Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3328 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen316
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Trotz Freund in Ex-Freund verliebt!50
Ich lebe seit 5 Jahren in einer Fernbeziehung, mit allem auf und ab.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meinen Freund zu mehr Sex anregen?

re
Ich rate reflexartig dazu ihn sitzen zu lassen. Ganz einfach, weil ich es nicht gerne sehe, wenn Frauen wegen Männern traurig sind.
@pheromone
Und nur weil man mal traurig ist, sollte man eine ansonsten funktionierende Beziehung sofort aufgeben?

So wird man niemals eine langjährige Partnerschaft führen können. Beziehungen bestehen durch Kompromisse (auf beiden Seiten), Kommunikation, Vertrauen und Liebe. Nichts davon war jemals vorhanden, wenn man diese wegschmeißt nur weil man mal traurig ist.
Also..
Auch mir passierte sowas in der Art selber vor einiger Zeit : es war wirklich sooo eine tolle Frau, das ich es bei den Treffen zu perfekt machen wollte und dadurch unbewusst verkrampfte. Als es dann auch zum Sex kam, klappte gar nichts, wie nicht miteinander kompatibel -
obwohl beide große Lust aufeinander hatten!?

Insofern als Tipp: nichts erzwingen und immer schön locker bleiben, einfach den Moment genießen... Denn der schönste Sex ist meist der wenn beide wollen *g*
******ens Paar
165 Beiträge
Na ja
Ich persönlich finde es schöner wenn sich Frau sehr sexy anzieht sich aber selbst rar macht.
Weil wenn Frau zu aufdringlich wird ist es eher unangenehm und nicht unbedingt förderlich für schönen Sex.

Lg Jens
Ich bin grad nicht alle Beiträge durchgegangen, aber ich habe ein ähnliches „Problem“ (es ist leider eher Alltag und kein Problem mehr).

Mein Freund hat bis jetzt immer Kleidergröße-0 Freundinnen gehabt die auch meistens jünger waren als er und vorallem als ich...deutlich. Nun merkt er aber, dass aussehen nicht alles ist und hat mich zur Freundin *zwinker* 2 Jahre älter und dick. Also nicht unvorzeigbar, aber schon Hintern und Oberschenkel leider momentan (so grob Kleidergröße 42). PS: War lange sehr aktiv hier, hatte mich dann abgemeldet und nun wieder angemeldet, aber noch keine neue Profilbeschreibumg mit Fotos erstellt, sorry.

Ich liebe Sex und er eigentlich auch, aber leider bin ich ihm auf gut Deutsch zu hässlich/dick und wir haben nur Sex wenn wir uns quasi lange nicht gesehen haben oder nur alle paar Tage wenn wir uns mal länger sehen (aktuell Fernbeziehung) -> quasi wenn der Notstand groß genug ist. Es war sehr schwer für mich zu Beginn, ich habe auch an allen Ecken gezweifelt..wenn ich nicht grad innerlich auf 180 vor Notstand war! Vorallem zu schnallen, dass er mich tatsächlich liebt ohne mich attraktiv zu finden (ich könnte es andersrum tatsächlich nicht muss ich sagen..).

Mittlerweile kann ich den Sex wieder genießen, zuerst war es schwierig sich ”nicht zu schämen”, das ist glücklicherweise vorbei. Nur die Häufigkeit wird sich niemals ändern (Kleidergröße 0 ist ausgeschlossen, wenn ich schlank bin dann eher der sportlich/muskolösere/kräftigere Typ Frau). 😭

Tja, schmeißt man nun für die Sexhäufigkeit eine Beziehung hin die ansonsten extrem schön ist?!?
PS: Selbstverständlich würde ich gerne etwas mehr wieder abnehmen und werde ich auch wieder in den nächsten Monaten, aber er weiß auch wenn er sagen würde ”nimm für mich ab”, dass er sich dann ziemlich gehackt legen kann...wenn nehme ich für mich selber ab, aber sicher nicht für jemand anderen...nur vorweg, falls das aufkommt.
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
@nistakoj
*oh*
Er liebt dich, findet dich aber hässlich und sagt dir das ins Gesicht ???
Und "wenn der Notstand zu gross ist"..habt ihr Sex!
Ohne Worte! !!
Das würde mich Jetzt auch interessieren !
Hat er dir deutlich gesagt das du ihn sexuell eigentlich nicht an machst oder ist das deine Schlussfolgerung?
Ich würde tatsächlich das Gleiche schreiben, wenn ich du wäre und meinen Beitrag lesen würde 😅

