Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27688 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing - Leidenschaft oder Lebenseinstellung?145
Möchte hier mal ein Thema anschneiden das mich jeden Tag in meinen…
zum Thema
Wifesharing188
Wir haben hier viel über das Swingen gelesen, aber wie steht es bei…
Wifesharing
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet ihr reizvoll am Wifesharing?

Ihr solltet mal meinen Beitrag richtig lesen bevor ihr euch angegriffen fühlt, ich rededete von Prostitution in Zusammen hang mit einem Kondom, oder streitet ihr mir meine Gefühle ab? Sonst so tolerant und nun so intolerant? Wenn ich sage, für mich hat ein Kondom etwas was es auch für mich hat, wenn ich zb zu einer Prostituierten gehen würde, hat das nichts damit zutun, das ich irgendjemand oder eine Spielart als Prostitution sehe.
Und Eifersucht bezog ich ganz allein auf mich, es ist eine Art Eifersucht die mich da beschleicht. Und nicht das irgendjemand irgendetwas aus Eifersucht macht oder nicht macht, das kann jeder halten wie er will.

Und gerne Blacklist, habe ich kein Problem, auf Intoleranz trotz vorgegebener Toleranz, kann ich sehr gern verzichten.
*****Muc Paar
39 Beiträge
@****op: wie handhabst Du es denn dann bei anderen Konstellationen mit der Verwendung von Gummis? Da ist es doch auch selbstverständlich, welche zu verwenden, wenn es nicht der/die eigene feste Partner/in ist. Oder etwa nicht???
Natürlich ist der Artikel ein Werbeposting für kommerzielle Events. *ironie*

Was soll das *ironie* - Emoji? Natürlich ist es ein kommerzielles Promoposting ...
@philop
und sehe dann auch nicht mehr den Unterschied zu gewissen Formen die Mann zb bei Prostituierten findet.

Vieleicht solltest Du Dir dein Posting selbst nochmal richtig durchlesen.
Ich habe keine andere Konstellation ausser feste Partnerschaft, jedenfalls keine andere, wo es ein Kondom bräuchte.
Ansonsten stimme ich euch da zu.

Ja, Kondom ist eine gewisse Form, die Mann(ICH) auch bei Prostituierten finde.
*********zwei Paar
37 Beiträge
Hab den Faden verloren
Jetzt bin ich verwirrt. Wifesharing und Prostituierte sind soweit auseinander, dass jegliche Diskussion darüber sinnlos ist. Wenn jemand mit Eifersucht ein Problem hat, dann ein ganz klares No Go. Genauso ist dann ein Partnertausch oder ein Club Besuch dann sinnlos. Das ein Fremder nur mit Kondom darf ist ja auch selbstredend, genauso darf der Fremde dann logischerweise nicht auf und ihn mir abspritzen.
********stay:
Natürlich ist der Artikel ein Werbeposting für kommerzielle Events. *ironie*

Was soll das *ironie* - Emoji? Natürlich ist es ein kommerzielles Promoposting ...

Was man übrigens auch am zeitgleichen Beitrag im Magazin zum Thema erkennen kann ... "zielgruppengerechtes Marketing" ... *smile*
****x2 Paar
70 Beiträge
@ LiteraturPur: bist Du auch Werber *zwinker*
...
Die Frage sei gestattet...
Wenn auf einer erotischen Plattform Werbung für stilvolle (und selbstverständlich mit Kosten verbundenen) Wifesharingveranstaltungen gemacht wird, wo genau ist da euer Problem?
Niemand zwingt euch es zu lesen oder gar zu besuchen...
******iyo Frau
700 Beiträge
Wie soll das auch ohne...
..."Werbung" gehen, wenn das Joy-Magazin z.B. ne spannende Kategorie Sexspielzeuge ausprobiert und vorstellt? Ich bin durch Magazinartikel schon oft auf Spielzeugwebsites gelandet und find das jetzt nicht schlimm. Immerhin kann ich immer noch entscheiden, ob und wo ich etwas kaufen möchte.
Selbst der Adventskalender von Joy war streng genommen Werbung, wenn auch ne coole Werbung, aber wir hatten alle was davon und es war kostenlos. Win-Win-Situation würde ich sagen *g*
Irgendwie ist das Off-Topic... Ich schließ mich damit einfach mal meinen Vorrednern an, auch wenn hier eigentlich die Moderation einschreiten sollte? *g*
Diese Argumentation...
leuchtet uns nicht ein. Kondome sind ganz allgemein beim Swingen Pflicht, nicht nur beim Wifesharing. Da du den Gebrauch von Kondomen mit Prostitution assoziierst, stellst sich deine Problematik bei jeglicher Art von sexuellem Kontakt.
Es sei denn, du bist auf AO Sex aus, dann befindest du dich hier aber auf der völlig falschen Plattform.....
Zu eurem Beitrag verweise ich auf die Frage von HanKaMuc, und meine Antwort dazu, habt ihr nicht gelesen? Na macht nichts.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Die Werbung muss ja keiner lesen, den es nicht interessiert.

