Hey liebe JoyClubber, da wir uns gerne sexy Körper ansehen, würde uns…Hey liebe JoyClubber, da wir uns gerne sexy Körper ansehen, würde uns mal interessieren, was ihr besonders sexy an...
zum Thema
Sexy bei der Hausarbeit316
Waschen, bügeln, putzen usw. muss nicht langweilig sein wenn man die…Waschen, bügeln, putzen usw. muss nicht langweilig sein wenn man die richtige Arbeitskleidung trägt Wie sieht bei euch...
Na klar ist der französische Akzent sexy und selbst wenn mein Französisch nur rudimentär ist, es gibt etwas was wohl jeder versteht auch wenn er kein Wort Französisch kann *dahinschmelz
.
.
....ich bin absolut Francophil, da ich einige Jahre in Frankfreich gelebt habe. Gerade bei einem intimen Liebesgeflüster finde ich, dass es unheimlich sexy klingt....
Einfach normal, weil ich in einer zweisprachigen Stadt aufgewachsen bin. Ich habe da andauernd mit Akzent Französisch geredet und andere haben mit französischem Akzent Deutsch geredet. Entsprechend merke ich das manchmal nicht mal so bewusst.
Weder - noch.
Akzent hat jemand halt mitunter, wenn er nicht die Sprache spricht, die seine Muttersprache ist.
Nichts, was irgendwie besonders wäre.
Allerdings empfinde ich die französische Sprache per se nicht als so wunderschön, wie sie immer dargestellt wird.
Nicht wirklich meins.
Ob eine Stimme auf mich "sexy" wirkt, hat eher was mit der Stimmlage zu tun ...
Wir hatten mal unseren Navigator auf französischen Akzent eingestellt. Das war schon ein Spaß!
"Biegön Sie räschts ab, dann göradöaus übör den Greisvärkähr...." Unsere Natalie... leider hat der neue Navi das nicht... wir vermissen sie....
Ich war einige Zeit mit einem französischsprachigen Schweizer liiert - Schwyzerdütsch mit französischem Akzent hat schon etwas, wenn auch am Anfang kaum verständlich.
Anziehend finde ich ihn nicht, aber auch nicht abstoßend. Ist mir eigentlich egal.
Ich finde, jeder Akzent klingt in deutscher Sprache irgendwie merkwürdig.
Bei Menschen, die Englisch sprechen, stehe ich eher auf den britischen und australischen Akzent.
naja.... "merkwürdig" ist da eben ein weitläufiger "undefinierter" Begriff...
Beim Französischen Akzent klingt halt (für mich) schon immer eine gewisse Erotik mit.... Schönes Beispiel ist da für mich auch immer eine gewisse Werbung, wo "Die Bier die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel"... Klingt halt sehr weich....
Im Gegensatz zum Beispiel zu russichem oder polnischem Akzent, die auch ihren Reiz haben, aber eben eher "hart" für mich klingen... Hat dann eher was dominantes...
Als in der Schweiz zweisprachig aufgewachsener Mensch ist mir die französiche Sprache irgendwann sehr lieb geworden... bis mich das Leben mit einer Britin zusammen gebracht hat. Die englische Sprache ist für mich im Bett seitdem zur absoluten Lieblingssprache geworden - meiner Meinung nach ist das Vokabular herrlich flexibel, der Klang der Stimme von Mrs. ZeeTee bringt ihr eigenes magisches Element dazu... herrlich.
Die einzige französischsprachige Beziehung, die ich vor vielen, vielen Jahren hatte, war sprachlich noch nicht einmal im Ansatz so erotisch - obwohl die sexuellen Begegnungen ausgesprochen intensiv waren. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass es rein menschnlich nicht so gut gepasst hat - schliesslich sind wir auch nicht allzu lange zusammen geblieben. Langweilig war es auf keinen Fall.
Das liegt einfach daran, dass die Häufigkeit der Vokale recht unterschiedlich ist. Die Franzosen bekommen da locker 5 am Stück hin und im Zweifel spricht man zusätzlich einige Konsonanten einfach nicht aus
Ich mag den Akzent weil ich die Sprache mag weil ich das Land und die Leute mag
Besonders sexy kann ich nun nicht unbedingt sagen aber ein warmes Gefühl habe ich schon dabei - schaden würde es auf keinen Fall Ganz anders da italienisch. Ich bin mal mit einem wirklich sehr schmucken Typen nach Venedig gefahren ... wenn das nicht der perfekte Auftakt für eine kleine Romanze gewesen wäre ... aber leider sprach er nur italienisch. Schneller kann man meine Stimmung nicht killen ...