Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6064 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Hetero-Frau Bi versuchen?

Warum nur das was mich reizt? So erlebt man nie was Neues...nein sagen kann man immer noch


Naja....Dich reizt halt dieses

mich halt jenes


Und ich treibs jetzt echt auf die Spitze : ich sage immer gerne schon vorher “Nein“.... *zwinker*


*tee*
******ake Frau
1.237 Beiträge
Ich bin für meine Verständnis stockhetero, da ich Frauen zwar sexy, finden kann, aber einfach nicht erotisch anziehend.

Es gibt in meinem Umfeld jedoch eine Frau, mit der ich es durchaus mal ausprobieren würde, ob es mir überhaupt gefällt mit einer Frau. Natürlich könnte man sagen, es gefällt mir nur mit ihr dann aber mit keiner anderen, dann müsste man den Gegencheck machen, wozu ich, sollte ich zumindest beim ausprobieren keine Abneigung gegen habe, sogar bereit wäre.
Aber meine Neugierde im Bezug auf Bi..gilt nur ihr und nicht dem Geschlecht Frau allgemein.

Daher ist für manche Stockhetero wohl auch nicht der richtige Begriff.
Dennoch schreibe ich hier in den Joy auch nicht Bi-interessiert rein, weil ich
1. es im allgemeinen nicht bin
und 2. ich sonst mir Anfragen der Männerfantasie zugespammt werden würde, die ich alle ablehnen würde

Dieses "Du musst das ausprobieren sonst verpasst du was" Gerde geht mir mittlerweile auf den Zwirn,
ich muss gar nix ausprobieren was mir nicht mal gedanklich Spaß macht und ich nicht mal gedanklich mit gespielt habe und es mir rein theoretisch vorstellen könnte.

Hinzukommt, dass viele Frauen diesem Druck "Ich bin ja eigentlich nicht bi, aber mein Mann...." nicht standhalten und es deswegen drin stehen haben oder sogar mitmachen...das finde ich lächerlich, denn in meinen Augen wird das der anderen Frau nicht gerecht.
Ist genauso wie aktuell bei dem Gesuch von mir und meinem Mann im Bezug auf SM...wenn mir die Frau nicht grün ist und ich mich nicht an ihr Fesseln lassen möchte, dann wirds auch keine Session geben...weil die Frau das merkt und es unfair ihr gegenüber ist...ich Spiele nichts vor. Ist mir zu anstrengend *ggg*
Aber viele können/wollen ihrem Partner halt einfach nicht die Wahrheit sagen.

Es wurde auch schonmal aus meinem Freundeskreis der Spruch gebracht "Du gönnst mir ja gar nix" DAS finde ich respektlos der Partnerin gegenüber und zeigt mir dass der Mann nur noch das eine im Kopf hat..aber nicht mehr seine Partnerin und deren Gedanken und Gefühle ihr scheiß egal sind... und sowas ist im Joy..irgendwie häufig anzutreffen.

Also wenn du für dich sagt: Ich bin Hetero und will nicht. Dann lass es. Wenn Leute versuchen dich zu überzeugen, sag nochmal höflich danke...wenn se es immer noch nit checken, einfach nicht mehr antworten.

Für mich kommt ein Ausprobieren..egal in welchem Bereich, erst in Frage, wenn ich damit gedanklich zumindest einverstanden bin, mir aber einfach im tun noch unschlüssig. Dann kann man mal vorsichtig auf die Suche gehen und es dann aber auch offen kommunizieren .
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Themenersteller 
Ja sagte ich ja schon mal, wenn eine Frau schon mit dem Gedanken gespielt hat, und es testen möchte, ist es doch in Ordnung.