Wer Probleme mit safer Sex hat, der hat bei Wifesharern eh keine Chance. Spaß am Sex ja , aber bestimmt nicht zu Lasten der Gesundheit, nur weil jemand auf den Partner der Dame eifersüchtig ist, weil er pur darf *nein*.

*zumthema*

Unser Er genießt es sichtlich mich mit anderen zu teilen, wenn die Sympathie passt.
Seine Aussage dazu was ihn daran so anmacht ist, dass er es gerne sieht wie mich ein anderer Mann beglückt, aber auch wie ich den anderen Mann dann eben um den Verstand bringe. Er weiß ja wie es sich für ihn selbst anfühlt und gönnt eben auch anderen Männern diesen Spaß. Nur zuschauen ist allerdings gar nichts für uns, denn ich möchte unbedingt, dass er kräftig mitmischt, da wir beide ja auch auf Sandwich und DV stehen.
****x2:
@ LiteraturPur: bist Du auch Werber *zwinker*

Natürlich - jeder, was er kann ... *mrgreen*
B Sunny
euer beitrag ist die formulierte verlockung. da wuerde ich gerne realen anteil haben. jeder kilometer anfahrt ist pure vorfreude. lg ernesto
Ella1966
wo ist der weg um aus diesem erotischen beitrag zu einem realen treffen und erleben zu kommen, der weg vom traum zur realität. lg ernesto
******009:
...
Wenn auf einer erotischen Plattform Werbung für stilvolle (und selbstverständlich mit Kosten verbundenen) Wifesharingveranstaltungen gemacht wird, wo genau ist da euer Problem?
Niemand zwingt euch es zu lesen oder gar zu besuchen...
Wieso ... wen meint Ihr mit "Euer"? Hatte jemand ein Problem? Also ... wir nicht! Schon gar nicht, wenn der Seitenbetreiber ganz offiziell seinen Tätigkeitsbereich bewirbt. Macht doch jeder so, der was zu verkaufen hat ...
@*******gels
In der wifesharing Gruppe wird das Thema in verschiedenen privaten Themen behandelt. Genau wegen solcher Statements wie von philop werden manche Dinge kaum öffentlich besprochen.

Dank dir für die Info.
Ja schade eigentlich. Fände es durchaus spannend, da mal alle(!) Seiten zu dem Thema zu hören.
So entsteht halt leider immer ein ziemlich verzerrtes Bild von Dingen.
******ins Frau
23.217 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

mit https://www.joyclub.de/sex/2493.wifesharing.html wollten wir euch einen vielfältigen Einblick in diese Spielart gewähren und haben verschiedene Aspekte, inklusive der Möglichkeit Events zu besuchen, aufgezeigt. Dieser Blick in eure Schlafzimmer sollte im Rahmen des Themas Was findet ihr reizvoll am Wifesharing? nun noch durch eure persönlichen Erfahrungen erweitert werden.

Deshalb einen Dank an all Diejenigen, die sich bisher von unserem Aufruf in https://www.joyclub.de/sex/2493.wifesharing.html angesprochen fühlten und uns von ihren persönlichen Erfahrungen mit dem Wifesharing und dem zu Grunde liegenden Reiz berichtet haben. *top*

Davon würde ich im Sinne der Eingangsfrage

• Was reizt euch am Wifesharing und welche besonderen Erlebnisse möchtet ihr mit uns teilen?
• Wie hat sich Wifesharing auf eure Beziehung ausgewirkt?

nun gerne wieder mehr lesen.

Persönliche Differenzen klärt bitte ausschließlich per Clubmail, bei Interesse an Dates nutzt bitte die Clubmailfunktion oder die Rubrik Dating - unser Forum und dieses Thema ist hierfür nicht der richtige Ort.

Ich freue mich auf weitere Erfahrungsberichte, die sich auf die eingangs gestellen Fragen beziehen! *victory*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
**********arius Paar
127 Beiträge
Erfahrungsbericht (sie schreibt)
Was zum Thema Eifersucht und schlechte Erfahrungen:

Die treibende Kraft zum Thema MMF / Wifesharing war bei uns tatsächlich mein Mann. Ich habe das für mich immer abgelehnt, weil ich da auch 1000 Vorurteile über diese “Art von Frauen“ im Kopf hatte.
Aber irgendwann bin ich dann in eine Situation gestolpert, in der ich mich völlig ungeplant mit meinem Mann und einem Bekannten im Bett wiederfand.
.... und es hat mich total geflasht!!!
Meine komplette Moral war auf den Kopf gestellt.
Hatte dann auch so einige Probleme mit Selbstachtung und wollte eigentlich selbst nicht das es mir gefällt, weil ich eben meine anerzogenen, fest verankerten Anstandsregeln im kopf hatte.
Die Sache mit dem Bekannten hat sich im Übrigen auch nicht besonders glücklich entwickelt, weil das Verhältnis auch außerhalb des Bettes zu eng (freundschaftlich) war. Womit wir beim Thema Eifersucht wären. Meinem Mann hat das in dieser Konstellation schon sehr zu schaffen gemacht.

