Ich verstehe wirklich Dein Problem null, sorry.
Du überlegst ernsthaft, etwas Deinen ureigensten Neigungen entgegenstehendes "mitzumachen", nur weil Deine Igno-Liste voll ist und Du Dich nicht traust, Absagen zu verteilen, ohne diejenigen, die von Dir einen Korb bekommen, sofort auch auf Igno zu setzen?
Sorry, aber ... wie albern ist das denn?
Sorry aber wie verdreht ist denn diese Interpretation meiner Worte?
Meine Liste ist voll, weil ich ständig solche Anfragen darauf verschieben muss.
Ich will doch nicht bi werden , WEIL MEINE LISTE VOLL IST!
So was verqueres habe ich ja noch nie gelesen !
Da frage ich mich natürlich was ist an meinem Profil derart UNDEUTLICH geschrieben, dass das die PAARE nicht einsehen wollen !
Noch mal für alle die meinen , eine latente Neigung wäre vorhanden:
SIcher habe ich schon Frauen geküsst, auf den geschlossenen Mund , auf die Wange, meine Mutter, meine Freundin, mein Tochter. Nix davon war sexuell.
Und ja ich habe auch schon einmal ein weibliche Brust in Händen gehalten, eine gemachte, sehr gut gemachte sogar. Denn es war weder zu sehen , noch zu fühlen. NULL SEXUELLES !
Denke ich nun an ein solches Arrangement, (wobei ja schon normale Dreier für mich ausfallen ! ), bekomme ich leichten Ekel bei dem Gedanken eine Frau zu küssen , bei dem Gedanken daran , dass eine Frau mich leckt, könnt ich rennen, so weit rennen, dass ich nie wieder einer Frau begegnen müsste. Und wenn ich daran denke, dass ich selber eine Frau lecken sollte, muss ich KOTZEN !
Ich hoffe das war nun eindeutig genug.
Es geht hier nur darum, warum diese Paare mich nicht in Ruhe lassen! Was ich da machen könnte, sollte.
Hilfreiche Gedanken und Tipps dazu sind sehr willkommen .
Auch danke ich den BI Frauen, die angeben, sie wollten niemals eine Hetero Frau erleuchten und umkrempeln. Das zeigt großen Respekt vor anderen Vorlieben.
Und auch darum geht es mir: >>Ich bin Null BI, warum wird das nicht respektiert ?