Ja tatsächlich ergänzen wir uns tatsächlich ziemlich gut! Gleiche Hobbys, gleichen Lebensstil, ähnliche Ansichten...es ist wirklich super! Das ”hässlich” kommt von mir (auch wenn es die Sache nicht besser macht), aber es ist eben so, dass er sexuell anregend eben leider auf Kleidergröße 0 steht...optisch...und da bleibt eben das sabbernd voreinander stehen eben aus😬 Ich möchte das Wort ”Notstand”jetzt auch nicht schönreden, aber klar mag man sich und wenn man sich 1 bis x Wochen nicht sieht, dann fühlt man sich zu der anderen Person hingezogen wenn man dann wieder voreinander steht. Ist ja nicht so als ob er mich mit der Kneifzange anfassen müssen, aber bei uns fehlt halt einfach das ”rattenscharf finden” leider...also ich gegenüber ihm *schiefguck*
Hat lange gebraucht bis ich den Grund für seine Unlust rausgefunden habe, ist nicht so, dass er sagt ”ey bist du hässlich”. Fakt ist leider einfach nur, dass wir dadurch bedeutend weniger Sex haben als wir wahrscheinlich sollten... *snief*
@*******adox
Ja das hat er, nachdem er die Pustole auf die Brust bekommen hat, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe abgewiesen zu werden und nicht zu wissen warum.
Das mit dem ”nur Sex bei Notstand” hat er nicht gesagt, das ist mein persönliches Fazit.
**********nes74 Mann
5 Beiträge
*******adox:

Trotz der jungen Liebe wo man ja noch Lust haben sollte läuft so selten was ,trotz eindeutiger Versuche von mir , und das macht mich stutzig und traurig. Er sagt er hat so Phasen da will er öfter oder nicht.

Was ich bisher noch nicht herauslesen konnte, um wieviel Sex geht es hier eigentlich?

Ich kenne es aus meinen persönlichen Erfahrungen eher andersrum. Ich hatte öfter Lust als meine Partnerinnen.

Bis auf eine Beziehung, da konnte ich leider die sexuellen Bedürfnisse meiner Partnerin nicht befriedigen. Sie konnte einfach nicht verstehen, dass Mann mal keine Lust mehr haben könnte. Und das obwohl wir erst 3 Monate zusammen waren.

Aber es ging einfach über meine physischen Fähigkeiten. Es war eine Fernbeziehung und wir haben uns jedes 2. WE gesehen. Sie wollte dann an diesem Wochenende 2x täglich Sex und war regelrecht eingeschnappt wenn ich ihr sagen musste, dass ich einfach gerade keine Lust mehr habe und wir es am nächsten Morgen (mit neuer Kraft und neuer Lust) probieren sollten. Es kommt natürlich immer auf die Situation an aber für mich persönlich ist nach 1x Sex am Tag Schluss. Danach habe ich dann einfach keine Lust mehr. Da kann mich die Frau noch so sehr an machen.

Deshalb die Frage um wie häufigen Sex geht es hier? Könnte es ihn physisch überfordern?

LG Tino
@*****koj
.. kurze Frage , nimms bitte nicht persönlich .. aber glaubst du das er dich liebt wenn er dich optisch alles andere als attraktiv finden ?
Das geht weit über meinen Horizont hinaus.. denn - auch wenn es jetzt oberflächlich klingt- ICH könnte mich definitiv nicht in jemanden verlieben den ich nicht attraktiv oder von der Figur her sogar abstoßend finde. Ich meine , dass ist hart ausgedrückt .. aber wie kann eine solche Beziehung funktionieren ? O.o
*******nep Frau
15.783 Beiträge
Ich habe viele Beziehungen zerbrechen sehen. Weil Mann im auslandseinsatz war.

Daher weiß Ich, das Sex vieles ist. Aber nicht das wichtigste. Eine Partnerschaft ohne Gefühle zb. Oder einer hat Gefühle und der andere nutzt diesen nur aus.

