"Er" schreibt...
****86:
Zum Beispiel jemanden einladen, ihr erklären dass sie derjenige gleich benutzen wird, die Augen verbinden, sie ans Bett fesseln und dann so tun als ob du aus dem Zimmer gehst und sie dem Eingeladenen überlässt.
***ho:
Weitere Personen zu involvieren ist immer ein faszinierender Aspekt. Egal, ob diese dann passiv oder aktiv sein werden.
Das einbinden von anderen Personen ist ganz bestimmt eine sehr aufregende und spannende Angelegenheit, aber erfordert sicherlich ganz andere Gespräche zwischen den beiden im Vorfeld. So ein Versuch kann auch mal ganz schnell nach hinten losgehen.
Ja, ich weiß.... Das Alter spielt dabei nicht die größte Rolle, aber der TE ist 24 Jahre und seit 3 Tagen hier angemeldet.... Vielleicht sollte man da ein wenig kleiner anfangen?!
*****e69:
Gemeinsam eine SM-Party zu besuchen und euch inspirieren zu lassen ist vielleicht eine Idee. Oder Public Disgrace.
Das finde ich schon einen guten Ansatz, denn es beruht auf dem "Gemeinsam" in erster Linie. Zusammen inspirieren lassen und ggf. dann zu Hause auch ausprobieren oder wenn sich beide gut fühlen auch auf einer solchen Veranstaltung selber.
*****293:
Ich will meine Freundin überraschen können mit Dingen die sie vllt nicht erwartet.
Reizvoll und spannend, dafür solltet ihr aber eure/ihre Grenzen in Gesprächen vorher klar abstecken. So bekommst du einen Rahmen in dem du dich bewegen kannst, dir aber gleichzeitig sicher sein kannst, dass du ihre Grenzen nicht überschreitest. Mit der Zeit wird der Rahmen vermutlich größer und deine/eure Möglichkeiten nehmen zu.
Kleine Aufgaben im Alltag, beim Shoppen oder was auch immer könnten, sofern sie sich darauf einlässt, spannend sein und Spaß machen.
LG "Er" von NeueReize