschen.

Andersherum würde ich das ganze aber irgendwie unterhaltsam finden (also wenn eine Frau quasi Männer dazu ermutigt, doch mal schwulsen Sex mit einem anderen Kerl auszuprobieren) *smile*
Das mag aber daran liegen, das ich mir in dieser Richtung schon was vorstellen könnte.
Ein 100%iger Hetero-Kerl würde das sicherlich nicht so toll finden, wenn er von Frauen zu irgendwelchen schwulen Erfahrungen gedrängt wird.
Es ist eben oft die Fantasie der Männer und Frauchen fügt sich dann. Im Moment empfinde ich das eher als Modeerscheinung..
und weil es alle machen ist es hipp hopp topp und ich muss es auch machen... aber... einen scheiß muss ich.. stock hetero und dabei bleibt es.
Bi-sein
war / ist für mich selbstverständlich; ich habe nie darüber nachgedacht oder damit gehadert.

Mich stören eher die unklaren Konstellationen, die insbesondere bei Frauen daraus entstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.