Ich will und brauche das eben nicht.
Und zwingen , lasse ich mich schon mal gar nicht. *nono*

Mit ist halt nur dieses Bedrängen , es doch mal zu testen, mittlerweile zuwider.
Nicht mehr " nur lästig" sondern echt " zuwider"

Und die neue Funktion des "Nein Danke Buttons" und der Möglichkeit eine 14 tägige Pause zu erzwingen, kommt mir sehr entgegen.
Ich danke erneut für diesen informativen und sehr friedlichen Austausch. *blumenschenk*
****o81 Mann
60 Beiträge
Brauch kein bi probieren um zu wissen das ich mit andern männern nicht intim werden will, würde es daher auch keiner frau vorschlagen und unterbuttern.
Das fängt schon bei geruch an *nene*

Am besten sind hier die paar profile wo angeblich "sie" schreibt und rumköbert und nach und nach das bi immer mehr im vordergrund rückt, bis man alleine mit dem mann auf der couch nackich sitzt und sich doch gegenseitig befummeln soll *traenenlach*
Experimentieren meiner Meinung nach sollen alle. Beim Pornos schauen zum Beispiel ist mein ganzes Interesse an die Frau gerichtet und die minimale Erregung die ich generiere kommt von der Frau. Trotzdem können Männer mir mit ihren Berührungen im realen Leben etwas schenken das schön ist und wonach ich mich sehne. Die meisten Menschen schauen das Gleichgeschlechtliche an, denken sich "da unten passiert nichts!" und nehmen sofort an, dass sexuell kein Zusammenspiel stattfinden kann.
*****_54 Frau
11.783 Beiträge
In meiner jugendlichen Sturm- und Drangzeit habe ich es mal ausprobiert und fand schnell heraus, dass es sich für mich einfach völlig spannungslos angefühlt hat. Ich komme da als Person nicht so richtig zu mir.
In der Erotik ist eindeutig nur der männliche Gegenpol für mich reizvoll.

Ich denke, als erwachsene Person weiß man schon ziemlich genau, was man möchte und einem gut tut.
Alles muss man wirklich nicht ausprobieren.
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Themenersteller 
Ja danke Katze, ich denke auch , das ich ich der Lage bin mit 50 zu erkennen, was ich mag oder eben nicht.

Sagte ich schon :
ich muss nicht aus dem Turm springen , um dann erst zu merken, dass ich nicht fliegen kann .
Manches weiß man einfach , und eben Frau auch *zwinker*
**********n2018 Paar
9 Beiträge
also wenn eine hübsche "Sie" mag, kann sie sich ja bei mir melden *zwinker* ich würde das schon gerne noch ausprobieren *g*
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Im Gedränge...
...auf einer Matte in einem Swingerclub ist es mir schon passiert und in dem Moment habe ich es genossen, das Spiel mit der Frau und nachher auch umgekehrt.
Hätte man vorher zu mir gesagt sich soll das mal ausprobieren hätte ich gesagt: Nö, laß mal ich bin stockhetero und kann mit Frauen nichts anfangen."
Ich einem FFM würde ich nicht zusagen oder ausprobieren wollen, auch ein Date mit einem Pärchen kommt für mich überhaupt nicht in Frage aber das Spiel was damals auf der Matte passiert ist möchte ich auch nicht missen. Es war eine Erfahrung die so passiert ist.
Ich kann die TE gut verstehen das es nervt wenn man etwa ausprobieren soll.
Mich haben die Anfragen auch immer genervt und ie nerven mich auch heute noch. Nein ich möchte es nicht auf Befehl ausprobieren und nein ich habe auch keine Freundin für ein FFM...
Sorry zurück zum Thema...
... die Frage ist:
Gibt es überhaupt streng hetero? Sind das nicht tatsächlich überwiegend soziale / gesellschaftliche Normen, die uns hemmen? Fast alle, die hier im Joyclub "rumhängen", sind doch letzlich in ihrer Sexualität freier und offener für Begegnungen, die jenseits der gesellschaftlichen Norm stattfinden, die freie sexuelle Liebe ist doch dann nur ein Ausdruck der Neugierde auf mehr, auf die Grenzerfahrung... ich denke nicht, dass man da komplett nur auf ein Geschlecht gebunden sein muss, auch wenn man sicherlich Neigungen und Präferenzen hat.
Insofern kann also eine "hetero"-Frau auch mal "Bi" ausprobieren und praktizieren, übrigens genauso wie ein "hetero"-Mann auch mal "Bi" ausprobieren darf / sollt ...
*******_hh Frau
943 Beiträge
@**********_2018

