yeaaaa unser Thema
Ich ( er) bin absoluter Wifesharer und Liebe es meine Frau beim Sex mit anderen Männern zu beobachten und mir geht dabei einer ab wenn sie gut genommen wird.Das gute dabei, sie liebt es auch.
Ich mische auch gerne mit ,aber zuerst schaue ich mir das ganze genüsslich an.
Warum das so ist kann ich rationel nicht erklären.
Für mich ist sie keine Frau nur für einen Mann.
Natürlich war ich nicht immer ein Wifesharer.Aber ich war immer Eifersuchtsfrei.Auch früher als ich Monogame Beziehungen geführt hatte , hat es mich angeturnt wenn meine Frauen damals von anderen Männern angebaggert wurden.Ich stellte mir kurz vor wie es wäre wenn diese Kerle sie Vögeln würden und schob diese gedanken sofort beiseite weil ich dachte ich bin doch nicht Normal.
Natürlich habe ich damals das vor meinen EX - Frauen nie erwähnt.Die wären schreiend davon gerannt.
Vor fas 7 Jahren habe ich meine jetzige Ehefrau kennengelernt.
Sexuell passte es auf anhieb und auch alles andere was zu einer Beziehung gehört ist bis heute perfekt.
Ich merkte schnell das sie Sexuell eine sehr offene Person ist.Wir sprechen fast Täglich über Sex und unseren wünschen und Bedürfnissen.
So auch damals.Wir fingen langsam an mit Spielchen in Disco,s mit fremdflirtereien, Fremdknutschen usw. wir taten so als wären nur Freunde und ich beobachtete das ganze aus der Ferne und es gefiel mir sehr.
Bis eines Abends wieder in einer Disco sie mit jemanden an der Bar Plauderte. Ich ging zu ihr gab mich bei dem Kerl als ihr Mann zu erkennen und lies sie weiter flirten.Er war irritiert und fragte was ich machen würde wenn er meine Frau Vögeln würde und ich meinte darauf hin "zusehen".
So hat es angefangen.
Seit dem hatte sie viele Fremde Männer und ich das Privileg mit so einer Hotwife verheiratet zu sein.
Was mich am meisten anturnt ist ihr Gesicht.Diese Lustvolle, total erregte schöne Gesicht.
Je besser der Lover umso besser das gefühl der Befriedigung.
Ich kann mit Konkurenz denken nichts anfangen.Für mich ist es wichtig das der andere mich total ausblendet und sie nimmt und sich nur auf sie focusiert.
Was meine Frau angeht kann ich nur sagen das sie es nicht mehr missen möchte und dich kein anderes Beziehungsmodel mehr vorstellen könnte.
Um unser Privatleben zu schützen haben wir vereinbart das Kontakte nur über mich laufen.So können keine Missverständnisse aufkommen und wir fahren gut damit.
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen einblick in die Gefühlswelt eines Wifesharers geben.