Ich habe in meinem Leben einiges gesehen. Gefühlt. Gespürt.

Gib ihm Zeit. Nähe. Vertrauen. Geborgenheit ist so viel mehr. Wenn jemand nicht mehr Ist, weiß man das sehr zu schätzen.

Ich finde es toll das du ihm beim nächsten wieder sehen mehr Raum und Luft geben willst. Ich vermute, ein Jahr noch, bis er zurück ist. Wird noch ne Durststrecke. Bis er sich eingelebt hat wieder.

Viele Paare lernen sich heir kennen. Wegen Sex. Und es entwickelt sich eine Partnerschaft. Dann ändert sich meist auch der Sex.

Sex vielleicht an 2te oder dritte Stelle setzen. Dann fällt es dir auxh leichter mit weniger Sex Leben zu können.
*******nep Frau
15.783 Beiträge
@Mia_Mad
Wenn liebe ins Spiel kommt, sind schönheitsfehler nebensächlich.

Meiner fand ich anfangs auch nicht so der Knaller. Abgesehen vom altersunterschied.

Waren wir in Clubs, kam das ab und an zur Sprache und irgendwann merkte ich ihm an das es ihn verletzte das ich damit soweit gut klar kam. Ich merkte er wollte mehr. Erhoffte mehr. Das tat mir weh ihn mit diesem Stich von mir zu sehen. Und erst da würde mir klar was da wirklich zwischen uns ist. Aussehen ist nicht mehr wichtig. Das er mich liebt wie ich bin. Das er mich respektiert und akzeptiert. Das er mich auf Händen trägt und verwöhnt. Das wir harmonieren in allen Belangen. Zwischenmenschlich und sexuell. Das ich meinen persönlichen sechser im Lotto mit ihm habe ist mir viel mehr wert als der altersunterschied oder den kleinen schönheitsfehlern. Denn im Herzen und als Mensch hat er, in meinem Augen, keine Fehler. Und das ist das was für mich in einer Partnerschaft zählt. Da kann er noch so viele Frauen geil finden die schöner sind als ich. Aber im Herzen hab ich das was zu ihm passt und das ist das was zählt.
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
@bikersub
Niemand ist perfekt. Und es ist klar, daß man im "Alter" nicht mehr aussieht wie 20. Und wenn ich einen Mann liebe, dann auch mit seinen "Schönheitsfehlern"
Aber dann würde ich ihm nie ins Gesicht sagen:"du bist hässlich. .etc" und das macht ja lt Aussage der Freund von nistakoi. Sowas ist einfach nur respektlos und hat für mich nix mit Liebe zu tun.
Du würdest mit Sicherheit auch nicht zu deinem Partner sagen" hey optisch gefällst du mir garnicht, aber ich lieb dich trotzdem"
@ Bikersub : .. Es geht aber darum, dass er sie ja sexuell offensichtlich nicht attraktiv findet!
Du deinen Mann doch inzwischen schon irgendwie - weil du ihn liebst oder?

So wie ich das verstanden habe, ist das ja nach wie vor nicht der Fall bei IHM.

Man tut sich mit solch einer Beziehung doch selber keinen Gefallen, wenn man weiß , dass man dem anderen nicht gefällt und um jegliche Aufmerksamkeit dort hingehend kämpfen muss.
*******sies Paar
154 Beiträge
Interessant,
Alle sagen zwar man soll ehrlich sein , und über ALLES reden.
Wir sagen uns auch manchmal Sachen wo andere mit dem kopfschütteln und meinen
,, Das sagt man doch nicht ,besonders zu seinem Partner,,
Aber nur daran sieht man doch das der Partner Grund ehrlich zu einem ist.

Und unserer Meinung nach ist das etwas sehr wertvolles.
*******nep Frau
15.783 Beiträge
Ok, jetzt mal langsam.
Hab ich was nicht mitbekommen?
Wo steht das er sie nicht toll, sexy, attraktiv findet?
Haben wir das schwarz auf weiß?
Meiner schaut auch andere Frauen an. Meiner findet andere Frauen auch geil. Meiner fickt auch andere Frauen. Das heißt, bei uns, nicht, das er mich nicht mehr sexy und attraktiv findet.

