Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1133 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1308 Mitglieder
zum Thema
PT in getrennten Räumen - Teil 2 -448
Da zum thema PT in getrennten Räumen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
PT in getrennten Räumen170
Also wir praktiezieren den PT in getrennten Räumen, da wir uns dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT in getrennten Räumen

PT in getrennten Räumen?

Dauerhafte Umfrage
In getrennten Räumen
Herzlichen Glückwunsch, wenn es euch gefallen hat.
Nur wissen wir nicht, was das bringen soll? Wenn wir ein 1-one-1 haben
wollen, können wir es auch miteinander treiben. Der Sinn und Zweck des Gruppensex ist doch das Miteinander-oder?
*********hen05 Paar
57 Beiträge
Es reizt halt wenn man von den eigenen Partner nicht gesehen wird und was mit jemand andern macht, das man hört wie der eigene Partner vielleicht in anderen Raum schön abgeht... hehe.

Natürlich gibt es verschiedene Meinungen dazu und muss ja auch nicht unbediengt pflicht sein...
...nichts ist unmöglich,gerade in diesem Bereich
...wie man vielen Beiträgen entnehmen kann,sollte es das n i e geben in der Beziehung,auch bei uns war das so,aber auch bei uns hat sich das gewandelt und es ist schön,mmal ein unverhofftes Stöhnen aus einem anderen Raum ,ob nun Küche ,oder Bad,grins,...zu hören.
Erlebt an einem langen We mit einem lieben Paar.
schön verrückt aber spontan

Gg G+J
hallo tkcs01 genau unsere meinung.
********le_U Paar
199 Beiträge
Nachdem so viele hier der Ansicht sind "wenn überhaupt, dann auf keinen Fall am Anfang", geben wir hier mal die genau gegenteilige Meinung zum Besten.

Gerade am Anfang finden wir es hocherotisch, wenn man eben nicht weiss, was der Partner mit dem anderen macht, es nicht einschätzen kann, die Phantasie völlig frei ist und man hinterher vielleicht "vorgeführt" bekommt wozu der Partner bei dem anderen bereit war.
Wir finden es z.B. hocherotisch, schon bevor irgendetwas passiert ist, mal getrennt auszugehen in Mini ohne Slip und den Partnertausch dabei mit Küssen zu beginnen und ohne die Ohren des Partners mit dem anderen reden zu können und danach den anderen schon "voll dabei" vorzufinden.

Auf längere Sicht haben wir zwar nichts gegen getrennte Orte/Räume einzuwenden, finden es aber bei weitem nicht mehr so aufregend wenn man schon weiss wie weit der Partner mit dem anderen geht!

Paare, bei denen der Mann immer alles sehen will was ein anderer mit seiner Frau macht oder die Frau es nicht etragen kann, ihren Mann mit einer anderen alleine zu wissen, lehnen wir sogar gänzlich ab, weil hier unserer Ansicht nach Eifersuchtsdramen vorprogrammiert sind.
Wir denken, wenn man sich wirklich liebt und mit Partnertausch keine kaputte Beziehung kitten will sondern darin eine Bereicherung der Beziehung sieht und das nicht nur vorgibt, dann ist eher aufregend nicht sehen zu können was der Partner mit der anderen tut, zumindest wenn man wie wir die Phantasie als wichtiges Element der Lust sieht.

Andersrum, wenn man es nicht ertragen könnte den eigenen Partner mit einer anderen alleine zu wissen, dann fehlt das Vertrauen zum Partner ebenso wie das Selbstvertrauen in einer Beziehung und dann würden wir uns lieber trennen, denn Verlustangst und Liebe sind zwei völlig verschiedene Gefühle die unserer Ansicht nach keine Schnittmenge haben!

Was will ich mit einem Partner, bei dem ich Angst haben muss, dass er sich in eine/einen anderen verlieben und mich verlassen könnte, kann man so leben? Wäre da wirklich Partnertausch mit einem anderen Paar die Gefahr und nicht die Frau, die er bei einem Kaffee kennen lernt?
Wir mögen es lieber gemeinsam
zu erleben, zu sehen, zu fühlen, zu schmecken *g*
Aber jedem das Seine.
Viele Meinungen.....ein Ergebnis
In den vielen Beiträgen kann man lesen,Daß die Sexualität so vielfarbig ist ,wie ein Regenbogen,trausende von Varianten ...und für jeden ist sicher das Richtige dabei,oder hinkt dieser Vergeleich?
G+J
Schöner Vergleich. Gefällt mir gut und trifft es ganz genau.
wieso nicht??????
also ich will das auf jedenfall mal machen!!
mit dem richtigen paar und dem richtigen partner dazu aufjedenfall!!
ich sehe da auch kein problem wenn es alle wollen!! zudem hat man so mal ne ganze nacht pt und nicht nur "ein f..." jetzt mal ganz direkt ausgedrückt!! ich würe sogar nicht nur unterschiedliche räume testen sonderen gleich ganz tauschen bzw die frauen/männer tauschen!eine ganze nacht lang! is bestimmt total interessant!! also wenn ich es mal gemacht hab kann ich mehr sagen!!!
Uns reizt es extrem dem anderen dabei zu zuschauen. Wenn der Partner jedoch in einem anderen Raum ist und ihn man vielleicht sogar noch hört ist das bestimmt ein super geiles Erlebnis. Allerdings ist das Vertrauen dabei A und O. Schließlich kann man sich ja später auch erzählen was man im anderen Raum alles gemacht hat ....

