Ihr solltet mal meinen Beitrag richtig lesen bevor ihr euch angegriffen fühlt, ich rededete von Prostitution in Zusammen hang mit einem Kondom, oder streitet ihr mir meine Gefühle ab? Sonst so tolerant und nun so intolerant? Wenn ich sage, für mich hat ein Kondom etwas was es auch für mich hat, wenn ich zb zu einer Prostituierten gehen würde, hat das nichts damit zutun, das ich irgendjemand oder eine Spielart als Prostitution sehe.
Und Eifersucht bezog ich ganz allein auf mich, es ist eine Art Eifersucht die mich da beschleicht. Und nicht das irgendjemand irgendetwas aus Eifersucht macht oder nicht macht, das kann jeder halten wie er will.
Und gerne Blacklist, habe ich kein Problem, auf Intoleranz trotz vorgegebener Toleranz, kann ich sehr gern verzichten.
Und Eifersucht bezog ich ganz allein auf mich, es ist eine Art Eifersucht die mich da beschleicht. Und nicht das irgendjemand irgendetwas aus Eifersucht macht oder nicht macht, das kann jeder halten wie er will.
Und gerne Blacklist, habe ich kein Problem, auf Intoleranz trotz vorgegebener Toleranz, kann ich sehr gern verzichten.