Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1133 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1308 Mitglieder
zum Thema
PT in getrennten Räumen - Teil 2 -448
Da zum thema PT in getrennten Räumen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
PT in getrennten Räumen170
Also wir praktiezieren den PT in getrennten Räumen, da wir uns dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT in getrennten Räumen

PT in getrennten Räumen?

Dauerhafte Umfrage
@****ar

.. warum uns eine Farbe ggf. gut gefällt ist weiter überhaupt nicht schwer zu erklären .. *zwinker*

Ferner, was für uns den Reiz ausmacht es NICHT in getrennten Räumen zu geniessen haben wir diverse Male gepostet *ggg*

Wobei... stimmt schon, in Anbetracht der Sache, sollte man klar definieren was für wen getrennte Räume sind... wir für unseren Teil setzen hier klar voraus, den eigenen Partner weder zu hören, noch zu sehen...

@*******lust

.. eine Definition die Sinn macht und wir ebenfalls bestätigen können.. es kann sehr spannend sein *g*

@***i6

Dinge, die sich wie Ihr es wiedergebt auch spontan entwickeln sind eine kleine erotische Prickelei die wir ebenfalls mögen und geniessen können.. und beschriebene Paare, welche aufgrund Kontrollverlust eine Ablehnung aussprechen sollten eh' das ganze Thema in einer ruhigen Minute etwas tiefgehender diskutieren *ggg*
wir denken alles hat seinen reiz und sind da in geteilter meinung . unsere sie sagt nein , er hat nichts dagegen . es wir wohl der tag kommen wo es passiert
PT in getrennten Räumen
in getrennten Räumen kommt für uns nicht in Frage, da gerade das Nebeneinander und Miteinander mit dem anderen Pärchen für uns den Reiz ausmacht.
Was ist denn schöner als den eigenen Partner in Ekstase zu erleben ?
lg K&M
Mal eine ganz blöde Frage...
wie stimmt man ab?? *rotwerd* Ich sehe nirgends einen entsprechenden button....

(Bitte nicht auslachen...lol)
moonbeam
@*****eam

die Abstimmung ist nicht mehr möglich *g*
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir haben es noch nicht probiert. Bis jetzt hatten wir noch kein Verlangen nach PT in getrennten Räumen und haben darüber auch noch nicht nachgedacht. Uns kommt´s bei einem "Vierer" nicht nur auf den PT an.
vielleicht könnte einer
der moderatoren noch nen abstimm-button einbringen. mich würde es echt interessieren,wie die joyclub-member darüber denken... *roll*

uwe, aufwachen: oben steht ja der button schon *hae*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Interessant ist, dass die Abstimmung fast zum Patt wird, eine vorherrschende Meinung dazu scheint es also nicht zu geben. Das hätten wir nicht erwartet, ehr mehr "Nein"-Stimmen. Mal gespannt, wie's weiter geht! *baeh*
********le_U Paar
199 Beiträge
Das hätten wir nicht erwartet, ehr mehr "Nein"-Stimmen.

Echt?

Wir hätten da ehrlichgesagt in einem Swingerforum 95% Ja-Stimmen erwartet und finden das Ergebnis ziemlich deprimierend!

Es wurde ja nicht gefragt "steht ihr auf getrennte Räume", dann hätten wir auch mehr "Nein" erwartet, sondern die Frage lautete "prinzipiell vorstellen" oder "das geht gar nicht" und wie mehrfach erwähnt und ausführlich begründet, finden wir die kategorische und strikte Ablehnung statt nur einfach "geiler is zu viert" bei PT-Paaren bedenklich, geht uns aber freilich nichts an.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Echt?

Yepp, weil wir gedacht haben, dass die Mehrzahl hier den Reiz des gegenseitigen sehens und gesehen werdens bevorzugt. Vielleicht ist auch die Zahl der abstimmenden Teilnehmer nicht repräsentativ genug - keine Ahnung. Egal - interessant ist's allemal! *baeh*
********le_U Paar
199 Beiträge
Yepp, weil wir gedacht haben, dass die Mehrzahl hier den Reiz des gegenseitigen sehens und gesehen werdens bevorzugt.

Aber genau danach war doch gar nicht gefragt wer was bevorzugt, sondern nur ob man es sich vorstellen kann oder das GAR NICHT geht und das macht einen gewaltigen Unterschied!