Euer TaunusPaar75
@taunus paar
das ist meine rede!!
bin ganz eurer meinung!!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
@*******lust & suessespaar
finden Eure Auffassungen genau so erotisch wie die zig anderen Spielarten beim Swingen. *g*

Es ist alles nur Kopfkino. Der eigentliche "Akt" ist es doch überhaupt nicht.
Nur muss der Kopf frei von Zweifeln sein, um das auch genießen zu können.

Ist der Kopf frei und das "richtige" Paar zur Stelle kann man alle Facetten der Spielarten erleben.
Es gibt nicht nur den 4er in einem Bett... *zwinker*
@asbi6
das hast du schön gesagt..........
ich könnte mir auch vorstellen mal eine ganze nacht zu tauschen!! also nicht nur getrennte räume sonderen auch orte!! aber da gehört eben viel vertrauen und das richtige paar dazu!! aber das is ja bei allem so.....nicht nur dabei!!
wenn ich es mal ausprobiert habe kann ich mehr dazu sagen!! vielleicht macht es mich höllisch an.....kann aber auch sein dass es totale scheisse is!! *zwinker*
**********np_nw Paar
4 Beiträge
Neee...
für uns ist das "zu viert" wirklich das zu viert erleben. Doch sind in der Sexualität die Facetten vielfältig. Wir mögen es, als Pärchen Sex mit uns und anderen zu haben - zusammen. Andere sehen es anders, was ja auch durchaus ok ist.
********le_U Paar
199 Beiträge
für uns ist das "zu viert" wirklich das zu viert erleben. Doch sind in der Sexualität die Facetten vielfältig. Wir mögen es, als Pärchen Sex mit uns und anderen zu haben - zusammen. Andere sehen es anders, was ja auch durchaus ok ist.

Glaube da sind wir von einigen hier etwas falsch verstanden worden, wenn wir uns da mal selbst zitieren dürfen:
Paare, bei denen der Mann immer alles sehen will was ein anderer mit seiner Frau macht oder die Frau es nicht etragen kann, ihren Mann mit einer anderen alleine zu wissen, lehnen wir sogar gänzlich ab, weil hier unserer Ansicht nach Eifersuchtsdramen vorprogrammiert sind.

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen was er erregender findet, ob 2+2 oder zu Viert und natürlich sind hier die Vorlieben und Phantasien eines jeden Menschen anders, uns ging es aber um das kategorische Ablehnen!
Wen es mehr erregt seinen Partner beim Sex mit einem anderen zuzusehen als sich das nur auszumalen oder zu hören, kein Thema und warum sollte er dann getennte Räume ausprobieren? Wer es aber nicht ertragen könnte seinen Partner mit einem anderen alleine zu wissen, der sollte unserer Ansicht nach den PT lieber ganz sein lassen und den lehnen wir ab, da uns niemand erzählen kann dass sich die Eifersucht nur auf getrennte Räume beschränkt und er kein Problem hat zu sehen, wie sich z.B. der Partner mit einer anderen leidenschaftlich küsst ohne dass dabei die Geschlechtsteile ineinander geschoben sind!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Wer es aber nicht ertragen könnte seinen Partner mit einem anderen alleine zu wissen, der sollte unserer Ansicht nach den PT lieber ganz sein lassen und den lehnen wir ab, da uns niemand erzählen kann dass sich die Eifersucht nur auf getrennte Räume beschränkt...

