Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
25864 Mitglieder
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3161 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr besonders sexy an euch?449
Hey liebe JoyClubber, da wir uns gerne sexy Körper ansehen, würde uns…
zum Thema
Sexy bei der Hausarbeit316
Waschen, bügeln, putzen usw. muss nicht langweilig sein wenn man die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr den französischen Akzent sexy oder langweilig?

Findet ihr den französischen Akzent sexy oder langweilig?
Bonjour mesdames,
Nach 20 Jahren Deutschland

• Findet ihr den französischen Akzent sexy oder langweilig?
normal, wie jeden anderen auch
***an Frau
10.907 Beiträge
Na klar ist der französische Akzent sexy und selbst wenn mein Französisch nur rudimentär ist, es gibt etwas was wohl jeder versteht auch wenn er kein Wort Französisch kann *dahinschmelz *wolke7*
.
.

**C Mann
12.704 Beiträge
....ich bin absolut Francophil, da ich einige Jahre in Frankfreich gelebt habe. Gerade bei einem intimen Liebesgeflüster finde ich, dass es unheimlich sexy klingt.... *g*
****i2 Mann
11.680 Beiträge
JOY-Team 
Einfach normal, weil ich in einer zweisprachigen Stadt aufgewachsen bin. Ich habe da andauernd mit Akzent Französisch geredet und andere haben mit französischem Akzent Deutsch geredet. Entsprechend merke ich das manchmal nicht mal so bewusst.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Nee. Ich finde ihn allgemein irgendwie .... hart.

Außer ... also, ehrlich gesagt, kommt es bei allen Akzenten bei mir darauf an, WAS gesagt wird und VON WEM.

*mrgreen*
Weder - noch.
Akzent hat jemand halt mitunter, wenn er nicht die Sprache spricht, die seine Muttersprache ist.
Nichts, was irgendwie besonders wäre.
Allerdings empfinde ich die französische Sprache per se nicht als so wunderschön, wie sie immer dargestellt wird.
Nicht wirklich meins.
Ob eine Stimme auf mich "sexy" wirkt, hat eher was mit der Stimmlage zu tun ...
****ot2 Mann
10.675 Beiträge
Eher sexy....

*zwinker*

*******789 Frau
1.539 Beiträge
La Navigateuse
Wir hatten mal unseren Navigator auf französischen Akzent eingestellt. Das war schon ein Spaß!
"Biegön Sie räschts ab, dann göradöaus übör den Greisvärkähr...." Unsere Natalie... leider hat der neue Navi das nicht... wir vermissen sie....
*******973 Mann
3.246 Beiträge
Ja
Hatte mal ein Date mit einem Franzosen.
Ich fand das sehr Sexy.
*gg*
Bei Frauen sexy, bei Männern fast ein bisschen schwul. *schweig*
****r70 Mann
430 Beiträge
Ich finde es eher sexy.

Meine Lehrmeisterin im 2. Jahr war gebürtige Französin. War immer wieder schön, wenn sie einem technische Sachen mit ihrem Akzent erklärt hat...
Ich war einige Zeit mit einem französischsprachigen Schweizer liiert - Schwyzerdütsch mit französischem Akzent hat schon etwas, wenn auch am Anfang kaum verständlich. *freu*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Da kommt es auf den Rest an. Sowohl auf die Sprache (Stimmfarbe, etc) als auch den Inhalt oder Kontext.
********i_ni Frau
247 Beiträge
Die Stimme ist wichtig - bei François de Rugy finde ich es nicht sexy, wenn er deutsch spricht. Bei Pierre Brice sieht die Sache schon anders aus.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich mochte die französische Sprache noch nie, weder ihren Klang noch die Worte. Sie ist mir zu schwuchtelig, selbst wenns ein richtiger Kerl spricht.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Anziehend finde ich ihn nicht, aber auch nicht abstoßend. Ist mir eigentlich egal.
Ich finde, jeder Akzent klingt in deutscher Sprache irgendwie merkwürdig.

Bei Menschen, die Englisch sprechen, stehe ich eher auf den britischen und australischen Akzent.
****r70 Mann
430 Beiträge
naja.... "merkwürdig" ist da eben ein weitläufiger "undefinierter" Begriff...

Beim Französischen Akzent klingt halt (für mich) schon immer eine gewisse Erotik mit.... Schönes Beispiel ist da für mich auch immer eine gewisse Werbung, wo "Die Bier die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel"... Klingt halt sehr weich....

Im Gegensatz zum Beispiel zu russichem oder polnischem Akzent, die auch ihren Reiz haben, aber eben eher "hart" für mich klingen... Hat dann eher was dominantes...
Als in der Schweiz zweisprachig aufgewachsener Mensch ist mir die französiche Sprache irgendwann sehr lieb geworden... bis mich das Leben mit einer Britin zusammen gebracht hat. Die englische Sprache ist für mich im Bett seitdem zur absoluten Lieblingssprache geworden - meiner Meinung nach ist das Vokabular herrlich flexibel, der Klang der Stimme von Mrs. ZeeTee bringt ihr eigenes magisches Element dazu... herrlich.

Die einzige französischsprachige Beziehung, die ich vor vielen, vielen Jahren hatte, war sprachlich noch nicht einmal im Ansatz so erotisch - obwohl die sexuellen Begegnungen ausgesprochen intensiv waren. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass es rein menschnlich nicht so gut gepasst hat - schliesslich sind wir auch nicht allzu lange zusammen geblieben. Langweilig war es auf keinen Fall.
Weder noch. Aber nach 20 Jahren immer noch Akzent? *floet*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@***er

Das liegt einfach daran, dass die Häufigkeit der Vokale recht unterschiedlich ist. Die Franzosen bekommen da locker 5 am Stück hin und im Zweifel spricht man zusätzlich einige Konsonanten einfach nicht aus *haumichwech*
Fünf Vokale am Stück? Dann bräuchte die französische Sprache eigentlich gar keinen Apostroph ... dem ist aber nicht so. *floet*
es ist ein AKzent, mehr nicht
sexy wird er bzw der akzent durch den,der ihn hat und wie es wirkt.

Bei manchen ists sexy,bei manchen lächerlich ,bei anderen Plump.
wie bei jeder Sprache. Auch Akzentlose wirken mal so,mal so...

Somit: der Mensch dazu machts aus
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Es ist bei mir das Gesamtpaket ...

Ich mag den Akzent weil ich die Sprache mag weil ich das Land und die Leute mag *zwinker*

Besonders sexy kann ich nun nicht unbedingt sagen aber ein warmes Gefühl habe ich schon dabei - schaden würde es auf keinen Fall *g* Ganz anders da italienisch. Ich bin mal mit einem wirklich sehr schmucken Typen nach Venedig gefahren ... wenn das nicht der perfekte Auftakt für eine kleine Romanze gewesen wäre ... aber leider sprach er nur italienisch. Schneller kann man meine Stimmung nicht killen ...
******376 Frau
1.394 Beiträge
Weder Sexy noch langweilig… Es ist halt ein Akzent… Völlig wertfrei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.