Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1133 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1308 Mitglieder
zum Thema
PT in getrennten Räumen - Teil 2 -448
Da zum thema PT in getrennten Räumen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
PT in getrennten Räumen170
Also wir praktiezieren den PT in getrennten Räumen, da wir uns dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT in getrennten Räumen

PT in getrennten Räumen?

Dauerhafte Umfrage
In getrennten Räumen
Also im Moment könnten wir uns schon Situationen vorstellen in denen wir in getrennten Räumen Patnertausch machen würden.

Aber im Moment gibt es nicht das Paar mit dem wir das heute machen könnten.

Folglich besteht für uns die Möglichkeit aber nicht zu diesem Zeitpunkt.
Daher stimmten wir für ja, aber ist kein ja für heute.

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Wir hatten leider noch nicht das 4er Vergnügen. Wir können bisher nur auf Erfahrungen aus 3ern (MMF/FFM). *troest*

Aber wenn wir mal ein Paar treffen sollten, käme ein PT in getrennten Räumen für uns nicht in Frage, da wir der Meinung und Auffassung sind: Wir treffen uns nicht gemeinsam mit einem Paar, um in 2 Räumen getrennten GV zu haben! Es sollte ein 4er Erlebnis für alle sein.
Wir finden/fänden es sehr anregend zu sehen wie und was der Partner mit dem Gegenüber anstellt, bzw geilen uns gegenseitig auf *ggg*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Wir treffen uns nicht gemeinsam mit einem Paar, um in 2 Räumen getrennten GV zu haben!
Keine Einwände dazu !
So soll es definitiv nicht sein.

Komisch, die meisten gehen von der Variante :
Treffen und in zwei Räume verschwinden aus. *hae*
Das mit den getrennten Räumen
Was wir uns nicht vorstellen können:

zb.
sie geht mit Ihm und er mit Ihr.

Durchaus denkbar ist doch aber die vorstellung das meine Frau von einen Paar oder einem Teil des Paares zb in der Küche verführt wird obwohl einer von uns nicht im selben Raum ist.

Denken da zb an erotisches Kochen ect.

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
**********7w33m Paar
349 Beiträge
@asbi6
Das Thread lautet doch "PT in getrennten Räumen" ?!?!
Demnach äußern wir unsere Meinung dazu *zwinker*
**********zpaar Paar
117 Beiträge
PT in getrennten Räumen können wir uns nicht vorstellen.
PT steht bei uns aber auch ned im Mittelpunkt.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@mainzpaar27w33m
Das Thread lautet doch "PT in getrennten Räumen" ?!?!
Demnach äußern wir unsere Meinung dazu.

Ihr habt ja recht. Der Ursprungsthread lautet so.
Frau ist wohl mit der Urlaubsbeschreibung etwas abgekommen. *zwinker*
PT u. getrennte Räume
Diese Erfahrung haben wir schon gemacht und es hat uns sehr gefallen!
Voraussetzung ist allerdings für uns die entspr. Sympathie, Vertrauen und natürlich - alle müssen es wollen und sich dabei wohl fühlen!
LG M+R
Das geht gar nicht ......... unvorstellbar für uns
Danke an Duoforfun
Sehen wir ganz genauso
****60 Paar
1.218 Beiträge
nööö
Das stände dem, was wir genießen können und wollen, genau entgegen! Wäre für uns wie organisiertes Fremdgehen.... "Ich habe Lust auf ne Andere und wenn Du mitkommst und dich auch p....en läßt, brauche ich kein schlechtes Gewissen haben.."

Aber das sind halt wieder die unterschiedliche Sichtweisen. Wollen wir nicht werten sondern wünschen denen, die's mögen viel Spaß!

L.G. I.&J.
***se Paar
708 Beiträge
für uns nicht nur vorstellbar, sondern auch schon im club praktiziert, wenn auch nicht mit vorsatz.
aber es ist eindeutig schöner wenn der partner dabei ist.
**66 Paar
426 Beiträge
ähm nö!
pt ist etwas schönes, den partner zu zusehen wie er/sie mit einer/einem anderen schläft ist schon sehr geil, nur in getrennten räumen geht das wohl sehr schlecht, man weiß nicht was in dem anderen zimmer passiert, man muss bzw. sollte es sich hinterher erzählen. haben das einmal ausprobiert, hat uns garnicht gefallen. unser ding ist es also nicht. euers?
lg tino und christin *zwinker*
Warum nicht?
Also am Anfang waren wir ja auch voll dagegen, man hat ja schon ein wenig "Angst" um seinen Partner und möchte eigentlich auch alles wissen was da passiert. Nachdem wir das jetzt aber trotzdem ein paar mal so gehandhabt haben und auch ein paar mal in einem Zimmer sind wir schon mehr für Sex in getrennten Räumen. Zwar ist es in bestimmten Situationen, z.B. in nem Rollenspiel, ganz reitzvoll von den anderen beobachtet zu werden, allerdings hat man immer irgendwie das Gefühl *schock* Mann sei bei einem Wettkampf.
Zumindest mir gelingt es nicht sich so gehen zu lassen und einfach nur zu genießen wie in einer 1zu1 Situation. *roll*

