Er schreibt...
Was euer Alter angeht, halte ich die ein oder andere Aussage schon mal für Unsinn.
Wenn ihr Beide lust auf diese Erfahrung habt, lasst euch nicht aufhalten!
Wichtig ist nur das Eure Beziehung gefestigt genug ist. Also sollten beide schon ziemlich Eifersuchtsfrei sein.
Wenn schon dieses Teufelchen Eifersucht beim gedanken daran in eurem Kopf spukt ists besser ihr lasst es !
Zum Thema Erfahrene oder Unerfahrene Paare suchen:
Solltet ihr einen Clubbesuch in erwägung ziehen, ist es womöglich einfacher, wenn ihr von einem erfahrenen Paar, sozusagen Swingerpaten, an die Hand genommen werdet.
Bei Privaten treffs, bietet sich vielleicht eher ein Paar aus eurem Bekanntenkreis an, welches auch solch Erfahrungen machen will!
Bei beiden Varianten sollte aber wichtig sein: Es muss nicht gleich beim ersten mal zum Sex und PT kommen. Etwas Zeit und Vertrautheit ist nie verkehrt.
Ganz wichtig ist, das ihr vor solchen treffen viel darüber redet und klare Regeln für euch aufstellt!
Redet darüber was alles erlaubt ist und was die No-Go's sind, für euch und auch für das andere Paar!
Genauso wichtig ist es auch nach diesem Treffen, ebenfalls über alles zu reden.
Kommunikation ist das A und O!!!!!
Zum Thema eigene Erfahrungen und Eifersucht:
MFMF hatten wir bei einem Clubbesuch , allerdings ohne PT.
Hier war eher Zuschauen und Zuschauen lassen im Vordergrund.
Es war für uns sehr geil und wird gewiss wiederholt. Dann auch mit PT, wenn die Chemie stimmt!
PT hatten wir, wenn man so will nur bei einem MMF wenn man das PT nennen will, war ja eben nur einseitig.
War aber dennoch eine sehr Erregende Erfahrung für uns, die wir auch gerne nochmal wiederholen wollen.
Eifersucht kam dabei nicht auf aber es war zunächst einmal ein Seltsames, nicht in Worten zu fassendes Gefühl für mich, zu sehen ,wie meine Frau von einen anderen gevögelt wird.
Letztendlich war es aber mehr Erregend für mich und der Sex für uns umso intensiver!
Wir haben ein gefestigte Beziehung und können miteinander Eifersuchtsfrei umgehen.
Wie das mit der Eifersucht bei Euch ist, müsst ihr selbstverständlich selber rausfinden.
Wichtig ist: Erlaubt ist nur was beiden Spass macht und immer drüber reden,reden,reden.......
Ich hoffe mein Beitrag bringt beiden etwas und wenn ihr eure ersten Erfahrungen gesammelt habt
könnt ihr hier ja mal davon berichten!