Uns z.B. macht es ziemlich an sich vorzustellen was der Partner wohl gerade mit dem anderen macht, Kopfkino und die Lust über den Kopf, wir gehören aber auch zu den verklemmten Perversen die z.B. ein kurzes Kleid das seitlich transparent oder offen geschnürt ist und so jedem zeigt dass sich kein Slip darunter befindet, in einer Kneipe weitaus erotischer finden als nackte Frau in der Sauna!

Dass heisst aber doch dennoch nicht, dass es uns nicht ebenso anmacht zu sehen wie der Partner es wild mit einem anderen treibt und da gibt es auch kein mehr oder weniger!
Was findet ihr geiler, GV oder OV? ...und wenn z.B. GV warum macht ihr dann überhaupt noch OV?
Ist der Sex bei PT geiler als mit dem eigenen Partner und falls ja, warum dann überhaupt noch mit dem eigenen Partner Sex haben?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@zweimitlust
Will nicht den ganzen Beitrag zitieren... *lol*
Aber so hatten wir die Fragestellung auch verstanden.
********le_U Paar
199 Beiträge
Will nicht den ganzen Beitrag zitieren...
Aber so hatten wir die Fragestellung auch verstanden.
Ihr schon, wir auch, ZweiHerzen aber ganz offensichtlich nicht und daher dürften es wohl weitaus mehr als die Hälfte sein, die sich getrennte Räume prinzipiell vorstellen können und weitaus weniger, die sie dann auch "bevorzugen" oder unbedingt erleben wollen!

Wenn wirklich die Hälfte aller Swinger Probleme mit Eifersucht und mangelndem Vertrauen gegenüber dem Partner hätten aber dennoch den "PT unter Aufsicht" will, wäre das ganz schön deprimierend und erschreckend unserer Ansicht nach!
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Bitte nichts falsch interpretieren! Wir haben das schon ganz genau so verstanden, trotzdem ein anderes Ergebnis vermutet. Wie gesagt: die Anzahl der Votings ist wohl nicht repräsentativ für die Gesamtheit dieses Forums. Etwas verwunderlich ist nur, dass das ganze so heftig diskutiert wird, jede(r) hat seine/ihre Meinung und die kann er/sie gerne jederzeit kund tun.

Wir können und wollen es uns nicht vortellen, aber wer das kann und will, ist für uns noch lange nicht pervers, andersartig, oder "unanständig" - ein Urteil darüber steht uns und niemandem sonst zu. Eralubt ist, was gefällt, dafür sind wir ja wohl (überwiegend) alle hier - es lebe die Vielfalt!

Have fun! *baeh*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Erlaubt ist, was gefällt, dafür sind wir ja wohl (überwiegend) alle hier - es lebe die Vielfalt!
*spitze*
wir machen PT in getrennten Räumen nur mit einem Paar, mit anderen nur zusammen. Dieses Paar kennen wir auch schon sehr gut und haben ein Vertrauen aufgebaut, ausserdem ist es auch so, dass ich mich mit der Frau alleine treffe für Sex und meine Frau sich mal alleine trifft mit dem Mann. Wir machen es deshalb in getrennten Räumen, da wir miteinander intensiv Sex haben wie mit dem eigenen Partner, da werden auch dinge gemacht eben das man nur mit dem eigenen Partner machen würde, z.b. innige Zungeküsse, Spermaspiele, kuscheln usw., wir habe auch mit diesem Paar Sex ohne Kondom.
Wir ergänzen uns gegenseitig beim Sex, meine Frau kriegt von dem anderen Mann was sie nicht bei mir hat und genau umgekehrt. Meine Frau liebt es z.b. am after geleckt zu werden, was ich nicht so gerne mache, aber dafür macht es der andere, dann will man eben seine ruhe haben und deshalb ist der Sex in getrennten Räumen oder Wohnungen, da wir auch mal die Frauen fürs Wochenende austauschen sehr sinnvoll. Denn dann kann man mit der Frau oder dem Mann mal was über der Bettkante unternehmen.
********le_U Paar
199 Beiträge
...dass ich mich mit der Frau alleine treffe für Sex und meine Frau sich mal alleine trifft mit dem Mann...
...und deshalb ist der Sex in getrennten Räumen oder Wohnungen, da wir auch mal die Frauen fürs Wochenende austauschen sehr sinnvoll.
Unser Neid sei mit Dir, ein Paar mit dem soetwas möglich wäre suchen wir schon seit Jahren vergeblich! *snief2*
Als Beitrag zu ...
@*****Nrw

... wir kennen zwei Paare, welche wie Ihr über längeren Zeitraum vertraut, offen und eifersuchtsfrei miteinander aktiv waren. Leider gibt es diese Paare nun nicht mehr - aber ein neues.