Von dem her würde ich diese Vermutung, er findet sie nicht anziehend usw, einfach im Raum stehen lassen wo ich allerdings bezweifel, nachdem ich das Bild gesehen habe, das dies der Fall ist.

Und nochmal: Auslandseinsätze, egal aus welchen beruflichen Gründen, dazu noch die Zeitumstellung, der Klimawechsel.... was muss Mann noch alles tun?

Ich war 3 Tage im Krankenhaus, damit ich wieder auf die Beine komme. 2 Tage nichts gegessen und nichts getrunken. Mein Partner von mir sexuell verwöhnt. Hat auch nicht gleich am ersten Abend, als ich zu Hause war, darauf bestanden, das ich fickbereit bin. Nein. Er hat weitere 2 Tage ausgeharrt bis ich ihm nen Blowjob besorgt habe und er gekommen ist.

Nein. Unter den Umständen in denen der Partner der TE die Beziehung führt, ist es für mich verständlich das er weniger sexuelles Interesse pflegt. Zumal wenn er dann noch unter Druck gesetzt wird oder sich unter Druck gesetzt fühlt. Ich kenne das aus meiner Ehe. Das ist nicht Produktiv, ganz im Gegenteil.

Daher rate ich auch einfach die Partnerschaft zu lieben und zu akzeptieren wie sie ist. Sie hat jemand den sie liebt. Sie hat jemanden der sie sichtlich liebt. Wenn es ihr nur um den Sex geht, den kann sie in jedem Club haben.

Wenn bei seinem nächsten Termin sein Flugzeug abstürzt, war es das mit Sex. Dann hat sie ihn nicht mehr. Nie wieder. Sex, kann sie immer und überall haben.

Mir ist in so Situationen der Partner und das Miteinander wichtiger wie Sex. Und wenn ich es partuo nicht aushalte, mach ich es mir selber. Neben ihm, vor ihm, heimlich, wo und wie auch immer.
Missverständnis
@*****Sub: du beziehst dich auf den Beitag von mia mad. Diese bezieht sich aber nicht auf die TE sondern den Beitrag von nistakoj auf Seite 4. sie schrieb das ihr freund ihr nach langem Gespräch gebeichtet hat das er sie sexuell nicht anziehend findet und daher nur wenig sex mit ihr hat.
*******nep Frau
15.783 Beiträge
Oh, danke für die Aufklärung.

Komme hier heute irgendwie durcheinander. Irgendwie ist bei mir heute der Wurm drin.
Danke @******ght ! *g*

Die liebe Semiparadox kenne ich persönlich und ich für meinen Teil kann nur sagen das sie sowohl optisch wie auch charakterlich wirklich schön ist ! *g*
*******us4 Mann
3 Beiträge
Sexualität in der Beziehung
Sex macht in einer tollen Beziehung 10% aus und wenn nicht 90%
Mai Mad .....Ich Dich auch
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Da hilft wohl nur genaues Hinterfragen, warum er sich so benimmt.

Einfach mal so heimlich irgendeins Zeugs würde ich niemals einsetzen.
Vlt belastet ihn auch etwas, oder gerade diese Entfernung belastet ihn doch.

Und bei einer so jungen Liebe, sollte beide noch Lust haben. Es könnten nur Unterschiede in der gewünschten Häufigkeit vorliegen. Einer braucht es täglich mehrmals, ein anderer kommt mit einmal im Monat aus, und beide sehen sich als glücklich und zufrieden an.
Also reden ! Ohne Vorwurf, ohne Druck, ohne Schuldzuweisungen.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Wie...
...die sexuelle Lust sein sollte, das lasse ich außen vor. Gibt ja soviele Möglichkeiten.
Wenn ihr Leidensdruck habt.... ärztliche Meinung einholen, Untersuchungen angehen. Mich macht der Duft von Patchouli äußerst wild *g*.
Wenn nur du den Leidensdruck hast, eine Öffnung der Beziehung nicht in Frage kommt....ist es an dir, damit umgehen zu können oder nicht.
Alles gute euch!

P.s. An so machen Threadteilnehmer... ruhig etwas offen- globaler denken. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.