Ok, jetzt mal langsam.
Hab ich was nicht mitbekommen?
Wo steht das er sie nicht toll, sexy, attraktiv findet?
Haben wir das schwarz auf weiß?
Meiner schaut auch andere Frauen an. Meiner findet andere Frauen auch geil. Meiner fickt auch andere Frauen. Das heißt, bei uns, nicht, das er mich nicht mehr sexy und attraktiv findet.
Von dem her würde ich diese Vermutung, er findet sie nicht anziehend usw, einfach im Raum stehen lassen wo ich allerdings bezweifel, nachdem ich das Bild gesehen habe, das dies der Fall ist.
Und nochmal: Auslandseinsätze, egal aus welchen beruflichen Gründen, dazu noch die Zeitumstellung, der Klimawechsel.... was muss Mann noch alles tun?
Ich war 3 Tage im Krankenhaus, damit ich wieder auf die Beine komme. 2 Tage nichts gegessen und nichts getrunken. Mein Partner von mir sexuell verwöhnt. Hat auch nicht gleich am ersten Abend, als ich zu Hause war, darauf bestanden, das ich fickbereit bin. Nein. Er hat weitere 2 Tage ausgeharrt bis ich ihm nen Blowjob besorgt habe und er gekommen ist.
Nein. Unter den Umständen in denen der Partner der TE die Beziehung führt, ist es für mich verständlich das er weniger sexuelles Interesse pflegt. Zumal wenn er dann noch unter Druck gesetzt wird oder sich unter Druck gesetzt fühlt. Ich kenne das aus meiner Ehe. Das ist nicht Produktiv, ganz im Gegenteil.
Daher rate ich auch einfach die Partnerschaft zu lieben und zu akzeptieren wie sie ist. Sie hat jemand den sie liebt. Sie hat jemanden der sie sichtlich liebt. Wenn es ihr nur um den Sex geht, den kann sie in jedem Club haben.
Wenn bei seinem nächsten Termin sein Flugzeug abstürzt, war es das mit Sex. Dann hat sie ihn nicht mehr. Nie wieder. Sex, kann sie immer und überall haben.
Mir ist in so Situationen der Partner und das Miteinander wichtiger wie Sex. Und wenn ich es partuo nicht aushalte, mach ich es mir selber. Neben ihm, vor ihm, heimlich, wo und wie auch immer.