Allerdings haben wir im Laufe der Zeit gelernt das es irgendwie einen entscheidenden Unterschied macht in welcher Reihenfolge sich Dinge entwickeln (zumindest für uns)

Sex mit einem guten Freund ist für uns mittlerweile komplett ausgeschlossen.
Sex zu dritt woraus sich dann bei mehrmaligen Treffen eine Freundschaft entwickelt funktioniert. Jeder weiß irgendwie besser wo sein Platz ist.

Was meine persönliche Meinung anbelangt, sind es Aussagen wie diese, in denen man Prostituierte und Frauen die sich einfach ausleben miteinander vergleicht, weshalb ich oft so sehr mit mir gehadert habe.

Ich würde mir nie anmaßen einen dominanten Mann der BDSM betreibt mit einem brutalen Frauenschläger zu vergleichen.
Ist nämlich genauso blödsinnig!

Natürlich kann man alles hinterfragen und muss muss nicht jede sexuelle Vorliebe gleichermaßen gut finden.
Aber es wäre schön, wenn so manche ihre Formulierungen besser wählen.
Einfach nur aus Höflichkeit und Rücksichtnahme. *zwinker*
**********swild Paar
34 Beiträge
THEMA WAR REIZ...NICHT DISKUTIEREN
Sehr gut.
Das soll ein Austausch sein.. was reizt uns dabei. Erzählen. Was uns geil macht und keine persönliche Diskussionen, die
nix bringen.
Also erzählt und lasst das Kopfkino laufen. Wir freuen uns drauf.
**2 Mann
6.238 Beiträge
*********es81:



Ja schade eigentlich. Fände es durchaus spannend, da mal alle(!) Seiten zu dem Thema zu hören.
So entsteht halt leider immer ein ziemlich verzerrtes Bild von Dingen.

Finde ich auch schade, da ich als grundsätzlich neugieriger und interessierter Mensch auch diesem Umstand meine Anmeldung bei JC verdanke - mich informieren, neues Erfahren, Meinungen austauschen (auch kontroverse).
Doch wie ganz klar kommuniziert wurde, ist ist dies hier nicht gewünscht.

Aufschlussreich.
Ja schade eigentlich. Fände es durchaus spannend, da mal alle(!) Seiten zu dem Thema zu hören.

Tja, aber nicht alle Seiten dürfen sich äußern - schade, war aber schon aus dem Eingangsthread zu erwarten. Simpler Zensur unterliegende Themen sind leider nicht unsers, wir sind daher raus und wünschen Euch weiterhin viel Freude beim gegenseitigen "Austausch" ...
****emi Frau
770 Beiträge
Für uns ist es auch sehr reizvoll, allerdings finden keine privaten Treffen statt. In Clubs mag ich es sehr gern von mehreren Männern genommen zu werden, Dinge wie zum Beispiel küssen oder kuscheln kommen aber nicht infrage. Das bleibt dann doch meinem Partner vorbehalten *love* Im Club ist es reine Triebbefriedigung *zwinker*

Ich weiß dass er es genauso genießt wie ich *rotwerd* ihm dabei in die Augen zu schauen oder seine Hand zu halten ist unheimlich intensiv und wunderschön, oft vergesse ich alles andere um mich herum. Er ermöglicht es mir meine Vorliebe auszuleben, was definitiv keine Selbstverständlichkeit ist. Und im gewissen Sinn ist er "stolz", dass mich andere Männer begehren, er aber derjenige ist, mit dem ich wieder nach Hause fahre.

Ganz wichtig: er passt auf, dass alle Männer Kondome benutzen. Auch das gibt mir Sicherheit.

Zuhause, wenn wir alleine sind, haben wir dann Sex und genießen die Zweisamkeit *rotwerd*

Es ist mmer wieder ein tolles Erlebnis *g*
Für mich ist es ein besonderer Reiz...
...wenn ich meiner Frau in die Augen schauen kann, während Sie mit einem anderem Mann Sex hat. Dieses Gefühl lässt sich sehr schwer in Worte fassen, ein Kribbeln im Bauch, eine pochende Erektion und ein Verlangen Sie danach haben zu dürfen.
Ich genieße schon ihre Vorbereitungen für ein Treffen. Duschen, Eincremen, Sexy Dessous anziehen...alleine das heizt mein Kopfkino gewaltig an.
Wenn die Beiden anfangen zu küssen und zu streicheln, der Wahnsinn. Wenn die ersten Klamotten fallen, die Leidenschaft der Beiden intensiver wird, und dann ihre Blicke mich dabei treffen...einfach nur Heiß.
Wenn man den richtigen Mann für Wifesharing gefunden hat ist es Erotik und Leidenschaft pur. Leider haben wir die Feststellung gemacht, dass viele dann doch Probleme haben wenn der Ehemann dabei ist und zuschaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.