Gefühlslage eines Mannes
Ich (er schreibt) bin der Meinung wifesharing löst bei jedem Mann Stolz aus, dass gerade die so intensiv begehrte Frau seine Partnerin / Ehefrau ist. Aber das ist auch außerhalb vom Sexualleben so und hat NICHTS mit Pornofilm zu tun.
Beantwortet Euch die Frage: Warum Frau mit Schmuck, toller Abendroben samt Edelmarken-Handtaschen und, und …. von Mann beschenkt wird.??? Und warum gefällt es Mann wenn sich Frau stylt??? Damit sie in der Gesellschaft begehrenswert da steht, ja ANDERE Männer „antörnt“.
Wäre das nicht der Grund dürfte sie so ausgestattet und „aufgebrezelt“ nur im EIGENEN Schlafzimmer herum laufen um ihren EIGENEN Mann begehrenswert zu erscheinen. Aber nein, jeder Mann ist auf seine toll und sexy erscheinende Frau, egal auf Bällen oder anderen eleganten Events. Ja selbst wenn man abends in eine normale Bar geht, wird von Frau erwartet reizvoll aus zu sehen.
Und wie fühlt sich Mann dabei, gemeint bei wifesharing: Bei den ersten paar Mal aufgegrazt, nervös, (leicht) eifersüchtig, mit erheblich gesteigerten Blutdruck. Nach 18 Jahren wie bei uns ist es je nach Art des wifesharing wie bei einem Thermometer: Bei uns (früher) in Swingerclubs (gehen wir seit langen nicht mehr) 30 Grad, bei privaten organ. Events von 40 bis 80 Grad und bei einem Stutenmarkt (8 Frauen contra 54 Männer) war bei mir der gefühlsmäßige Siedepunkt erreicht. Der Ausbruch von Wollust, damit verbunden Lebenslust war eine Atmosphäre die nicht beschreibbar ist.
Ich weiß jetzt heulen die Moralisten wieder auf, aber unsere (ist traditionell so) Nummer dann in unserem Hotelbett war etwas das wir trotz intensiven gemeinsamen Sexleben noch nie erlebt haben.
Abschließend ist allen hier „Miesmachern“ in Erinnerung gerufen: Das Thema hier lautet:
„WAS findet ihr reizvoll am Wifesharing“ und NICHT: „Ist Wifesharing moralisch gerechtfertigt“.