Ich lieb sie..lieb sie nicht! Ich lieb sie..lieb sie nicht..
ich lieb sie, ich lieb sie nicht......
So ging das damals Tag ein Tag aus. Stand da echt total neben mir!
Habe mich meinen Freunden gegenüber sowas von, ich darf sagen SCH***** verhalten........
Jedem viel das auf, wirklich jedem.....war immer so ein freudiger Mensch, immer auf Party aus, gute Laune, diese "Keine Feier ohne Meier"-Syndrom, das war meins!
Ja aber dann, 6 Monate zuvor traff ich Sie!
Wir waren nicht einmal zusammen, darum ist dieser Thread vllt falsch, aber ich schreib es trotzdem.
Hatte noch nie die Zeit das mal so halbwegs zu schreiben.
Na wie gesagt, dann traff ich SIE. die erste Frau die mich, Mr. Ich bin der Coole von der Schule, aber so richtig umgehauen hat.
Und das schlimmste war, Sie war unnahbar, zuerst zumindest.
Das kannt ich so garnicht und das war mein Verhängnis!
Ich bin Ihr dann 2 Jahre wie ein blöder hinterher gerannt, habe Ihre Spielchen ertragen und mich oft auch zum Deppen gemacht. Wenn man sich in dieser Sache denn wirklich zum Depp machen kann?!
Ich sah Sie nicht täglich, nur immer auf unseren Seminaren, die hatten wir alle 4 Wochen und dann waren wir wieder 2 Wochen auf engstem Raum, dann wieder Pause usw usw.
War ich dann in diesen Pausen soweit, daß ich sagen konnte:
Hey nun is OK, ich glaub es geht auch ohne Sie, zack.........was kam von Ihr, eine dieser Emails oder SMS und und und.....somit hat Sie das Feuer immer am brennen gehalten.
Eig habe ich keine gute Erinnerung an diese Zeit, und anfänglich war meine meinung über das weibliche Wesen im Allgemeinen, na sagen wir mal, etwas...naja nicht sooooooooooooooooo gut!
Nun 3 Jahre nachdem wir uns das letzte mal sahen bin ich Ihr dankbar.
Ich habe in der Zeit viel über mich gelernt und weiß nun wie man Menschen nicht behandeln soll.
Denn ich gebe ehrlich zu, auch ich habe vorher die Mädels stellenweise so hingehalten etc.
Somit kann ich am Ende sagen, alles im Leben hat immer eine gute und eine schlechte Seite!
Es kommt nur drauf an welche man danach von der anderen Seite sieht! Die Gute, oder die Schlechte und das bestimmt dann deinen weiteren Weg!
So war das bei mir.........................