Wie kann ich meinen Freund zu mehr Sex anregen?
suche Leute mit selber Erfahrung Ihr Lieben ,
Ich bin frisch verliebt und habe meinen Freund hier kennengelernt. Wir hatten beim ersten Date Sex und haben uns unverhofft in einander verliebt. Wir führen eine extreme Fernbeziehung nach Afrika. Sehen uns selten aber dann für 2 Wochen. Er ist sehr in sich gekehrt und zeigt ungern Emotionen, auch beim Sex, ein leiser Vertreter, der nicht viel für extremere Sachen übrig hat.
Trotz der jungen Liebe wo man ja noch Lust haben sollte läuft so selten was ,trotz eindeutiger Versuche von mir , und das macht mich stutzig und traurig. Er sagt er hat so Phasen da will er öfter oder nicht. Sex lieber selten aber dann besonders. Sex sei ihm nicht so wichtig aber er war hier angemeldet und hatte pure Sexliebschaften. Er mag grosse Brüste , Gothikgirls und anspritzen. Also durchaus vorhanden.
Ja, die Frage steht im Raum ,ob ich ihn nicht Anmache aber wenn wir Sex haben dann ist da durchaus was los;-) Ich denke manchmal, je mehr er Gefühle für mich entwickelt desto schwerer fällt es ihm mich sexuell zusehen und Dirty zu behandeln. Er taut emotional immer mehr auf, aber Sex und Anspielungen wirken so als ob er es mit recht machen will. Auf Swingerpartys gehen wir auch aber nur zum gucken und bei uns läuft dann auch nichts 😣
Was ist da los und wie kann ich ihn zu mehr Sex anregen ...Aphrodisiakum?