Mich nervt es auch immer, erklären zu müssen, dass auch bei Frauen hetero eben hetero heißt und nicht "eigentlich bi und ich weiss es nur nicht".
Schön, dass hier so viele Heterofrauen schreiben. Wir sind doch gar nicht so die Ausnahme, wie das immer dargestellt wird.
...
Wäre schön, wenn gerade Männer Frauen erst mal als hetero sehen würden. Freundlich nachfragen, ob eine Bi-Neigung besteht, kann man ja trotzdem noch, wenn ein eventuelles nein dann auch akzeptiert wird.
Es ist gut, dass sich niemand mehr dafür rechtfertigen muss, bi oder lesbisch zu sein, warum also ich mit meiner ausschließlich heterosexuellen Neigung?
Ich finde es großartig, dass sich heutzutage eigentlich niemand mehr für seine sexuelle Orientierung, welcher Art auch immer diese sein möge, rechtfertigen muss
Ich vermute aber mal ganz stark, dass dieses wohl irgendwie unausrottbare "eigentlich bi und ich weiss es nur nicht" durch fast jeden Porno beflügelt wird, die offensichtlich entsprechende Bi-Szenen von Frauen lieben und wo das auch immer funktioniert.
Is schon eine Weile her, aber ich hab mich mal mit einem Mann über das Thema "FFM" unterhalten und gefragt was ihn reizt und wie er sich das vorstellt. Er meinte dann: "Ja, also anfänglich würde es ihm auch völlig reichen den beiden Frauen zuzuschauen und evtl. dann später mit dazu zu kommen." Als ich dann meinte da müsste er aber bei der Auswahl der beiden Frauen darauf achten, dass beide Frauen bi sind schaute er mich an wie vom Donner gerührt und meinte darüber hätte er noch nie nachgedacht ... Er hatte das als selbstverständlich für alle Frauen vorausgesetzt.