*g* *g* *g*
So ist es !
Würde sogar so weit gehen zu sagen, dass es dabei vollkommen unerheblich ist,
ob die beiden nun GV haben oder nicht.
die phantasie
ist es doch, die am meisten erregt. und die wird halt bei jedem anders angeregt. wenn es den einen besonders geil macht, seine liebste in den armen oder auf dem schwanz eines anderen zu sehen, erregt den andeern schon der gedanke daran. ich hab sowohl das beobachten genossen als auch die situationen, wo ich meine frau nur nebenan mit dem anderen hören konnte. zugegeben - letzteres war ein ganz besonderer kick und der gedanke daran erregt micht immer wieder
Super
Die Meinungen von Niederrheinpaar und zweimitlust stimmen
wir 1000%-tig zu *ggg* Zum Kommentar von asbi6 fällt uns eigentlich nichts mehr ein! Was suchen solche Leute auf der Seite Paare und Swinger?
Gruppensex ist Gruppensex. Die Meinung, dass Eifersucht automatisch vorhanden ist, wenn man zu "viert" Spaß´hat oder 1 one 1 in getrenten
Räumen ist unserer Meinung nach absurd. *gr2*

"feuchte" Träume wünschen euch

Anja und Thorsten
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@swingerpaar4442
Zum Kommentar von asbi6 fällt uns eigentlich nichts mehr ein! Was suchen solche Leute auf der Seite Paare und Swinger?

Keine Ahnung, was Ihr Euch einbildet oder anmaßt. *gr2*
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Also noch mal ganz langsam für Euch :
1. Wenn ein Paar der Meinung ist : wir wollen nur zusammen,
weil es uns nur so etwas gibt - ok.
2. Wenn ein Paar es NUR aus Eifersuchtsgründen nicht in getrennten
Räumen tun würde - nicht ok.
Dann sind Grundlagen zur Eifersucht schon unterschwellig da.
Ergo - Partnertausch lassen. Es kann auch so geil sein.

Jeder wie er möchte.
Wenn wir kein Problem mit getrennten Räumen haben, also beide Varianten gut finden,
haben WIR hier nichts zu suchen ?
asbi6
Na denn
**********ersHH Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Freu
Hallo Ihr,

na das freut uns ja das es sich zu einer richtigen Diskusion gemausert hat, und uns hat doch überrascht wieviele Paare es sich zum mindest Vorstellen können PT in getrennten Räumen zu waagen.

Wollen mal sehen ob das schon das Ende oder der Anfang der Diskusion war.

LG

Karin und Dirk
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
...Vorstellen können PT in getrennten Räumen zu waagen.

Mit waagen hat das weniger zu tun. Die Situation und das aus anderen Erlebnissen
bereits bekannte Pärchen macht die Musik.
Also ein "neues" Paar treffen, man nimmt sich den anderen Partner und zieht los,
geht überhaupt nicht bei uns. *flop*
Erst wollen wir sehen, ob es bei allen viern passt.

Kleines Beispiel :
Wir waren mit einem lieben Paar einige Tage an der Ostsee in einer großen FeWo.
Jeden Morgen war ein anderer Mann dran, frische Brötchen zu holen.
Kam derjenige zurück, fand er meistens in einem Schlafzimmer was vor.
Entweder FFM, FM oder FF *lol*

Reaktion :
FFM = Wahlmöglichkeit : beteiligen oder Frühstück machen
FM = um die andere Frau kümmern,
die schon durch den Gedanken an des Nebenzimmer heiß war. *g*
FF = "schlechteste" Variante = mit dem anderen Mann Frühstück machen und warten, warten...

Im Endeffekt konnten jeden Morgen neue Varianten, auch mit "getrennten Räumen" entstehen - wie furchtbar *zwinker*
Mit etwas Phantasie war auch das Brötchen holen schön.
Interessant, nicht zu wissen, was während und nach dem Einkauf passiert.
*geheimtipp* *wiegeil*

Ich denke die Aussage wir mögen "PT in getrennten Räumen"
klingt für viele nur einfach zu krass.
*********seurs Paar
327 Beiträge
Wir kennen beide Varianten und beide haben Ihren Reiz. Wir würden uns auch nicht auf eine Variante festlegen wollen, sondern sehen immer, wie sich der entsprechende Abend entwickelt. Meist fängt es ja in einem gemeinsamen Raum an. Wenn dann jemand die Räumlichkeiten wechselt, ist das für uns auch ok.... *zwinker*
Für uns bisher Tabu
Wir haben gemeinsam beschlossen keinen PT in getrennten Räumen zu machen, wir sind bisher auch super damit gefahren.Ob es an vielleicht aufkommender Eifersucht liegt, oder nicht können wir nicht sagen, aber wir wollen es nicht, weil bei uns der Reiz da ist, den Partner dabei zuzusehen, wie er von jemand anderen verwöhnt wird, oder wenn er sie verwöhnt.Oder in der anderen Konstellation.
funktioniert ....
Hi, also wir haben das auch schon ausprobiert und sind auch der Meinung, das es was hat.... *zwinker*
Wir sind aber zu dem Schluß gekommen, daß wir es lieber mit Paaren machen die wir schon besser kennen und das es bei uns ehr nicht die Regel wird. Wir lieben eben auch das wilde Durcheinander und geniessen es sehr dem eigenen Partner zu zusehen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.