Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
618 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6423 Mitglieder
zum Thema
Stiefel/Heels beim spielen5
Welche Schuhe tragt ihr beim Spielen? Schreibt gerne dazu ob ihr…
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stulpen über Highheels statt Stiefel. Geht das?

********e_sn Frau
49 Beiträge
Stulpen zu Highheels geht in vielen Situation schon...ich trage das auch öfters, aber es muss zum Gesamtbild/ Outfit passen.... ich bevorzuge wenn, dann Stulpen die in einer A-Form gefertigt wurden, so sitzten sie am Schuh etwas lockerer und am Bein enger.
****ex Mann
26 Beiträge
ein bisschen was verdecken kann durchaus einen Reizgeweinn mit sich bringen. Allerdings sind Stulpen so inflationär in der vergangenen Saison verwendet wurden, dass die Heels schon deutlich höher sein müssen als Standart-Schuhe, um sich davon abzusetzen. Ich finde die (wirklich) "High" Heel - Stulpen Variante jedenfalls grundsätzlich sehr ansprechend!
********r_rp Mann
3 Beiträge
So jetzt auch mein Senf. Diesen Thread hab ich über google gefunden (überhaupt die ganze Seite joyclub kannte ich noch nicht) und mich hernach registriert (weil mich das Thema so anmachte ooops :D).

Stulpen + High Heels kann man nur noch toppen mit Stulpen + High Heels + Nylon!! *ggg*

Sieht einfach klasse aus (passt maybe nicht an jeder Örtlichkeit, aber was solls)!

Hier noch ein Beispiel (nicht von mir):
********r_rp Mann
3 Beiträge
Also mir gefällt das neuerdings.
Ziehe die mir bis an die Oberschenkel hoch!

Das sieht klasse aus, serena! *top*
*******ind Mann
75 Beiträge
insgesamt schaut das doch sehr interessant aus.

why not?
*********es01 Mann
827 Beiträge
@caferacer
das hat echt was. Sieht sehr reizvoll aus. Da möchte man gerne mehr sehen.
********3_nw Mann
13 Beiträge
Das kann sehr gut aussehen. Meistens sieht es aber nicht so gut aus, sondern wirkt billig, von daher muss man gut aupassen wie man das kombiniert.
billig?
also billig wirkt das ganz sicher nicht, es kommt wie schon geschrieben aufs gesamtoutfit an und wie man die stulpen / high heels trägt.

FAZIT: auf jeden fall eine alternative zu stiefeln
*********mmer Paar
116 Beiträge
eher nicht
Für mich ist das nichts. Ich finde das Heels erst so richtig in Erscheinung treten, wenn die Wade bzw. das ganze Bein frei zu sehen ist. Das ganze in schönen Nylons verpackt. Das gibt Heels den richtigen optischen Kick. Einzige Ausnahme sind Overknee Stiefel.

LG Janina
********hirt Mann
262 Beiträge
Find ich Klasse
hat meine frau auch schon des öfteren getragen am liebsten im sommer und dann auch nur wenn sie nen Minni dazu Trägt dazu die Passenden Schuhe meistens aber Pumps ein absolutes muss ist aber das sie immer Barfuss ist sie trägt dazu nie Neilons oder ähnliches

Gruß Micha
**********ature Paar
1.291 Beiträge
Ich hoffe meine Fotos gefallen euch auch?
Find ich persönlich absolut schlimm.
Gefällt mir nicht und ich finde, dass es einfach die Schönheit und Eleganz des Schuhes reduziert.

lg
susi
**L Paar
3.277 Beiträge
Immer im Auge des Betrachters…

LG OTL
*********tter Mann
1.397 Beiträge
gefällt mir....
....immer noch nicht.
sieht gut aus
Ist mal was anderes!
Kommt dann natürlich auch auf die Heels an!
Aber sexy ist das auch find ich!
*nixweiss* also ich weiss nich... ich denke entweder pumps, stiefel oder overknees (als strumpf oder schuh)
ungefähr so (siehe bild)
pumps, overknee-strümpfe und mini in kombination mit simplem pulli, damits nich billig wirkt ;-)
ok...
...also ein rock dazu sieht auch sexy aus!!!
Wie hoch sind denn dann die Absätze?!

*g*
is doch nebensächlich *floet*
:-)
Ist es das ?!
Na so 2-3cm Absatz ist doch aber viel zu "unsexy" oder nicht?!
Das macht doch n schlanken Fuss!

*g*
ja, is es!
unsexy? nö, wenn man so schon sexy genug is *smile*
aber ich kann dich beruhigen:
es sind mehr als 2-3 cm.
schlanken fuss? den hab ich auch so *aetsch*
*grins*
Ganz ehrlich?!
Ich bin beruhigt!
Sexy biste das stimmt...Wenn da noch Heels im Spiel sind hier höher als 3 cm sind...Wo soll das nur hinführen?!

Sind die Nägel denn auch kalckiert?!?!?
*g*
kal was? *hae* du meinst lackiert... nö, den lack hab ich vor ein paar tagen entfernt *gg* wenn ich zeit und lust hab, kommt neuer drauf. sieht eh keiner, wenn ich meine 2 cm heels trage *fiesgrins*
:-)
Dann kannste auch Flip Flops tragen, sind ja fast genau so hoch!!!!
*ggg*
oh mann *kopfklatsch* du hast die ironie nich verstanden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.