Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
618 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6423 Mitglieder
zum Thema
Stiefel/Heels beim spielen5
Welche Schuhe tragt ihr beim Spielen? Schreibt gerne dazu ob ihr…
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stulpen über Highheels statt Stiefel. Geht das?

*****_hb Mann
7 Beiträge
ich finde das sieht das heiss aus.muss du ja nicht jeden tag tragen (wirst du wohl auch nicht). passt aber anscheinend ganz gut zu dir.
aber mal eine andere frage: was hälst du von grauen stiefel mit absatz?ist das dieses jahr die neue farben bei stiefeln?meine freundin fragt mich das schon seit tagen. ausserdem guckt sie in jeden schuhladen nach grauen stiefeln.hast du graue absatz stiefeln?
wäre schön von dir ein feedback zubekommen.

gruss zaubi
@ca900
Ich finde die Kombination echt individuell und gut....das ist natürlich meine subjektive Meinung und ich finde die Kombination von sportlich und elegant eh klasse. Ich würde dazu allerdings keinen schwarzen Rock tragen, weil das zu sehr in Richtung elegant gehen würde und der sportive Look untergehen würde...also die Hotpants! Je nachdem zu welchem Anlass, könntest du auch schöne Nylons dazu tragen....wäre allerdings sehr individuell.

Gruß Otwin
Gewagt, außergewöhnlich und auf jeden Fall ein Hingucker. Ich find`s klasse!
Bitte nicht die Absätze verdecken. Ansonsten ein Hingucker.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Suboptimal
Also ich finde, es ist ein echter Hingucker *oh* ! Wirklich originell.
Der Knackpunkt, wenn's um den Sexyness-Aspekt geht, wäre allerdings die im negativen Sinn betonte Fessel-Partie, die hier doch ziemlich dick aufträgt anstatt eine schmale ebensolche zu präsentieren ... *floet*.
Deshalb mein Eindruck hier durchaus ambivalent. Aber eine Variante isses- hätt' ich nix dagegen *zwinker* .

Grüße
Sir Marc
*******rk65 Paar
61 Beiträge
@ca900
Mode is bekanntlich eine sache des persönlichen Geschmackes bei dem es kein Richtig oder Falsch gibt.
Was dem einen gefällt müssen nicht alle gut finden, die große Kunst bei der Mode besteht darin, allen anderen zu vermitteln das "SIE" nicht UP TO DATE sind und selbst als "Mode Zombie`s" sich durch den Alltag Quälen.
Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden wie er sich in der Öffentlichkeit Präsentiert.

Meiner bescheidenen meinung nach sieht deine Kombination aus, als könntest du dich nicht zwischen Sport und Galaempfang entscheiden.
Oder anderst ausgedrückt wie ein "Ferrari mit Anhängerkupplung" was, mit großer warscheinlichkeit nur unsere Holländischen Nachbarn in Ekstase versetzt.
ich mag sowas gern tragen. allerdings nicht zu so hohen heels, aber zu so 4-6cm absätzen sehr gern. wie schon geschrieben wurde, dazu vielleicht ein kurzer rock, strickpulli oder sowas. ich mag den kontrast sehr und es ist allemal was anderes.
kennt ihr das video von den plain white t's hey there delilah? da läuft das mädel auch so rum und das sieht echt sexy aus finde ich. schaut es euch mal an.
Ganz ehrlich, mir gefällt die Kombination garnicht... aber das ist sicher Geschmackssache...
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Auch uns ...
... gefällt dies nicht wirklich ....

Entweder ..... oder ......

LG paarausaw
********e_oo Mann
523 Beiträge
Das gefällt mir
gar nicht.Das war mal ganz modisch.Aber ein Pump oder Stiefel schaut einfach gesser aus.So sieht man auch was von den Beinen.Das ist halt meine Meinung dazu,aber jeder soll das tragen was ihm gefällt. *flop*
Die Nylonzofe.
Mir gefällt die Kombination, bloß die Schuhe auf dem Bild nicht ! Sie sind viel zu klobig, mit feinen Stiletto Pumps würd's zehn mal so gut aussehen !
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Meine Welt
ist das auch nicht. Aber wie so einige vor mir schrieben, es ist halt geschmacksache.
Stiefel oder Pumps ohne plateau oder Sandalen ... fände ich besser
Ich find die kombi aus Heels & Stulpen echt interessant & schön. Ist mal was anders als nur Heels. Hab grade letztens sowas auch an unserer Schule entdeckt. Schaut doch sehr gut aus. Find natürlich auch Heels ohne Stulpen sehr schön.
********asie Paar
785 Beiträge
Geschmacksache
aber nicht mein Geschmack. Vielleicht wenn die Stulpen höher gezogen werden, damit der ganze Schuh frei ist.
****oc Mann
12 Beiträge
Sorry, aber ich finde Stulpen schrecklich.
...find es eigentlich sehr gut. macht einen jugentlichen, sportlichen eindruck! nicht alltäglich, aber für mich sehr nett! aber wie schon öfter erwähnt kommt es auf das gesamt bild an.
****KD Paar
426 Beiträge
Stulpen zu weit unten
Ich finde auch das die Stulpen zu weit nach unten gezogen worden sind. Probiers doch mal mit den Stulpen weiter oben (so dass die Stulpe grad bis zum Schuh reicht) und dann mach nochmal ein Bild.

Sie von SexyKD
*****mia Paar
1.810 Beiträge
stulpen
wenn, dann höchstens bei langen schlanken beinen, sonst siehts schnell seltsam aus....

ne, würd ich nicht anziehen, da gefallen mit stiefel bedeutend besser!

lg, die feylamia
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Gefällt mir nicht
Die Kombination High-Heels mit Stulpen gefällt mir nicht.
Ich finds Gut
Ich find das hat was aber zu Beispiel auf deinem Foto ca900 hätte ich lieber eine Schwarze Strumpfhose dazu genommen aber ansonsten find ich es toll es lässt die Absätze unter Umständen länger wirken weil man nicht wirklich sieht wo sie aufhören
ich finde es sexy keine frage !
Sieht irgendwie saukomisch aus, aber wenn sie kalte Füße hat - warum nicht. *ggg*
Stulpen selbst sind schon klasse!
Allerdings----Nicht Jeder stehen sie!!!An Heels finde ich es nicht ganz so prickelnd.Dann doch lieber zu Stiefeln,Boots oder Sneekers!Im Mini mit schwarzen Nylons und Pumps auch nicht schlecht!Oder barfuß
im Bett!*wow*
******lgi Paar
19.766 Beiträge
... Gedanken
Stulpen, High Heels, Mini ...... ehm find ich geil
********omas Paar
151 Beiträge
Stulpen über Highheels statt Stiefel. Geht das?
.....vielleicht so...???...
Erotikkino Blue Movie Mannheim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.