naja, ein bisschen Fremdgehen war das schon. Sie hat mich erst gefragt, ob sie darf und ich war nicht so begeistert. Sie hat das dann trotzdem gemacht und mir erzählt. Ich war gar nicht wütend, denn:
1) Ich hab mir eingestehen müssen, dass ich an ihrer Stelle dasselbe gemacht hätte. Er war 24 und genau ihr Typ, sie 39 und wollte einfach mal was anderes erleben.
2) habe ich sie sehr oft mit Männern betrogen, weil ich bisexuell bin. Das war aber immer absolut emotionslos, wirklich wie wichsen zu zweit. Meiner Frau schwebte mit dem jungen Mann schon eher was emotionales vor, sozusagen eine Zweitbeziehung. Daraus ist dann aber nichts geworden, war nur Ficken.
3) hab ich dann gemerkt, wie geil es mich macht und ihr gesagt, sie soll mal schön weitermachen.
Wir haben gemerkt, dass wir durch ihre Zweitbeziehung wieder viel geiler aufeinander sind. Seitdem sie es auch mit anderen Männern treibt, haben wir viel mehr Sex.
Also um die OP Frage zu beantworten: Ich finde eine Frau, die es auch mit anderen treibt, einfach erotischer, attraktiver. Ich hab dann das Gefühl, dass ich mit ihr Sex haben darf, weil ich es verdient habe und es in ihren Augen wert bin, und nicht aus reiner Gewohnheit und weil sie ja keinen anderen kriegt, ohne vorher eine Scheidung einzureichen.
Seitdem fragt sie auch vorher, wenn sie mal wieder fremdficken will. Ich stimme natürlich immer zu. Ich mag das sehr, wenn sie nach Hause kommt und mir von ihrem Fick erzählt, während ich ihre Muschi auslecke und wir es miteinander treiben.
Der Grund, warum sie es macht, ist nicht, weil sie denkt, dass ich schlechter im Bett bin, mein Schwanz zu klein ist oder anderer Blödsinn. Sie sagt, die anderen Männer haben etwas, was ich einfach nicht kann: Sie sind jemand anderes als ich.
Das ganze Gerede mit dem möglichen Davonlaufen ist natürlich auch Blödsinn, denn das kann eine Person immer machen, egal ob Monogamie vereinbart ist oder nicht.
Nachdem alles geklärt war, war die Treue ja wieder hergestellt. Ich denk mal, Eifersucht wird überbewertet. Treue wohl eher nicht.