Ich bin für meine Verständnis stockhetero, da ich Frauen zwar sexy, finden kann, aber einfach nicht erotisch anziehend.
Es gibt in meinem Umfeld jedoch eine Frau, mit der ich es durchaus mal ausprobieren würde, ob es mir überhaupt gefällt mit einer Frau. Natürlich könnte man sagen, es gefällt mir nur mit ihr dann aber mit keiner anderen, dann müsste man den Gegencheck machen, wozu ich, sollte ich zumindest beim ausprobieren keine Abneigung gegen habe, sogar bereit wäre.
Aber meine Neugierde im Bezug auf Bi..gilt nur ihr und nicht dem Geschlecht Frau allgemein.
Daher ist für manche Stockhetero wohl auch nicht der richtige Begriff.
Dennoch schreibe ich hier in den Joy auch nicht Bi-interessiert rein, weil ich
1. es im allgemeinen nicht bin
und 2. ich sonst mir Anfragen der Männerfantasie zugespammt werden würde, die ich alle ablehnen würde
Dieses "Du musst das ausprobieren sonst verpasst du was" Gerde geht mir mittlerweile auf den Zwirn,
ich muss gar nix ausprobieren was mir nicht mal gedanklich Spaß macht und ich nicht mal gedanklich mit gespielt habe und es mir rein theoretisch vorstellen könnte.
Hinzukommt, dass viele Frauen diesem Druck "Ich bin ja eigentlich nicht bi, aber mein Mann...." nicht standhalten und es deswegen drin stehen haben oder sogar mitmachen...das finde ich lächerlich, denn in meinen Augen wird das der anderen Frau nicht gerecht.
Ist genauso wie aktuell bei dem Gesuch von mir und meinem Mann im Bezug auf SM...wenn mir die Frau nicht grün ist und ich mich nicht an ihr Fesseln lassen möchte, dann wirds auch keine Session geben...weil die Frau das merkt und es unfair ihr gegenüber ist...ich Spiele nichts vor. Ist mir zu anstrengend
Aber viele können/wollen ihrem Partner halt einfach nicht die Wahrheit sagen.
Es wurde auch schonmal aus meinem Freundeskreis der Spruch gebracht "Du gönnst mir ja gar nix" DAS finde ich respektlos der Partnerin gegenüber und zeigt mir dass der Mann nur noch das eine im Kopf hat..aber nicht mehr seine Partnerin und deren Gedanken und Gefühle ihr scheiß egal sind... und sowas ist im Joy..irgendwie häufig anzutreffen.
Also wenn du für dich sagt: Ich bin Hetero und will nicht. Dann lass es. Wenn Leute versuchen dich zu überzeugen, sag nochmal höflich danke...wenn se es immer noch nit checken, einfach nicht mehr antworten.
Für mich kommt ein Ausprobieren..egal in welchem Bereich, erst in Frage, wenn ich damit gedanklich zumindest einverstanden bin, mir aber einfach im tun noch unschlüssig. Dann kann man mal vorsichtig auf die Suche gehen und es dann aber auch offen kommunizieren .