Woran liegt es, dass man das Interesse für Wünsche verliert?
Hallo zusammen.Ich bin neu hier und habe 2 Tage das Forum nach ähnlichen Beiträgen durchsucht aber nichts gefunden.
Mir stellt sich sein einer längeren Zeit die Frage ob es möglich ist das man das Interesse an Wünschen verliert die man Jahre lang hatte und ob da jemand vielleicht Erfahrung mit sammeln konnte.
ABER das der Wunsch nur beim eigenen Partner weg ist. Bei anderen Personen besteht er weiterhin.
Etwas genauer:
Ich fand schon immer Frauen in sexy Wäsche toll. Es ist kein muss und kein Zwang es ist einfach schön.
Nun ist es so das ich ALLEN Partnern gesagt habe das ich das toll finde. Genauso wie sie mir ihre Wünsche mitteilten. Wärend ich auf deren wünsche einging wurde mein bescheidener Wunsch stets ignoriert.
Es ist ja nicht so das ich das täglich will.
Aber ab und zu mal wäre es toll gewesen.
Jetzt habe ich beim aktuellen Partner das ganze wiederholt.
Vor 2 1/2 Jahren sprachen wir über wünsche und Neigungen. Und ich erwähnte wie immer die Kleidung.
Das Resultat der Sache war wie immer ernüchternd.
In der ganzen Beziehung wurde es 3 mal erfüllt. Und auch nur dann wenn ich gesagt habe: zieh dir bitte was schönes an.
Von selbst kam da nie was.
Was ich nicht verstehen kann da meine Partnerin in Zeiten als sie singel war mit solchen Outfits in Clubs gegangen ist ( was mit mir wiederum nicht gemacht wird ) oder ihre Bettgeschichten zuhause empfangen hat.
Zum Ursprung der Frage zurück.
Nun merke ich bei mir selber das es mir völlig egal ist ob sie was für mich macht oder nicht.
Im Gegenteil sogar. Ich habe darauf keine Lust mehr.
Aber wehe ich seh irgendwo ein Bild von einer Frau in der Wäsche.
Dann geht's rund im Kopf.
Ich Frage mich wo der Fehler bei mir liegt das die ganze Sache so umschwenkt.
Vielleicht bin ich ja auch einfach nur gestört.
LG