Sobald eine Heterofrau (oder -Mann) Bi "praktiziert", ist sie nicht mehr hetero *lach* wenn sie es einmal testest, weil sie neugierig ist und dann merkt, nee, ist gar nix für sie, dann wars halt mal ein Versuch.
Darum geht es auch nicht. Die TE beschwert sich, dass viele Paare versuchen, ihr Bi aufzudrängen und ein "nein danke, kein Interesse" nicht akzeptieren können. Und ich finde es schon vermessen, einer Person vorzuschreiben, welche Sexualität sie haben soll, vor allem weil viele Herren beim selbigen Vorschlag, sie sollten es mal mit einem Kerl treiben, mehr als entrüstet reagieren.
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön Adelina, genau so ist es *zwinker*

Nein ich bin mir sehr sicher , das sich es nie mit einer Frau versuchen möchte. Alt genug um das zu wissen, bin ich wohl .
Und sicher habe ich viel, viel neues ausprobiert, aber immer nur mit Männern *zwinker*
Bzw. nur mit dem EINEN Mann *ggg*
...
@*******elle

ganz genau, darum habe ich ja in den Raum gestellt, ob es überhaupt streng hetero gibt!
Und ja, viele Frauen stehen offen zu ihrer Bi-Neigung und bei den Männern gehts es scheinbar gar nicht!
Sind wir Männer denn so anders gebaut? Liegt die Bi-Neigung in der anderen Hirnhälfte, die bekanntlich von den meisten Männern kaum genutzt werden kann? Fragen über Fragen... *haumichwech*
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe mich als streng stockhetero, ja das gibt es . *ja*
...
... also über das Thema streng haben wir ja noch gar nicht hier gesprochen... :-))
( Lustperlen....)

ich hoffe nicht, dass Du jede Frau, die aus irgendwelchem Grund eine andere Frau hat berühren müssen, nun als ...bi.... nennst.

Ich bin durch eine Freundschaft zu einem Paar dazu gebracht worden "sie" zu berühren , er hat mich sogar gebeten ihr einen Orgasmus zu verschaffen.
Diese Erlebnisse, wir waren fast ein Jahr befreundet, haben sich mir mit so einem Ekelfaktor eingebrannt, dass ich heute zu 100%iger weiß, dass ich NICHT bi bin.
Ich lasse mich auch nicht von einer Frau berühren, dieses Ansinnen würde einen sofortigen Abbruch auch einer Freundschaft für mich bedeuten.

gwendolina
Hetero / Bi
also als Masseur hab ich es gern wenn ich eine Frau massiere, das ist klar.

Doch in der Realität ist es so, dass viel mehr Männer massiert werden möchten und so kommt es auch vor das ich Männer massiere.

Nun möchte ich sagen das es mir am Anfang unangenehm war einen Mann zu massieren, aber mittlerweile sehe ich den Menschen im Gegenüber.

Berührungen können von Mann und Frau sehr schön sein.

Was ich Dir damit sagen möchte, ist das Du selber nicht aktiv werden mußt wenn es um Sex mit einer Frau geht.

Du kannst dich von einer anderen Frau verwöhnen lassen, kannst spüren wie es sich anfühlt von ihr verwöhnt zu werden.

Und ich bin sicher das eine Frau sehr viel besser lecken kann, als ein Mann, wenn sie gerne leckt.

Das würde für Dich sehr viel mehr Befriedigung bedeuten, die Du von einer Frau bekommen könntest, wenn Du dich fallen lässt.

Also ich würde Dir empfehlen, lass Dich einfach drauf ein und genieße es von einer Frau verwöhnt zu werden.

Du kannst ja vorher genau sagen was nicht passieren darf.

Sex ist etwas sehr schönes und wenn man sich sympatisch ist, warum nicht unter Frauen.

Es gibt sehr viele Frauen die nur eine Frau suchen, vieleicht weil es unter Frauen zärtlicher zugeht, keine Ahnung probiere es aus.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wiedermal herrlicher Quatsch eines Mannes 👎.

Wenn Frau nicht auf Frau steht, warum soll sie sich dann passiv bedienen lassen ???
Warum sollte eine Bi Frau darauf Bock haben, wenn die hetereo Frau schon vorher sagt, dass sie Frauen ablehnt ???

Wer sagt eigentlich immer, dass alle Frauen besser lecken können als Männer und immer nur zärtlichen Sex untereinander haben ????

Guten OV macht nicht das Geschlecht aus, sondern ob jemand empathisch ist und Einfühlungsvermögen besitzt. Bei Frauen untereinander kann statt zärtlichem Kuschelsex auch mega die Post abgehen , wo mancher Kerl sich die Augen reiben würde.