Wie seht ihr das?
*****ans Paar
435 Beiträge
Ja..wenn es alle genießen
Wir könnten uns das unter bestimmten Vorraussetzungen schon vorstellen, z. Bsp. wenn sich die Mädels bei einem 4er Treffen gemeinsam in einen anderen Raum begeben um sich dort ihrer Lust ganz hinzugeben.
Alleine die Geräuschkulisse würde mir persönlich (m) schon reichen. Und wenn der männliche Gast der Gastgeberin in die Küche folgt und mal eben schnell sein "Gerät" bei ihr reinschiebt statt mit den Sektgläsern zu kommen...
Wichtig ist dabei, dass es alle wollen und genießen.
Die richtige Mischung machts !!
Unsere Erfahrungen sind da positiv und egal ob Privat oder im Club,wir fanden es immer hoch interessant und zu zweit mit fremden Partner kann man ungezwungener und vertrauter miteinander umgehen,ohne Ihn gleich zu heiraten !
PT getrennt
Ich finde es total erregend wenn ich zuschauen kann wein meine Partnerin genommen wird und bis zum Orgasmus gef.ckt wird.
Manchmal wichse ich mir dabei einen und spritze auf die beiden ab.

Es ist aber von Zeit zu Zeit auch ganz geil es getrennt zu machen und sich dann nachher alles bis ins Detail zu erzählen.

LG - Roger
Wir konnten uns das anfangs so überhaupt nicht vorstellen und haben das dann trotzdem mit unserem ersten Date versucht. Und siehe da, es gefiehl uns sehr gut *g*
Allerdings nur im privaten Bereich. Im Club würden wir das nicht machen und auch net, wenn man das andere Paar nicht so gut kennt. Unser Erstversuch war uns damals ja schon mehr als nur ein bisschen sympathisch *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Da das gemeinsame Erleben und sehen für uns einer der grössten Reize ist, käme das nicht in Frage, PT bei uns ja sowieso nicht!
****Bia Paar
16 Beiträge
Ja und nein
Ich denke es ist etwas interressant aber meine Frau liebe besser zusammen spielen
*zwinker*
Mal sehn...
Also bisher hatten wir noch nie PT in getrennten Räumen. Finden zusammen im selben Raum kann man das ja noch mit viel mehr Sinnen geniesen.

Allerdings müssen wir zugeben, dass uns der Gedanke durchaus reizt. Und mit dem richtigen Paar...

Wer weiß... hihihi *zwinker*
**********MESON Paar
7 Beiträge
stell ich mir ganz reizvoll vor...

weiß aber nich, ob ich das mom. könnte... ich glaub ich
könnte dann gar nich bei der sache sein, weil ich in gedanken
immer bei meiner frau wäre... (vielleicht auch wegen unserer vorgeschichte,
worauf ich hier im forum nich näher eingehen will...)

grüße @ alle!
Für uns nicht
Hallo zusammen,

aus heutiger Sicht können wir nur dazu sagen, dass es für uns nichts ist. Aber bekanntermaßen können sich Meinungen und Einstellungen ja auch ändern.

"Kein Mensch kann mich daran hindern, morgens klüger aufzustehen, als ich abends zuvor ins Bett gegangen bin"....

Also, warten wir es einfach ab, bis es sich irgendwann einmal ergibt *g*
PT in getrenten Räumen
An alle "Swinger" zu diesem Thema. Wir wiederholen uns zwar ungerne, aber bleiben bei unserer Meinung, dass wenn einPaar ein Paar sucht, man davon ausgehen sollte, das es ein "feucht-fröhlicher" Vierer wird - sprich: GRUPPENSEX, oder? Wie schon mehrfach ausgesagt, organisiertes Fremdgehen sieht anders aus.

Lg. Anja und Thorsten *geheimtipp*
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Muß nicht sein..
Unser Ziel ist es zu viert Sex zu erleben..
Schließlich haben wir ein Paar gesucht
und nicht einen einzelnen Partner...
getrennte Räume.....für uns nein *letzteswort* Danke...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.