Ist doch klasse das von vieren zumindest zwei Erfolg, Spass und eine neue Liebe davon trugen *zwinker*
Auch wir kennen
zwei Paare bei AW, die sich manchmal jeweils alleine mit dem anderen Partner getroffen haben. Nun sind zwei neue Paare draus entstanden, man hat also quasi komplett getauscht, auf Dauer...lol...
Fazit? Ohne Swingen wäre das nicht passiert!? Falsch, denn da war die jeweilige Beziehung wohl sowieso im Eimer, man hätte sich bei passender, anderer Gelegenheit sowieso getrennt. Man/Frau kann dem besseren, idealeren Partner überall begegnen: auf der Arbeit, beim Einkaufen, auf der Straße...oder beim Swingen. Wer wills oder kanns verhindern?
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
für uns wäre das nichts. ich will mit dabei sein und miterleben, wie er verwöhnt wird.

ich denke auch, das es bei getrennten räumen eher zu eifersüchteleien kommt.

wir machen alles zusammen, also, keine einzelnen treffen und auch keine einzelnen räume

gruß steffi
Gefunden......
Auch wir haben seit 6 Mon. ein Paar mit denen wir in getrennte Räume gehen....so kann man sich besser auf den Anderen konzentrieren! *zwinker*
Auch tauschen wir ganz....von Wohnung zu Wohnung. Aber dazu muß es echt super bei allen Vieren passen! Dazu haben wir 4 Jahre gebraucht uns 4 zu finden! Und wir haben uns alle Vier lieb! *wiegeil*
Und so etwas suchen wir jetzt noch ein 2. Mal *zwinker* *knutsch*
********le_U Paar
199 Beiträge
Fazit? Ohne Swingen wäre das nicht passiert!? Falsch, denn da war die jeweilige Beziehung wohl sowieso im Eimer, man hätte sich bei passender, anderer Gelegenheit sowieso getrennt.

Das ist der Punkt!

Wie kaputt muss eine Beziehung sein, wenn ich schon Gelegenheiten verhindern muss dass der andere sich neu verlieben könnte?

...und wir sind da auch der Ansicht, dass die attraktive Geschäftskollegin die täglich auf Teufel komm raus flirtet oder der immer strahlende Tennislehrer, der ihr nach allen Regeln der Kunst den Hof macht, viel eher zu dieser neuen Liebe führen können als leidenschaftlicher Sex, denn diesen Sex kann man ja "trotz" seines Partners genießen und ist vielleicht weit weniger aufregend wenn es der Partner würde, die Kollegin oder Tennislehrer geht jedoch nur hopp oder top!

Entschuldigung, aber wer Angst hat den Partner durch PT in getrennten Räumen verlieren zu können, sollte sich lieber gleich trennen statt diese Beziehung mit gemeinsamem PT zu retten versuchen!
*********seurs Paar
327 Beiträge
Wir würden zwar nicht so weit gehen und sagen, dass man sich sofort trennen sollte, wenn man eifersüchtig ist und Angst hat, dass der Partner sich beim PT verliebt, aber auf jeden Fall sollte man sich dann nochmals stark durch den Kopf gehen lassen, ob den swingen eigentlich die richtige Freizeitbeschäftigung ist...... *zwinker*
@allescremig
wir kennen ein paar aus e., bei dem sie ständig solo unterwegs ist und mich auch oft alleine besuchen kommt, während er sich in gay-kneipen rumtreibt. auch eine art getrennter pt sozusagen:-)
bin gespannt, wie lange die beziehung noch hält *cool*
*********seurs Paar
327 Beiträge
@prossecomoers
Nun ja, ich denke, bis er Dich in einer der Gay Kneipen trifft und Ihr Euch unsterblich ineinander verliebt..... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.