Ist zwar etwas OT , aber ich kann es als Bi Frau echt nicht mehr lesen, wenn wir als Versuchskaninchen genutzt werden sollen wegen Männerfantasien, die noch nichtmal was mit der Realität zu tun haben.
*****Eos Mann
1.998 Beiträge
@saunafan3
Ich entschuldige mich im Vorfeld schon mal für meine direkten Worte :
Noch dämlicher geht es doch wirklich nicht, oder??
Was würdest du denn sagen, wenn ein guter Freund, der genau weiß, daß du........sagen wir mal keine Ananas magst, dich wieder und wieder und wieder versucht, zum Ananas essen einzuladen und davon zu überzeugen, wie geil das Zeug doch schmeckt......
Den würdest du irgendwann doch wohl auch mal mit dem *freundchen* an der Türe begrüssen?!?
Warum kann ein freundliches "Nein Danke, das möchte ich nicht!! " nicht einfach mal so akzeptiert werden??



Ziemlich verwirrte Grüße CanonEos
(saunafan3)

ich hoffe nicht, dass das die Antwort auf meinen Beitrag ist.

Wenn ich schreibe, dass ich NIEMALS eine Frau berühren werde oder mich berühren lasse, ist diese Aussage auf schlimme Erfahrungen zurück zu führen.
Wie kommst Du dazu, mir irgendwelche bi-Sachen schmackhaft machen zu wollen.

Was hat massieren mit sexuellen Handlungen zu tun, sollte meine Masseuse (die ich tatsächlich habe) solche Sachen mit mir veranstalten wollen, wäre ich bei der Krankenkasse um sie anzuzeigen!

gwendolina
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Themenersteller 
Meine Rede, B Sunny,beweist mal wieder. , dass sogar hier im thread über die Wünsche und Veranlagungen der Frauen, von Männern einfach vorbei geredet wird.

Was dürfte Frau bei mir nicht machen?
Mich mit Zunge küssen, mich sexuell berühren, sie dürfte niemals meine Mumu sehen, berühren, lecken, oder sonst irgendwie anfassen. Noch mit irgend etwas eindringen. *panik*

Also dürfte sie unterm Strich rein gar nichts sexuelles mit mir machen!!! *nono*

ICH BIN NICHT BI!
Und noch wichtiger:
Ich will es nicht werden!
Das möchte ich so auch zu 100% unterschreiben.

Aber mich wundert nicht, was wieder Männer Frauen unterstellen wollen, egal ob sie bi sind oder nicht.

Und wer mich massiert, hat gefälligst derartige sexuelle Handlungen zu unterlassen, sonst erfolgt eine Anzeige.
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Themenersteller 
Eben, bei der Polizei, egal ob Männlein oder Weiblein sich derart daneben benommen hat !

Es muss doch mal bei den Herren ankommen, dass nicht alle Frauen automatisch BI sind?

Auch, wenn der Anblick für Herren vielleicht mega geil ist.

Würden sich denn auch alle diese Männer mal eben schnell von einem anderen Mann einen wegstecken lassen ?
Könnte doch geil sein, und sieht bestimmt auch geil aus ? *zwinker* *nixweiss*
Kommt schon , macht doch mal ........ *ironie*
*****Eos Mann
1.998 Beiträge
Also, wenn mich ein Masseur "anders" berühren würde, dem würde ich auch so dermaßen Feuer unter'm Arsch machen, der käme aus dem Staunen gar nicht mehr raus........
Aaaaaaaber, da ich ja an das Gute im Menschen glaube, vermute ich mal, saunafan3 hat sich nur etwas ungeschickt ausgedrückt *grins*




GrinseGrüsse CanonEos
Ich habe den Eindruck, dass manche aus einem ganz bestimmten Grund Masseur werden wollen ...

und Anfragen, von Männern, die mich mal nur so und kostenlos massieren wollen, habe ich schon zur Genüge bekommen.

Manche grabbeln halt gern an Frauen herum und tarnen das als "Massage", wobei deren Aktivitäten nicht mit einer medizinisch korrekten Massage zu tun hat, sondern nur "Fleisch anfassen und kneten" und das vorwiegend im Brust- oder unteren Bauchbereich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.